1294 spannende Events finden statt

16.977 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 10.10.2018
    23 Events
  • Eng, Risstal

    ab 35 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Fahrer gesucht! Bitte Fahrgemeinschaften über die Pinwand bilden. Ca. 450 Höhenmeter. In etwa so: https://www.outdooractive.com/de/wanderung/karwendel/vom-grossen-ahor nboden-zur-binsalm-sanfte-tour/13581605/#dmdtab=oax-tab3 Ich möchte diese Tour verlängern (davor oder danach) um eine Wanderung im Ah...
  • München

    Initiatorin

    Ingrid_muc (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einfache Wanderung zur Ritzaualm, ca 700 hm. Essen und trinken kann man auf der Ritzaualm oder auch schon auf dem Weg dahin. Jeder geht auf eigene Verantwortung!
  • Natz / Schabs bei Brixen

    ab 33 bis 65 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer kommt mit ? Almabtrieb II Spinges Natur & Aktiv Hotel Rogen in Spinges http://www.hotel-rogen.it/de/ Um es vorauszuschicken: es gibt gleich zwei Almabtriebe in Spinges. Das ist eine Besonderheit für ein kleines Dorf, wie es Spinges nun mal ist. Die Begründung hierfür liegt darin, dass wir „u...
  • München

    Initiator

    michael_mue (70)

    Ich stelle mir eine eher gemütlichen, ca. 40 km lange Fahrradtour durch den Perlacher Forst zum Deiniger Weiher vor und über die Ludwigshöhe, Grünwalder Burg zurück nach München. Im Mittelpunkt soll eher das gemeinsame Radeln und Gespräche stehen. Und vielleicht auf später eine Verabredung zu einer ...
  • Radltour im Blauen Land Bestätigungsevent

    Murnau

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Sehr schöne, panoramareiche Rundtour ab Murnau über Uffing, Schöffau, Bad Kohlgrub und dem Murnauer Moos zurück nach Murnau. Einkehr kurz vor Murnau im Gasthaus Ähndl. Gesamtlänge ca 35 km 280 Höhenmeter
  • München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Nachdem wir dort, wo wir beim letzten Mal waren, beinahe keine Platte mehr erwischt hätten, versuchen wir es mal wieder in Schwabing. Dort ist die Lage erfahrungsgemäß entsptannter (und die Bodenverhältnisse erlauben auch Riundlauf). Aber Achtung: Der Leopoldpark ist nicht der Luitpoldpark! Bitte ni...
  • Schwaberwegen / 85661 Forstinning, Deutschland

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Was im Juni 2016 als "Biergarten Stammtisch Grub" begann, geht fröhlich weiter. Wir treffen uns jeden Mittwoch, mal hier mal da, in gemütlichen Lokalitäten / Biergärten im Münchner Osten. Wir sind ein freundlicher, aufgeschlossener, lustiger Haufen. Egal ob alt oder jung, zugereist oder ei...
  • Sushi Essen Bestätigungsevent

    München-Schwabing

    Initiatorin

    Lunaaa (54)

    mal wieder Sushi-Essen.... Freuen würde ich mich über eine gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter!
  • Orleansplatz München

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen Anfahrtsbeschreibung: U4, U5 mit allen S-Bahnen - Stammstrecke Tram 19 (Haltestelle Ostbahnhof)
  • München

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Salsa und Herz (54)

    Wir schwimmen, weil es Spaß macht und gut tut. Jeder seinen Stil... und .... entspannen danach im warmen Wasser an der frischen Luft. Ab 20.00 Uhr ratschen wir noch nach Lust und Laune im La Cambusa ( Lokal gegenüber) und rühmen uns unserer "sportlichen" Leistungen... oder so ;-)
  • Reutlingen

    Initiator

    55_and_counting (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Trailer https://www.cineplex.de/film/werk-ohne-autor/342289/reutlingen/ macht Lust auf mehr. Vielleicht nochn Oscar für von Donnerstag , eh, Donnersmarck? Hinterher bissel was trinken hatte ich mir gedacht, Location kann dann per Mehrheitsentscheid bestimmt werden. Und Überraschung: dies ist kei...
  • München

    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

    Wir - das ist eine Gruppe von Hobbyfotografen - treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch. Wir ratschen über die Fotografie, besprechen die Bilder unserer Fotohausaufgabe und jeder kann darüber hinaus Bilder mitbringen, die wir dann gemeinsam anschauen und besprechen. Hier ist ernstgemeinte Kritik ...
  • Forschungsstammtisch Bestätigungsevent

    München

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    Grünzahn (65)

