1291 spannende Events finden statt

16.956 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 17.12.2018
    17 Events
  • München

    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer kennt das nicht? Montagmorgen: der Wecker läutet nach einem Wochenende, das für Entspannung und Erholung hätte sorgen sollen, aber irgendwie ist das nicht so recht gelungen. Du schälst Dich mühsam aus dem Bett, die Muskeln sind noch etwas steif und unbeweglich. Der Gedanke an die bevorstehende W...
  • Tegernsee

    Initiator

    Jens oder nie (57)

    Shopping-Hopping? Weihnachtsfeiern? Nicht am Montag. Am letzten Montag "davor"! Wir verlängern uns das Vorweihnachts-Wochenende und erholen uns am Montag in der Monte Mare Seesauna in Tegernsee. ... und zwar hier: https://www.monte-mare.de/de/tegernsee.html Ach ja, und wir schlafen aus. We...
  • München

    Initiator

    MaxVanMinga (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütlicher Abend in einem Mediterranen Lokal.
  • München

    Initiator

    HanZi (69)

    treffen under saufen
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Hochschule für Musik und Theater Konzert der Schulmusiker Programm noch nicht bekannt
  • München

    Initiator

    Harry Potter (59)

    Beschreibung aus dem Tollwoodprogramm: Oansno Reggae, Dreigesang, Balkan, Volks- & Partymusik Ob Reggae, Dreigsang, Balkan oder Techno – das spielt bei Oansno keine Rolle. Die vier Münchner Innenstadtmusikanten sind Grenzgänger zwischen Volksmusik und Partyszene. Ein Niederbayer an der Tuba, ein...
  • München - SÜDWEST

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, der 34. Stammtisch lässt unser Jahr mit weihnachtlichem Ambiente im Südwesten ausklingen. Hier treffen sich alle, die dieses Jahr gemeinsam unterwegs waren. Ich habe in einer neuen Location ein kleines Nebenzimmer für uns reserviert, Plätze daher limitiert. Gasthof liegt direkt ...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Montags-Schafkopf in Perlach. Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für 'strenge Profis'! Wir spielen: Rufspiel (10 Cent), Soli (20 Cent): Farb-Solo, Wenz, Geier, Farb-Wenz; Farb-...
  • München

    Initiator

    ueber_30 (100)

    wer die Band kennt braucht keine Beschreibung! https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages %2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1820522%241025155 0&xtmc=Within_Temptation_M%C3%9CNCHEN_-_FREIMANN&xtnp=1&xt cr=1 https://www.withintemptationrecordings....
  • München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Aus der Beschreibung des Veranstalters (Giesinger Bräu): "Am 17. Dezember zeigen wir im Stehausschank eine Dokumentation über die Entstehung unserer Brauerei in der Martin-Luther-Straße. Erlebt noch einmal mit uns die Umbauphase des alten Umspannwerks, bzw. der Eventlocation in unsere jetzigen ...
  • München

    Initiatorin

    Westfield (62)

    English Conversation Course Ungezwungen englisch reden lernen mit aktuellen Themen zur Gesellschaft, Wirtschaft und Politik mit der muttersprachlichen Englischlehrerin Elizabeth Teutsch (USA). Dazu sind alle Interessierten, auch Anfänger, mit Bereitschaft zur Konversation herzlich willkommen. Zweima...
  • Molly Mallone´s Irish Pub, Kellerstr.-Ecke Milchstr. München-Haidhausen

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Wir treffen uns UM 19:30h - Spielbeginn ist 21:00h für ca. 1,5 Std. Wir bekommen vom Planungsteam nacheinander (vier Durchläufe) Fragebogen auf denen wir die Lösungen ankreuzen. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg, denn die Fragen sind knifflig. Da wir uns als Gruppe auf eine Lösung einigen müssen ...
  • München

    Initiator

    andi525 (39)

    Das Weihnachtsessen ist für alle Tischtennismüsis gedacht, die mindestens schon einmal bei unserem Montagsevent um 19.30 in der Reutberger Straße dabei waren. Bei gemeinsamen Essen und Trinken können sich die Leute besser kennenlernen.
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Direkt aus England (dort als Ceroc oder Modern Jive bekannt, ähnlich w...
  • München

