1290 spannende Events finden statt

16.832 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 22.12.2018
    33 Events
  • Seefeld

    Initiator

    Sappralott2014 (59)

    Pistentour von der Talstation der Rosshüttenbahn auf das Seefelderjoch. Bevor der Weihnachtsbraten zuschlägt, noch ne kleine Tour zum Auslüften :-) Leichte Skitour Kondition mittel Aufstiegsdauer ca 2,5 h Höhenunterschied 860 https://www.almenrausch.at/touren/suchergebnisse/tourdetails/tour/see felde...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Lieber Stricker/innen, habt ihr Lust, dass wir zusammen ganz gemütlich in das Wochenende starten und gemeinsam im Karstadt Oberpollinger frühstücken und die Nadeln klappern lassen? Zum Frühstücken gibt es dort alles was das Herz begehrt (es kann selbst zusammengestellt werden). Ansonsten ratschen, t...
  • Ebersberg Marienplatz 9

    Initiator

    .......Axel (57)

    Den Tag mit einem schönen Frühstück starten.
  • Bowlen in Unterföhring Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir Bowlen von 11,00 - 14,00Uhr. Sollten sich Spieler auf die Warteliste verirren, werde ich versuchen eine zusätzliche Bahn zu buchen. Ich bitte darum, das alle Spieler pünktlich erscheinen. Danke Meine Gruppen: " https://www.muenchnersingles.de/group/1273 " " https://www.muenchnersi...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    2 Stunden Spielzeit mit 18 Spieler.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man nachgerutscht ist. Wenn es ausgebucht ist mit 22 Spielern (21 +ich) be...
  • Lochau, Vorarlberg, Österreich

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Bodensee vereint weihnachtliche Traditionen, Brauchtum und kulinarische Leckereien aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. In allen vier Ländern erleuchten festlich geschmückte Städte den See. Weihnachtsmärkte entlang des Ufers, auf Inseln, inmitten verschneite...
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 N7 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersin...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Jetzt immer 2, 5 Stunden Spielzeit mit 22 Spieler.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man nachgerutscht ist. Wenn es ausgebucht ist mit 22 Spiele...
  • vor dem Marstallmuseum an der kleinen Brücke

    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

    Vor der großen Völlerei, bauen wir schon mal prophylaktisch ein paar Kalorien ab und dafür etwas Kondition auf: Nordic gewalkt wird große Runde im schönen Nymphenburger Schlosspark. Wir walken im gewohnt flotten Tempo circa 1,5 Stunden ca 8 - 9 Kilometer lang im Schlosspark. Ich freue mich wie immer...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 61 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2018 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Viel Spaß und Freude werden wir gemeinsam haben. ..Badminton in den Grundzügen erlernen.. möchte ich es im Neuen Jahr weiterführen.. Achtung hier spielen wirklich nur Personen die kaum Spielerfahrung bzw gar keine Spieler...
  • Olching, Deutschland

    Initiatorin

    CampariSoda (59)

    Welche Müsis haben Lust auf gemütliche Stunden bei Glühwein, Feuerzangenbowle, Punsch, Bratwürstl und Naschereien. Bei Schnee ja, bei Regen nein ? Bitte im Fall der Verhinderung rechtzeitig abmelden! Danke! Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich übernehme keine Haftung! Freuen würde ich mich ...
  • auf dem Platz vor der Stadtpfarrkirche 'Maria Schutz'

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Wer hat Angst vor Perchten? Wir werden es sehen - auf dem Pasinger Christkindlmarkt! ;-) Wie jedes Jahr trifft sich der Pasing-Stammtisch im Dezember wieder auf dem Pasinger Christkindlmarkt vor der Stadtpfarrkirche "Maria Schutz" (nicht der Weihnachtsmarkt bei den Pasing-Arkaden). Dieser ...
  • München

    ab 35 bis 49 Jahre

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Habe in ner Augustiner-Gaststätte in der Altstadt einen Tisch reserviert, an dem wir gemütlich essen und trinken, aber auch nebenbei dann auf der Leinwand das Spiel Eintracht Frankfurt:FC Bayern München schauen können. Bisher sind wir 3 Mädels, und würden uns über Gesellschaft von netten Burschen fr...
  • München

    Initiatorin

    l i l y (58)

    "Freddie Mercurys Leben war immer larger than life. Bryan Singer setzt ihm nun ein filmisches Denkmal, in dem sein ausschweifendes Leben in der Schwulenszene und seine AIDS-Erkrankung ebenso vorkommen wie Queens legendärer Auftritt bei Live Aid 1985. Mit einem sensationellen Rami Malek (mr. rob...
  • Stuttgart

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    SIB (58)

    Allianz MTV Stuttgart vs. Dresdner SC Volleyball-Bundesliga Stuttgart gegen den derzeitgen Tabellenführer Dresdner SC ist bislang immer sehr spannend gewesen.
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Anschließend kleine Weihnachtsfeier (ohne Wichteln). Wer aber Plätzchen mitbringen will - gerne Abmeldung bis spätestens Freitag,.12.2018 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17...
  • München

