1336 spannende Events finden statt

17.389 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 13.04.2019
    39 Events
  • München

    ab 29 bis 49 Jahre

    Initiatorin

    ihatebananas (39)

    Event wetterbedingt verschoben. Hier könnt Ihr Euch anmelden >>>>https://www.muenchnersingles.de/event/104968
  • Bad Tölz

    Initiator

    Barmann (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tölzer Ostermarkt der frühlingsbote Dieser Markt mit seiner bunten Frühlingsdekoration ist zu Recht ein Frühlingsbote, der Herz und Seele anspricht. Vom Angebot, vom Ambiente aber auch von der Stimmung der Menschen, die den Frühling sehnsüchtig erwarten! Wen zieht es nicht nach draußen, wenn die ers...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Vor dem Training eine Stunde vorher bereits alle Courts nutzen können zum warmspielen und danach gibt es noch eine Stunde Training bei Patrick. Wer möchte sein Spiel verbessern? Ich habe einen angehenden Badminton-Trainer "überzeugt" uns ein paar Tipps zu geben damit wir noch besser zusamm...
  • Gars am Inn

    ab 23 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

    Das Event wird wettertechnisch auf den 13.04. verschoben... Einmal in ihre Augen geschaut - und es ist um uns geschehen.. ihr glaubt es nicht? Überzeugt euch selber...:o)) Wir werden insgesamt zu 10 eine kleine Wanderung mit 5 Alpakas unternehmen. Zwei Personen sind somit für ein Alpaka zuständig un...
  • München

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Einander kennenlernen, sich untereinander austauschen, gemeinsam üben - willkommen sind alle, die sich für Meditation und Achtsamkeit interessieren. Den Meditations-Teil gestaltet auch diesmal wieder Brigitte (Eglantine: https://www.muenchnersingles.de/user/387828). Eglantine hat langjährige Erfahru...
  • 72119 Ammerbuch-Entringen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (64)

    Liebe Wanderbegeisterte, am Samstag, 13. April 2019 möchte ich Euch zu einer Rundwanderung im Ammerbuch einladen. Wir starten am Entringer Bahnhof, Traufwege, Hohlwege, Weinberge, schöne Waldwege und tolle Aussichten säumen unsere Wanderstrecke. Schloss Hohenentringen erreichen wir im letzten Dritte...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wer möchte sein Spiel verbessern? Ich habe einen angehenden Badminton-Trainer "überzeugt" uns ein paar Tipps zu geben damit wir noch besser zusammen spielen können. Eventdauer 1 Stunde...... Dieses Event ist regelmäßig geplant wenn es zeitlich passt und Interesse besteht.
  • Haag

    ab 35 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

    Der Begeittermin zum Alpakaevent wird wettertechnisch verschoben... Nach einer erlebnisreichen Alpakawanderung stärken wir uns mit leckerem selbstgemachten Kuchen im Grandls - Hofcafe. Da dieses Cafe immer gut besucht ist, würde ich gern vorab für uns Plätze reservieren. Bitte meldet euch deshalb hi...
  • München, Deutschland

    Initiator

    Heyder (36)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Weltgrößte Messe
  • München

    Initiator

    .......Axel (57)

  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten Jetzt immer 2, 5 Stunden Spielzeit mit 22 Spieler.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man ...
  • Esslingen

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Die Scorpions treffen im Eberhard-Bauer-Stadion in Esslingen für ihr Pre-Season Game auf die Düsseldorf Panther! Das Vorbereitungsspiel gegen die Aufsteiger der GFL Nord gilt als ein letzter wichtiger Leistungstest vorm Beginn der Regular Season. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans unter den Besucher...
  • Königsdorf-Osterhofen

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Die Runde zählt zu den kürzeren Strecken, bietet jedoch in kompakter Form alles, was Trailrunner-Herzen begehren: Einsamkeit, Feld- und Wiesenwege, verträumte Dorfstraßen, Alpenblick, Steilufer und Pfade direkt an der Isar. Die Strecke von ca. 11,6 km bewältigen wir joggend und per Nordic Walking! D...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    jeane (59)

    hunderunde um die seen mit anschliessender einkehr für´nen kaffee etc....jede/r ist willkommen...mit und ohne hund;-)
  • Athen u.a.

