1383 spannende Events finden statt

17.310 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 01.03.2019
    34 Events
  • Köln

    Initiatorin

    marvinchen (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind von Freitag bis Dienstag in Köln Falls sich jemand uns anschließen möchte .auf gehts
  • 82239 Alling-Ortsteil Biburg, am Mitterfeld 2

    Initiator

    1860fan (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Richtig gute Weißwürste von der Hofmetzgerei Braumiller, super Brezen aus dem Steinbackofen, gemütliche Atmosphäre, nette Gäste.
  • Heilfasten Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Naturelove (51)

    Hallo, ihr lieben, dies ist das Folgeevent vom 29.1. und nur für dessen Teilnehmer gedacht. nun ist es fast soweit. Der 1.3. kommt näher. Je nachdem wie ich mich fühle, werde ich auch schon Anfang der Woche anfangen. Seid ihr bereit? Bitte schreibt eure Vorschläge auf die Pinnwand. Danke :) https://...
  • München

    Initiator

    Wohlfuehlmann (58)

    Ich bekomme den ersten Tesla Modell 3 im Februar und plane ein Charger Hopping von München bis Sizilien, Sardinien, Gibraltar und zurück über Spanien, Portugal, die Corniche/ Südfrankreich ;) die Reise wird ca. 4 Wochen dauern. Überall dort stoppen wo es schön ist und was man immer schon mal sehen w...
  • Freitags - Badminton Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Tempestas (63)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielerinnen und Spieler, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das Zusammensitzen im Anschluss verbindet un...
  • München

    ab 35 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    nady (47)

    Vortreffen für die Gardasee Liebhaber. Ich Plane dieses Jahr öfters am Gardasee zu sein und freue mich auf Gleichgesinnte die Lust auf einen Kurztrip haben um zur Arena nach Verona, in die Oper oder einfach zum Schwimmen am See, leichte Wanderungen oder eine Weinprobe haben. Der erste Kurztrip finde...
  • 82194 Gröbenzell

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Persönliche Erfahrungen teilen und Austausch über Sport - Ernährung - Gesundheit - Wellness in lustiger Runde. Ich freue mich auf das Kennenlernen neuer netter Leute mit offenem Herzen und auf einen regen Austausch! An alle Genießer: Alleine fürs leckere Essen lohnt es sich schon zu kommen. ;-) Nett...
  • Wernau

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ruaßiger Freitig Am Ruaßiga Freitig beginnt um 19:00 Uhr vor dem Quadrium die Alemannische Nacht Während Schultes und Stadträte vom Wernauer Büttel, unterstützt von einigen Hästrägern, vor das hohe Narrengericht geladen werden, empfangen die neuen Hästräger und Guggaler vom Wernauer Till die „Narren...
  • München

    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

    Die Anmeldung zum Event und Organisation erfolgt ausschließlich über diese Gruppe: www.muenchnersingles.de/group/2077 Draufklicken, Lesen, Anmelden, Bestätigt werden, Eventteilnehmer sein ;-) D.h. die hier verlinkte Gruppe ist das Event!
  • Starnberg

    Initiatorin

    Xianya (52)

    Ein Event für Körper, Geist und Seele. Wir treffen uns im Goldenen Haus, das schöne Yoga und Meditationshaus und machen zusammen eine tolle Energie Bewegung,- und Meditationsrunde mit anschließenden Austausch und dann gemeinsamen Abendessen. Ziel ist es, miteinander einen schönen Energiekreis aufzub...
  • München

    Initiatorin

    myranda (65)

    Im Westen von München haben sich ein paar Radler und Radlerinnen gefunden leider sind wir nur eine kleine Gruppe mit vielseitigen Interessen. Deshalb möchte ich die Gruppe erweitern und suche Mitradler/innen die gerne mal 40 - 80 km am Tag fahren wollen. Bei aller Sportlichkeit darf weder der Biegar...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Will (58)

