1356 spannende Events finden statt

17.401 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 10.05.2019
    40 Events
  • Vortrag im Theater Leo 17

    Initiatorin

    violett_a (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auf https://fridaysforfuture.de/streiktermine/ stehen bis Donnerstagabend die genauen Infos. Über den Vortrag habe ich die Info von Parents for Future erfahren. Begleitpersonen so viele Ihr wollt, das lässt sich nur nicht anders eingeben.
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Erlebt Kunsthandwerker..livemusik.. Kaffee Kuchen sonstiges Essen. Kultur Www.fruehlingsmarkt-pfennigparade.de Ich werde selbst nicht dabei sein können höchstens gegen 16.00 dazu kommen.. viel Spaß und Freude Wünsche ich.
  • Dresden - Hotel sucht sich jeder bitte selbst!

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte ein Wochenende in Dresden verbringen und würde mich über nette Begleitung freuen. Sucht euch bitte selbst ein passendes Hotel für die beiden Nächte. Wir verabreden uns dann. Samstag könnt ihr gemeinsam oder auch allein (je nach Absprache) verbringen. Es gibt genügend Museen, den Zwinger, ...
  • Stuttgart

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    franzi54 (57)

    Von einer Freundin erhielt ich den Tipp mit dem Taschentuchbaum, und tatsächlich: Er blüht zur Zeit. Das ist absolut sehenswert, so dass ich es gerne mit vielen teilen möchte. Wir laufen vom Treffpunkt aus gemeinsam dort hin. Anschließend gerne Rundgang duch den Park oder ein Käffchen in der Gartent...
  • München

    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

    Der Betrachtungsgarten von Yoshikuni Araki ist ein Beispiel für moderne Gartenanlagen und dient dazu, inmitten der großstädtischen Hektik zur Ruhe zu kommen. Wasser vermittelt Kühle und Entspannung. Mit der U6 fahren wir dann weiter zum Westpark, wo ein klassischer Wandelgarten mit Teich und Teehäus...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Ein Neubeginn steht an, der Umbruch wird eingeleitet..... Kochrezept für die Freitags - Federballer: (Des Kochens Unkundige oder selten Kochende werden wenig Freude/Erfolg haben) - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball! - bis zu 20 Spielende - 4 Nylon-Federbälle der Marke Yunex Mav...
  • Flintsbach

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    *Glueckskeks* (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen gemütlich auf den Petersberg mit Einkehr auf den Berggasthof, dieser hat bis 22 Uhr geöffnet. Haftungsausschluß: Dies ist keine geführte Bergtour ! Jeder geht auf seine eigene Gefahr mit der entsprechender Ausrüstung und Kondition !
  • Hofflohmarkt Gern Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Burgunderkönigin (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Durch die Höfe in Gern schlendern und kleine Kostbarkeiten finden
  • Tac-Spielen in Landsberg Bestätigungsevent

    Landsberg am Lech

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sommerregen1 (62)

    Ich suche begeisterte Tac-Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend bei mir abhalten. Anfänger sind auch herzlich willkommen! Ich freue mich auf einen geselligen Spieleabend! Ich behalte mir vor, Mitgleider meiner Gruppe "Tac-spielen in Landsberg" bevorzugt zu bestätig...
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn ist 18 Uhr. Weitere Infos siehe: https://www.einewelthaus.de/events/benefizkonzert-fuer-alejandra-mari ni/
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    +++AUSVERKAUFT+++ Wer dabei sein will muss schnell sein - alle Auftritte von Maxi Schafroth bis Mai sind komplett ausverkauft. Und der Mai-Termin ist sicher auch bald voll. Zumal der Maxi am 13. März in die Fußstapfen der Mama Bavaria auf dem Nockherberg tritt, was seiner kabarettistischen Prominenz...
  • München

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Stammtisch für sportliche Radler, die aber trotzdem mit dem Pedelec unterwegs sind. Wer erst später dazustoßen kann, ist natürlich auch herzlich willkommen. Bitte aber kurze Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen. Irgendwann wird's halt dann zu kühl... Wer schon um 17 Uhr Zeit hat und ca. eine Stun...
  • München

    ab 42 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Gute afghanische Küche in netter gemischter Runde
  • München

    Initiatorin

    *Cathrina* (52)