    Initiator

    Werner2 (73)

    Wir besegeln 2019 mit einer Bavaria 44 (fast) die gesamte Ägäis: 13.04. – 27.04.2019 2 W. Athen/Kilada – Santorini (Osterferien) 27.04. - 04.05.2019 1 W. Santorini - Milos - Santorini 04.05. – 15.05.2019 1,5 W. Santorini – Rhodos 15.05. - 25.05.2019 1,5 W. Rhodos – Karpathos - Rhodos 25.05. - 08.06....
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • München

    Initiator

    MaxVanMinga (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    http://www.spectaculum-mundi.de/programm/mav/ Bevor es zum Konzert geht Stärken wir uns im http://www.trattoria-tuttobene.de Karten sind bei Muenchenticket erhältlich. (Maximale Teilnehmerzahl gilt nur für das Lokal.
  • 5743 Krimml

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiator

    Hüttenherbert (59)

    Biete ganzjährig, (der eingestelle Termin ist fiktiv, jeder Termin ist im gunde genommen machbar) egal ob Wochenende, Feiertage oder Werktage, nach freier Zeitwahl Termine an, die alten Lebensformen wieder kennen zu lernen. Raus aus dem Alltagsstress. Eine Alm mit zwei kleinen Nebengebäuden die von ...
  • Fürstenfeldbruck-Emmering

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Das Restaurant "Emmeringer" hat eine große Steakauswahl (ein Geheimtipp im Münchner Umland) Es gibt natürlich auch andere leckere Gerichte :-) Ich freue mich über nette und zuverlässige Leute (Abmeldungen bitte frühzeitig) !!! Ich übernehme keinerlei Haftung, jeder ist für sich selbst vera...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Donnerstag, 11.04,2019 - 12.00 Uhr Parkplätze vorhanden.
  • 73760 Ostfildern-Nellingen, Rinnenbachstr. 18

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Neueröffnung des Besens, Mirco Schlecht mit jahrelanger Erfahrung als Caterer und Partyservice hat sich nun ein neues Standbein geschaffen. Liebevoll hat er diesen modern und doch rustikal eingerichteten Besen in seiner ehemaligen Scheuer gebaut. Wir werden in kleinerer Runde gemütlich zusammensitze...
  • München

    ab 30 bis 55 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (56)

    Nettes spanisches Restaurant welches ich gern mal ausprobieren möchte. Ich bitte um Verständnis, dass ich bekannte Gesichter zuerst bestätige.
  • Essen & Cocktails Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Stierdame (49)

    Da das erste Cocktail Event leider schon ausgebucht ist, hier das zweite. Freu mich auf einen schönen Abend mit gutem Essen, leckeren Cocktails und netten, spontanen Leuten! - Bitte nur Anmeldungen mit erkennbarem Foto im Profil. Cocktail Happy Hour von 17-20 Uhr und ab 22 Uhr
  • KUROSAWA Film: Kagemusha Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Lotusblatt (67)

    Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Anfangs noch unsicher, gelingt es ihm jedoch bald, Freund und Feind zu täuschen... Im Rahmen der Samurai-Filmreihe https://www.kunsthalle-m...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Zitat Internet Groupon: Je 1000 g Spareribs mit Beilagen für Zwei oder Vier im Wassermann Neuhausen.Saftige amerikanische Spareribs mit knusprigen Kartoffelecken und verschiedenen Dips schlemmen. Bitte nur zuverlässige Anmeldungen. Die Gutscheine wurden bereits bezahlt.
  • München

    bis 45 Jahre

    Initiator

    schmoemi (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fesselnde Vocals, röhrende Harp-Sounds und prägnante Riffs gepaart mit einem knurrenden Bass, treibenden Rhythmen mit genau der richtigen Mischung aus Retro-Flair und zeitgemäßem Songwriting schaffen eine einzigartige musikalische Kulisse, die sich irgendwo zwischen Woodstock und heute verorten läss...
  • The Moonband im Baal Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Eine meiner Lieblingsbands in einer meiner Lieblingskneipen. Die sagenhafte Moonband an traditionellem Ort, dem Baal in Neuhausen. Die Moonband spielt wunderbaren Folk(-Rock) und im Baal gibts PasTa & TaPas Der Eintritt ist frei. Man muss reservieren. Ich habe 4 Plätze für 19 Uhr reserviert. Da ...
  • Dießen am Ammersee

    Initiator

    Ray da Love (67)