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    "Gerry & Gary musizieren seit über 18 Jahren mit ihren vier musikalischen Mitstreitern in Standardbesetzung und haben sich in dieser Zeit zu einem internationalen Act entwickelt. Die Show lebt von der Spontanität von Gerry & Gary und kann auch mal komödiantische Einlagen enthalten."...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Gemütliches Jahresabschlußessen der Badmintongruppe.. Achtung bitte nur Anmeldungen von Teilnehmer der Badmintongruppe.. Ich bestätige nur mir bekannte Teilnehmer.. Es können sich auch gerne Teilnehmer meiner anderen Gruppen anmelden. Ich muß es leider so klein halten da ich nicht mehr Plätze habe. ...
  • Fuyuan II Bestätigungsevent

    München

    ab 44 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    http://www.fuyuan-muenchen.de/ Die Karte gibt diverse Dim-Sum her, ebenso aber auch anderes - jeder, wie er will.
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • Großer Silbersaal des SZentrums

    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

    KARTEN SIND BEREITS VERGEBEN! Ich habe zwei Karten hierfür gewonnen, aber es geht mir zeitlich leider nicht aus. Daher VERSCHENKE ich BEIDE Karten für dieses weihnachtliche Singspiel: beste Sitzplätze in der Kategorie 1 im Wert von je EUR 34,00 sind reserviert. Wer die Karten haben möchte (nur mögli...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Zitat SZ: Der Trend geht zum Neo-Bayern Zitat Internetseite Irmi Gestatten: Irmi Deine gute Seele. Wohlfühlraum und Leibgerichte im Herzen der schönsten Stadt der Welt. Bei Irmi trifft die bayerische Wirtshauskultur auf Modern Munich Kitchen: Ohne alte Zöpfe, dafür mit ehrlicher Hausmannskost und kl...
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    der letzte Filmabend in diesem Jahr: mein Lieblingsmusikfilm, die Geschichte von Johnny Cash hervorragend in Szene gesetzt, unglaublich gut gespielt und gesungen, ein Traum.. Wie immer: Filmgruppenmitglieder haben Priorität.. Vorher Essen und Trinken, dann Film
  • München

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Die Küche im Neni ist kosmopolitisch geprägt: Einflüsse der israelischen, rumänischen und spanischen Küche treffen auf lokale Spezialitäten. Ein Blick auf die Speisekarte verrät, dass sich etwa bei den Vorspeisen arabische Mezze mit Humus und Pitabrot neben rumänischen Aufstrichen und libanesischem ...
  • München

    Initiatorin

    homegrown_muc (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    1 Platz frei da
  • München

    Initiatorin

    Quitte177 (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Meine Freundin, mit der ich zu dem Konzert gehen wollte, mußte mir leider kurzfristig absagen und ich würde mich freuen, nicht alleine zu gehen... EINE HOMMAGE AN DIE SCHÖNSTEN KLASSISCHEN BALLADEN AUS MUSIK UND DICHTUNG in stimmungsvoll weihnachtlicher Atmosphäre Nicht umsonst spricht Goethe von de...
  • Esslingen

    Initiatorin

    Janas (49)

    HISS Ein Konzert, das sicherlich für zuckende Körper sorgt, 100% tanzbar und spannend. Der Musikstil lässt sich nur schwer beschreiben. Wer mehr über dieses Event erfahren möchte kann sich unter folgendem Link informieren: https://dieselstrasse.de/index.php?action=progr_detail&param=deta il&i...
  • Saukarles Tränke (Raucherlokal)

    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Was macht eine Band aus, deren Kunst es ist, das Lebensgefühl „Rock'n'Roll“ authentisch und leidenschaftlich zu zelebrieren? Ganz einfach: Sie kann Ihre Message transportieren! Das beweist das Rock-Trio "Next Big Thing“ livehaftig Abend für Abend. Mal rockig, mal bluesig aber immer: "Strai...
  • Stuttgart

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Es ist wieder soweit: die Soulnight ruft zum Weihnachtsspecial! Karten gibt es ab 20.10. und kosten 10€ Alle die die Soulnight kennen, wissen, dass wir wieder jede Menge Spaß haben werden. Und die, die es noch nicht kennen: verpasst es nicht ;-)
  • X-Mas Soulnight Bestätigungsevent

    70174 Stuttgart

    Initiator

    Georg (64)

    Seit ein paar Jahren veranstaltet die Eventband MadChick of Soul ihre X-Mas Soulnight. Ein Highlight das man nicht verpassen darf. Ich habe eine Eintrittskarte für die Soulnacht abzugeben, wer möchte noch mit und hat keine Karte... Karte geht nur an jemand den ich kenne
  • Stuttgart

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Habe eine Karte für o.g. Event übrig, die ich gerne weiter gebe. Treffpunkt/Übergabe und Weiteres siehe heutiges Event von Wolke8
  • München

    Initiator

    Moscito (55)

    - Bevor es an Weihnachten ganz ruhig wird geben wir ein letztes Mal in diesem Jahr Vollgas! (PS NICHT am letzten Samstag im Monat sondern am SA., den 22.12.) - FREE WODKA BULL WELCOME DRINK! - 2 Areas - 1 Preis! 90er und 2000er Area - Partyweapons an den Decks: - DJ Gigi Smart (Milchbar90 Resident) ...
  • Born To Rock Landsbergerstr. 185 80687 München

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Dank Euch, Eurer Begeisterung und vorallem Eurer Treue rocken wir am 22. Dezember dann bereits das 150. mal durch die Nacht. Grund genug mit einem Mega Paukenschlag und jeder Menge Specials das 150. mal Born to Rock ordentlich und mit Euch allen gemeinsam so richtig zu feiern! Feiert gemeinsam mit u...