    Heute ab 22 Uhr mit MUSIKFEUERWERK :-)) Pünktlich zum Frühlingsanfang mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen heisst es für alle auch dieses Jahr wieder... Auf geht's zur Theresienwiese! Auf geht's zum Münchner Frühlingsfest! Die kleine Schwester des Oktoberfests: Wenn das 55. Münchner Frühlingsfest...
  • Gröbenzell

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Menschen helfen Menschen ihre Lebensqualität zu optimieren! Gesundheit kann man sich nicht kaufen, aber für sich und seinen Körper verstehen lernen! Gesundheit bekommt man auch nicht geschenkt, darum muss sich jeder selbst kümmern. Sonja Schmitz-Risser (Heilpraktikerin, Sozialpädagogin und Familient...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Fleur (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einmal trainieren - doppelt profitieren. Dieser Fitnesstrend bietet dir die Möglichkeit eines intensiven Ausdauertrainings und Muskeltraings. Fit in den Frühling. Mit verschiedenen Technikvarianten und Kräftigungsübungen werde ich dieses Training abrunden. Es kann auch mit Stöcken gelaufen werden. I...
  • München

    Initiatorin

    Fedora (65)

    Dieses Event richtet sich in erster Linie an alle, die jeweils freitags mit einem Glas Prosecco oder Wein in geselliger Runde ins Wochenende starten und dabei zwanglos ihr Italienisch auffrischen oder praktizieren möchten. Das Format dient dazu, die aktiven Sprachkenntnisse herauszulocken bzw. zu ve...
  • München

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

    ...es war einmal... ...ein Event jn der Papierfabrik, bei dem wir alle sehr viel Spaß hatten und uns im Papier schöpfen üben konnten. Unser eigenes Büttenpapier ist nun fertig getrocknet, so dass ich euch eure Papiere überreichen kann. Dazu treffen wir uns wie bereits angedacht in lustiger Runde im ...
  • München

    ab 45 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    Nette_Sie (55)

    Lasst uns in gemütlicher Runde und gediegener Atmosphäre im Gallo Pazzo im Westend das gute italienische Essen dort genießen - und im Anschluss daran, wenn wir dann mögen und das Wetter mitspielt - die paar Schritte zur Theresienwiese gehen, um ab 22 Uhr als krönenden Abschluss das Feuerwerk beim Fr...
  • Zum Kuckuck Bestätigungsevent

    Fellbach

    ab 22 Jahre

    Initiator

    Jake Blues (64)

    Zum Kuckuck,ein so schwäbischer Fluch wie die Maultaschen,die wohl zu empfehlen sind,wir gehen zum Feierabend in die Gartenwirtschaft.Es ist der Wunsch der Allgemeinheit und ich bin gerne zu Experimenten bereit. ;.) Wir wollen erstmal testen,bevor ich es regelmässig einstellen kann und suche natürli...
  • München

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Event für waschechte Niederbayern!! Dieses Mal beim Griechen, denn blau-weiß verbindet!!
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source =web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGxJr05sjhAhUkxqYK HTSCC20QFjAAegQIBhAD&url=http%3A%2F%2Fwww.zumduernbraeu.de%2F& usg=AOvVaw34d7j-5qE8hQRdApZnTt15 Stammtisch zum Kennenlernen für Mitglieder meiner Gruppen ...
  • Atelier Gourmet Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Consejo (58)

    Franzose mit hervorragenden Bewertungen
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr 1 Court von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation...
  • TAC SPIELEN Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC spielen im kleinen Kreis maximal 8 Personen. Tac ist eine sehr schönes Spiel das nicht langweilig wird. Ich erstelle das Event für einen lieben Freund von mir er bestimmt wer dabei sein wird. Teilnahmevoraussetzung: -- Das Spiel ist dem Teilnehmer bekannt -- Jeder bringt etwas zum Trinken mit,da...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • Höhe 1, 70736 Fellbach

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    ... und jetzt erst recht, denn Spargel ist auch das perfekte Gemüse zum Abnehmen. Mit seinem hohen Wassergehalt ist er der ideale Sattmacher und pusht nebenbei auch noch die Fettverbrennung. Was wollen wir mehr.... ? Also wird es endlich Zeit aus Nah und Fern nach Fellbach zu pilgern, wo uns wieder ...
  • Je nach Aktivität