    GLAM GANG * Die 70er Jahre Glam & Glitter Party Rock Show zu Gast im Club 1516 in Dießen am Ammersee am Sa. 13. April. Einlaß 19 Uhr. Karten: https://rocksound.wixsite.com/rockfreunde-ammersee «You Ain‘t Seen Nothing Yet» ... hallte es in den Siebzigern in die ganze Welt hinaus. Der Hit von B.T....
  • Ludwigsburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütlicher Abend beim Italiener
  • München

    ab 38 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Kensi (53)

    Die LaxBar ist ein neuartiges Restaurant/Bar Konzept, welches die traditionellen und geradlinigen Einflüsse der skandinavischen Küche modern interpretiert. Serviert und zubereitet wird ausschließlich Norwegens exklusivster und feinster Lachs. https://laxbar.com/about-laxbar/?lang=de
  • München

    bis 85 Jahre

    Initiator

    Troubleshooter (73)

    "Nach ein paar Tönen schon träumt sich der bandscheibengeplagte Mitteleuropäer jenseits von Schreibtisch und Werkstatt nach Andalusien – Flamenco, Rumba – und an das endlos schöne Meer. Ein Abend zum Träumen und Sich Bewegen, mit heißen Klängen für warme Herzen, fröhlich, unbeschwert und unendl...
  • DER TAPFERE SOLDAT Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sweet03 (53)

    Gähnende Langeweile herrscht im Haus des bulgarischen Oberst Popoff. Der Hausherr und sein künftiger Schwiegersohn, Major Alexius, sind schon seit Monaten im Krieg gegen die Serben, und Töchterchen Nadina sehnt voll vaterländischer Begierde die siegreiche Rückkehr ihrer zwei Kriegshelden herbei. Da ...
  • Weinstadt Beutelsbach

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Moni Schatzi (62)

    Wir wollen einen lustigen gemütlichen Abend verbringen
  • München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Tanzparty auf 2 Areas mit Videoclips und Musik von früher..... Da unser lieber Peter (Seesterninrot) aufhört dieses Event einzustellen und zu betreuen, habe ich in Absprache mit ihm dies nun übernommen. Ich kann ihm zwar nicht das Wasser reichen (bei mir muss sich jeder sein Herzchen selbst besorgen...
  • Tanztendenz München, 5. OG

    Initiatorin

    Lena1 (62)

    Butoh-Tanz-Performance von Stefan Marb mit Live Saxophon-Musik. Premiere. Im März 1992 tanzte der Japaner Ko Murobushi sein beeindruckende Performance "Yamabushi" in München auf einer Isarinsel am Flauchersteg. Stefan Marb war damals Tänzer in Murobushis Kompagnie und faszinierter Zeuge di...
  • Atemberaubendes ISLAND Bestätigungsevent

    Grafing, Grandauerstr. 2

    bis 56 Jahre

    Initiatorin

    APhönix25 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Aufgrund des riesigen Andrangs: 3. Wiederholungstermin !! ISLAND 63° 66° N - Atemberaubend faszinierend Eine bildgewaltige Filmreise auf der größten Vulkaninsel unseres Planeten 13. April 2019, 20:00 Uhr Wir freuen uns, dass der Filmemacher STEFAN ERDMANN einen Zusatztermin für uns finden konnte und...
  • Gabriella Mariani Bestätigungsevent

    München, Rosenheimer Str. 5

    Initiatorin

    ismigabi (73)

    Klavierabend mit Werken von Schumann & Debussy 2017 wurde Maria Gabriella Mariani in Los Angeles mit dem Global Music Award ausgezeichnet. Durch diesen Preis wurde die internationale Kritik auf die Komponistin und Pianistin aufmerksam. Ausgezeichnet wurde Maria Gabriella Mariani für Ihre Interpr...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

    Geniale Musik zum Tanzen und Mitsingen.
  • Mega 90er Rave Bestätigungsevent

    München

    bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Raven wie damals, mit allen Partyhymnen und Technohits aus den guten alten 90ern, mit den DJs aus jener Zeit: Kai Tracid, DJ Quicksilver, Brooklyn Bounce und Aquagen. Der Spass beginnt um 22 Uhr, ich wollte so gegen 23 Uhr dort aufschlagen. Genauere Details auf der Pinnwand. Tickets gibt es für 20€ ...