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    ella13 (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es ist mal wieder soweit. Ich habe eine Karte in den Kammerspielen frei. Da es eine Einführung gibt, die immer sehr interessant ist, würde ich mich gerne schon davor treffen. Vorschlag 18: 45 Uhr Einführung 19:00 Beginn 19:30 Uhr. Wenn das nicht paßt können wir uns auch noch der Einführung treffen. ...
  • Esslingen

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (64)

    Das Opensteidschle in Esslingens Altstadt in der Webergasse! Webergasse hieß im Mittelalter mal Vicus Textorum! Die Strasse der Texteschreiber! Freuen wir uns auf einen schönen Abend mit der einen oder anderen Open Stage Überraschung auf der Kleinkunstbühne! Es kommen vielleicht ... blutige Anfänger...
  • München

    Initiator

    Haifischchen (70)

    Die legendäre Jahrzehnte alte Schlachthofparty Ü33 (vormals Älternabend) findet an diesem Montag zum allerletzten mal im geschichtsträchtigen Veranstaltungssaal statt. https://www.im-schlachthof.de/spielplan-details/items/ue33-party-mond ay-night-fever-11-18.html Entsprechend dem Anlaß ist schwarzes ...
  • Dienstag, 18.12.2018
    22 Events
  • München

    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

    Du möchtest wissen, wo man morgens mit etwas Glück Rehe und Eichhörnchen trifft? Bist Du schon mal zum Sonnenaufgang von einer watschelnden Entenfamilie begrüßt worden? Willst Du mal ganz beschwingt und erfrischt in den Arbeitstag starten? Dann mach mit beim nächsten Early Bird Nordic Walking: wir w...
  • Spitzingsee

    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

    Der Winter ist da und die Schneeschuhe wollen aus dem Keller befreit werden ;-) Mag mich jemand begleiten? Würde mich freuen - bitte denkt an LVS http://www.tourentipp.de/de/touren/Jaegerkamp-Skitour-Spitzingsee_126 .html 700 hm
  • Wernau

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Die Wernauer Wellness-Landschaft mit ihren vielen Attraktionen ist ein besonderer Quell für Gesundheit und Fitness. Das Zusammenspiel der exklusiven Saunen, der gesunden Dampfbäder, des exotischen Flairs ist eine Woge des Wohlgefühls für Body & Soul Eintrittspreise Wellness 3 Stunden = 14,00 Eur...
  • Garching

    Initiator

    surfrenntiger (72)

    Unter Circular Economy läuft derzeit international eine Diskussion, die wir in Deutschland seit längerem unter Kreislaufwirtschaft kennen. Es geht im weiteren Sinne um eine Wirtschaft ohne Müll bzw. einen intelligenteren Umgang mit Ressourcen. Produkte werden gestaltet für Langlebigkeit, Reparierbar...
  • Flintsbach

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wir spazieren auf vielfachen Wunsch gemütlich auf die Hohe Asten und erleben den Mondaufgang am Berg - und im Mondschein geht 's dann wieder runter - Vollmond ist zwar erst 4 Tage später aber heute steht er besonders hoch! http://www.hoheasten.de/ jeder geht/fährt auf eigene Verantwortung mit - jede...
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird meistens bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für ...
  • Pfaffenhofen an der Ilm

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    HeJu (53)

    Pfaffenhofen und Umgebung trifft sich zum Feierabendglühwein und sonstigen angebotenen kulinarischen Genüssen auf dem Christkindelsmarkt. Ratschen, Lachen, Spaß haben !
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Mit inSights, präsentiert von Mastercard Priceless Munich, können wir eine ganz besondere Tour durch das Haus der Kunst erleben. Am 18. Dezember geht es mit der Kuratorin Sabine Brantl durch die Archiv Galerie und das nicht öffentlich zugängliche Historische Archiv im Keller des Hauses sowie durch d...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Mehr als 25 Sorten Glühwein werden im Winterzauberwald am Cosimabad angeboten. Von 0% bis 14% Alkohol, aus div. Weinen, Säften, Gewürzen, Früchten mit Schuß oder ohne usw. bietet das Angebot für jeden Geschmack etwas. An div. Ständen gibt es auch etwas gegen den Hunger. Von belgischen Pommes, über W...
  • München