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Ihr kennt das sicher auch. Im Alltag bleibt oft wenig Zeit für größere Unternehmungen oder Treffen mit Leuten, die weiter weg wohnen. Dennoch mag man manchmal einfach spontan gerne etwas erleben. Da wäre ein größerer Bekanntenkreis in der Nähe schön. Ich genieße es jedenfalls, wenn sich kurzfristig ...
  • München

    Initiator

    Kador (61)

    Anläßlich des Feuerwerks auf dem Frühlingsfest treffen wir uns vorher zum Essen und Cocktails trinken und machen uns dann rechtzeitig zu Fuß auf den kurzen Weg zur Theresienwiese. Diesmal treffen wir uns im HANS IM GLÜCK, wo uns eine große Auswahl an Burgern erwartet, dabei sind auch etliche fleisch...
  • München

    bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Marmotta345 (49)

    Lecker was essen und paar Bierchen trinken
  • Schorndorf

    ab 25 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (57)

    KOMMUNALE ERÖFFNUNG DER REMSTAL GARTENSCHAU 2019 IN SCHORNDORF Um 19:30- DIE NIGHT LIVE BAND- bringt den Schorndorfer Marktplatz mit Coversongs aktueller Hits und Klassiker der 70er, 80er und 90er Jahre zum Kochen. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! Wir treffen uns um 18:30 bei Marktbrunnen....
  • Cecilia Bartoli Bestätigungsevent

    München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Mia84 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wegen Verhinderung eine Karte abzugeben Prinzregententheater Reihe 5 Sitz 150 Bin bereit die Eintrittskarte günstiger abzugeben. Cecilia Bartoli (* 4. Juni 1966 in Rom) ist eine italienisch-österreichische Opernsängerin. Sie gilt als eine der besten und kommerziell erfolgreichsten Opernsängerinnen u...
  • Cecilia Bartoli Bestätigungsevent

    München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Habe eine Karte abzugeben - Platz in Reihe 5, also ganz nah dran. Cecilia Bartoli ist eine der besten und kommerziell erfolgreichsten Opernsängerinnen unserer Zeit, die regelmäßig in den größten Konzertsälen und Opernhäusern der Welt auftritt. Karte ist sehr günstig angeboten!
  • Paganico,Italien

    Initiator

    Reimondo (70)

    Über Pfingsten: Fr.den 7.6. - Sa.den 22.6.2019 möchte ich mit meiner Partnerin in die Toscana fahren. Über campingerprobte Mitfahrer freuen wir uns.Es werden 2 Winzerhäuschen auf einem Weinberg , wie in den letzten Jahren, zum Urlauben angeboten.Hatte uns immer sehr gut gefallen - einfach wildromant...
  • München

    Initiatorin

    Stadtkönigin (52)

    Um 22 Uhr startet das große Musikfeuerwerk mit Unterstützung von Radio Charivari. Wir sitzen vorab gemütlich auf den Stufen unterhalb der Bavaria, bei einem selbst mitgebrachten Bierchen und Kleinigkeiten zum Essen. Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt!
  • Stuttgart

    Initiator

    Manne64 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schwof für alle die, die sich in den neuen Clubs nicht unbedingt zuhause fühlen. Nette Menschen treffen, unterhalten und tanzen.
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Die Ü30 Nacht .... Tanz und Musik direkt im Herzen von München.
  • München

    Initiator

    Carvoeiro (61)

    BAVARIA ROCKT #13 - „Happy Birthday“ THE BEST ROCK NIGHT IN TOWN !!! ...im Mai feiern wir 1 Jahr Bavaria Rockt !!! und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Deshalb gibt es zum Birthday Special gleich zwei DJ´s Frank Stängle und DJ Burly vom Fantasy werden mit Euch das STROM rocken wie in de...
  • Waiblingen, Deutschland

    Initiatorin

    Lebensfreude65 (59)

    Wer hat Lust mal wieder ein bisschen zu tanzen . In gemütlicher Atmosphäre Tanzen ??und gucken ? Freu mich auf euch !
  • Stuttgart

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    daydreamer (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wer hat heute spontan Lust auf die 80 er im LKA ?