    Reminder an die CM am Freitag?. Wir sind in die heiligen Hallen von Paul Lange & Co. eingeladen, der uns komplett versorgt?! Alle Spenden, die ihr sicherlich reichlich tätigt, gehen zu Gunsten von Christiane Eichenhofer-Stiftung | Tour Ginkgo und damit kranken Kindern in der Region. In den nächs...
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    "AUSTRIAPARTY - das Original präsentiert die Faschingsausgabe am Freitag 01.03.2019 ab 19 Uhr im Giesinger Stehausschank!! DJ Kneissl präsentiert die besten Austropop, FM4 Schmankerl und Bayerische Beats im schönsten Stehausschank Münchens SISSI & Franzl auf der Leinwand und dazu an Almraus...
  • München

    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

    Anlässlich der neu erschienenen Monografie The Complete Papers von Thomas Demand, freuen wir uns auf ein Gespräch zwischen dem Künstler sowie dem Filmemacher und Autor Alexander Kluge. The Complete Papers umspannt Demands gesamte künstlerische Laufbahn und zeigt bislang unveröffentlichte Werke aus d...
  • Aschheim

    Initiator

    happy hours (66)

    keine Tanzveranstaltung ... ansonsten Übermaß an Lachfalten. Der Musikclub und Roland Hefter mit seine "Isarrider" laden zum feiern in den Musikclub ein; graibig, bayrisch, musikalisch, o`fach sauguad und an Haufa zum Lacha Polkapunk und Bayerngrunge, Alpenrock und Musikkabarett: Diese Eig...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Gestärkt zum tanzen und vorher schon ratschen! "Zum Brünnstein" erreicht man in knapp 5 Minuten vom Ostbahnhof und anschließend braucht man auch nur 10 Minuten zum Circulo/Loft. Ich war selbst noch nicht dort, aber die Speisekarte ist vielversprechend! http://www.zum-bruennstein.de/ Auch d...
  • München

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    WestendGeorg (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    YiXue Künste zur Heilung der Seele. Wie wirken YiXue Mantras und Lotus Tänze auf die Gesundheit, auf die Harmonie des Herzens und den Frieden der Seele? Bewusstseins- und Weisheitslehrer Wei Ling Yi und das Lotus Musik und Tanz Ensemble führen in eine ganzheitliche Kunstform ein: Gesang und Tanz ins...
  • Endersbach

    Initiatorin

    ute horn (76)

    Kostbares & Genuss Wer das besondere liebt und Individualität schätzt … wer tolerant an Themen herangeht und Dinge erst einmal wirken lässt … wer sich mit einem besonderen Style identifiziert und manchmal auch gerne Künstler ist – der ist in der Gourmet Berner Genusswelt genau richtig. Entschleu...
  • Ludwigsburg

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Conny67 (57)

    Soulas ist ein griechisches Restaurant Am Karlsplatz in Ludwigsburg. Persönliche Atmosphäre. Leckeres Essen zum selbst zusammen stellen, herrliches Ambiente, freundliche Bedienung.... Ab 21 Uhr spielt eine Griechische Band. Es wird ein schöner Abend vielleicht sogar Mit Tanz. Wir waren Schon Mal da ...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    heiss, fettig und laut... einfach ausprobieren als alternative zu bei mario... Zitat SZ: Wo Hits der Achtziger auf Halbmeterpizzen treffen Superdünner Boden mit krossem Rand und süßwürziger Tomatensoße macht die Pizzen aus. Das Mille Miglia ist kein Ort für ein besinnliches Mahl, der Laden gibt Gas ...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Billard macht richtig viel Spaß, wenn die erste „Hürde“ erst mal genommen ist. Nun, ich bin kein Trainer, aber was ich weiß und kann gebe ich gerne weiter. Daher der Plan: erst eine Std. üben und dann eine Std. so zum Spaß spielen. Übrigens: Das Q-Billard ist gut mit der U-Bahn zu erreichen. U3, Hal...
  • München

    Initiatorin

    Hanne123 (73)