    bis 98 Jahre

    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

    Eine ähnliche Reihe gab es im letzten Jahr über Beethoven. Leider habe ich nicht alle erlebt, aber bei denen ich war, war ich begeistert. Jeder der sich ein bisschen für klassische Musik interessiert oder von Zeit zu Zeit in ein solches Konzert geht, sollte hier mal vorbeischauen. Prof. Schmitt vers...
  • Stuttgart

    Initiator

    reo23 (49)

    ... dann bist du hier richtig. Wir sind eine Gruppe im Alter 35+ und treffen uns monatlich über meinen vor vielen Jahren gegründeten "New-in-town-Stammtisch. Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter in unserer Gruppe und ich würde mich sehr freuen auch dich in unserer Gruppe begrüßen zu ...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Abmeldeschluss: 2 Tage vorher (18 Uhr)( Sonntag) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna ( vorrangig im Winter ) und Gastronomie ist vorhanden.Es ist imm...
  • München Neuhausen

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Die "ReiseFieber PictureShow" ist eine monatliche (jeder 3te Di im Monat) Bildervortragsreihe "Von Reisenden Für Reisende". Also Reisende "wie Du und ich", die schöne Fotos gemacht haben und in Form von Länderportraits ihren ganz persönlichen Bildervortrag vorstellen. W...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

    Gespielt wird 1 1/2 Stunden, mittleres Spielniveau. Es kann aber jederzeit noch nachgebucht werden. Danach kann die kostenlose Sauna genutzt werden und/oder noch geratscht werden. Der Platz ist auf meinen Namen Jana reserviert. Wir spielen auf Platz 1 (Und 2, wenn sich genügend Teilnehmer anmelden) ...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was essen (optional) und sich nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist das 69. Event der vierten Spiele-Event-Reihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite zu legen und vergessene oder unbeka...
  • Ludwigsburg

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Cara5 (55)

    Da dieser Event schon das letzte Jahr super gut geklappt hat und allen große Freude machte wiederholen wir das ganze. Alle Jahre wieder eines der schönsten Weihnachtsmärkte in Baden-Württemberg. Lassen wir gemeinsam einen arbeitsreichen Tag auf dem Barocken Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg ausklingen....
  • Tübingen

    ab 36 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    SingenFürAlle: AUS VOLLER KEHLE...für die Seele! mit Patrick Bopp alias Memphis (Füenf) „AUS VOLLER KEHLE für die Seele“ richtet sich an alle Menschen, die gerne singen! Es SIND wirklich alle gemeint: Jene, die denken, dass sie gar nicht singen können, es ein wenig können oder es oft tun. „Aus volle...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (66)

    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Billard in Dachau Bestätigungsevent

    Dachau

    Initiator

    Karl-Gustav (66)

    im 14-tägigen Abstand, 2 Stunden Billard spielen aus Spass an der Freud´.. Wir spielen nach diesen Regeln: Wegen Umbauarbeiten im Gebäude öffnet das Triple B montags vorübergehend nicht, weshalb wir zunächst dienstags spielen. Das ist ein nicht-kommerzielles Treffen von Menschen, die Billard spielen...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Billard lernen mit Trainer: 1 Stunde unter Anleitung üben und anschließend eine Stunde normal spielen Vielen Dank für Euer Verständnis, dass 'Stamm-Teilnehmer' bevorzugt bestätigt werden.
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    "Boy Jürgens aus Wien" - die Wiener Supergroup, die (leider sehr selten) drei der aktuell angesagtesten Wiener Musiker zusammenbringt: Da ist Worried Boy, Schlagzeuger bei Ja, Panik! und zusammen mit seinem Vater das Duo Worried Man und Worried Boy. Der zweite ist Voodoo Jürgens ("Hei...