    Großer Schlagerabend mit Rainer Moritz. Er ist eigentlich Literaturkritiker, schreibt aber selbst sehr humorvolle Bücher. Wer in seinen Buchtiteln stöbert wird sich alleine über seine schrägen Buchtitel wundern. Rainer Moritz liest aus einem Buch, erläutert das mit superwitzigen, scharfzüngigen, mak...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Wir waren am 1.Februar mit einigen Müsis im Circus Krone und es war großartig, viel besser als wir dachten und wir haben gleich beschlossen, das Märzprogramm auch anzuschauen. Wegen eines Krankheitsfalls habe ich noch eine Freikarte übrig Homepage: http://www.circus-krone.com/de/
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Ein musikalisch seelisches Portrait über Hildegard Knef. Bitte Karte umgehend besorgen, da schnell ausverkauft !
  • 80939 München, Margot Kalinke Str. 3

    Initiator

    au_chris (71)

    Flotter DiscoFox Abend mit den neuesten deutschen & englischen Pop-,House- & Discofoxhits, ab 20 Uhr kleiner Schnupperkurs mit Tom, dann geht es ohne Pause los! Tipp am Rande...keine Tanzschuhe mit Wildleder o. gummierten Profil nutzen...dann rutscht und flutscht es besser ;-) infos unter ww...
  • Kino Haar Escape Room Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://kino-ottobrunn.de/kino/filminfo/city241/site/film356208/?scop e=week Film beginnt um 20:30 Reservierten Karten sind 30 Min. vor Beginn abzuholen. Wer sich vorher im Iseo treffen will ..... über die Pinwand ausmachen.
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Angefangen hat alles am 06. Januar 1980, also vor über 39 Jahren in Wörnsmühl im Leitzachtal in der Nähe von Miesbach. Nach einem Liveauftritt mit einem Volksmusikprogramm kam es dort zu einer Session mit Rockmusi­kern. Die Zither wurde dabei erstmals mit großem Erfolg durch Rockmusik "missbrau...
  • München

    Initiatorin

    Zauberstern (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Zusammen, habe 2 Karten für das weisse Fest abzugeben! LG Sabine
  • Böblingen

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiator

    Tänzer50 (62)

    kulturnetzwerk blaues haus Die exquisite Soul-Sängerin Journi schöpft aus dem Vollen emotionaler Höhen und Tiefen, begleitet von exzellenten Musikern wie Christoph Sauer (Afrob, Freundeskreis), Rainer Scheithauer (DePhazz, Herbert Grönemeyer), Philipp Konowski (Louisiana Red), James Simpson (Anita B...
  • München - 300m vom Ostbahnhof, Eingang über Friedenstraße

    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

    Fasching.... Karneval...Alaaf, Helau, Narri Narro ... wie immer ihr es nennt.... DIE Faschings-Loftparty Verkleidung willkommen ;-)....., aber kein Muss. Impressionen letzter Lott-Faschings-Partys habe ich unten eingestellt :-) Dancing all night long..... nach dem Motto Let's Dance and have fun! Die...
  • 81737 München (Ramersdorf-Perlach) Krehlebogen 13

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin (69)

    ES IST FASCHINGSFREITAG UND DU HAST NOCH NICHTS VOR ???? Dann komm in die Sportgaststätte am Hachinger Bach, es gibt Boogie, Discofox, Walzer, Rumba, Chacha und Freestyle und nette Leute zum Kennenlernen------- komm vorbei und mach mit !!!!!! (Auch gerne mit Begleitperson) Gerne maskiert, muß aber n...
  • Tübingen

    Initiator

    mihca2018 (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    In alter Tradition für alle, die der Fasnet entkommen wollen! Was und wer ist Can’t Beat? Ihr wollt für ein paar Stunden dem Alltag und der aufkommenden Fasnetzeit entfliehen? Einen Abend lang das Beste der letzten 5 Jahrzehnte Rock/Popmusik Revue passieren lassen? Dann ist das Konzert von Can't Bea...