    Im Bräustüberl links durch den ersten Raum und im zweiten Raum in der rechten Ecke.
  • U3 oder U6 Poccistraße

    bis 63 Jahre

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://www.greencity.de/event/stammtisch-mobilitaet-und-verkehrswend e-5/ Du hast neue Ideen zum Thema Mobilität und Verkehr in München? Du möchtest etwas in Deiner Stadt bewegen und Dich mit anderen Interessierten zu diesen Themen austauschen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Jeden zweiten Mittw...
  • Pasing-Stammtisch Bestätigungsevent

    Josef-Retzer-Straße 48 (Ecke Bodenstedtstr.), München

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Die "Taverna Kypros", ein bisher wirklich gutes griechisch-zypriotisches Restaurant, hat seit diesem Jahr einen neuen Pächter. Da aber der Koch derselbe ist wie vorher, ist das Angebot fast gleich geblieben, darunter auch die zypriotischen Speisen. So kann man hier sogar ein "Mezé&quo...
  • Freising

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    HisN (52)

    Schafkopfen in gemuetlicher Runde. Anfaenger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Steeldarts @ Crowbar Bestätigungsevent

    München

    ab 30 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    *Buttercup* (50)

    Wir sind ein paar Leute, die sich regelmäßig zum Steeldart treffen, Newbies welcome. Bitte habt Verständnis daß ich die Teilnehmerzahl nicht beliebig erhöhen kann, denn bei zu vielen Leuten kann man einfach nicht mehr vernünftig spielen.
  • München

    Initiator

    mampfi (98)

    Asiate Goldener Drache: Goldener Drache Balanstr. 77A Wer über Computerstammtisch informiert werden möchte, Verteiler: https://www.muesi.de/group/340 Reservierung über "Computerstammtisch" Wir machen keine Aufnahmeprüfung. Zitat Edi: "Wir reden über Gott und die Welt und wenn uns nich...
  • München

    Initiator

    Chris Bernard (57)

    Billard Spielen in einer lockeren Runde - im Billy' Billard Bar - Nähe Olympia ... Die Tische sind vom feinsten - Billy bedient selbst - Super Musik im Hintergrund ... usw .. Je nach Anmeldung kann ich reservieren - fürs Erste habe ich drei Tische.
  • München

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&sourc e=web&cd=1&ved=2ahUKEwi-896g45zdAhVKNOwKHdi_CXgQFjAAegQICRAB&a mp;url=https%3A%2F%2Felia-restaurant.de%2F&usg=AOvVaw1fERUifp_L35h cwRRXHiUW Stammtisch zum Kennenlernen für Mitglieder meiner Gruppen beim gemütlichen essen,...
  • München

    ab 35 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    wally1207 (57)

    Wir treffen uns wieder mal in gemütlicher Runde zum Essen und/ oder Trinken mit netten Menschen
  • Schorndorf

    Initiatorin

    May7 (62)

    Urgemütlich.... nettes Ambiente in einem alten Backsteingebäude! Die Hausbrauerei liegt im Herzen der Stadt Schorndorf in der Einkaufpassage Arnold-Galerie. Das alte Industriegebäude aus dem Jahr 1895, welches früher als Kesselhaus der Firma Arnold diente, wurde 2001 aufwendig in eine Gasthausbrauer...
  • Sindelfingen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Hanne58 (64)

    Die „Wednesday Sessions“ sind die ideale Plattform für die Begegnung von Profimusikern und Amateuren in einem professionellen Umfeld. Amateuren und Einsteigern bietet sich nicht nur eine tolle Möglichkeit, einmal mit professionellen Musikern zu jammen – sie profitieren auch von deren Tipps und könne...
  • Donnerstag, 11.10.2018
    17 Events
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 20.00 Uhr Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Spintschlüssel bitte für Platz 1 an der Kasse holen! Absage spätestens bis 10.10.18 12.00 Uhr Be...
  • Mädelsstammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sansibar1 (59)

    Mädelsstammtisch Stammtischmitglieder werden vorrangig bestätigt.
  • München

    ab 41 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

    Für alle Griechenlandfreunde: Ein gemütliches Abendessen in der bekannten "Paros Taverna" mit wunderbar entspanntem Ambiente und ausgezeichneter griechischer Küche. Ich würde mich insbesondere über ein ausgeglichenes w/m-Verhältnis freuen und bestätige daher Single-Männer und -Frauen zu gl...
  • Rosenheim

    Initiatorin

    **annette (59)

    Der Guiseppe in Kolbermoor ( https://www.giuseppe-amici.de/ristorante/ ) ist fast schon ein Kult-Italiener. Sogar die Münchner kommen in Scharen angereist... Da haben wir’s doch deutlich näher! Und wenn der Guiseppe Anfang Oktober sein neues Lokal in RO eröffnet, schaun wir uns das sogleich aus alle...
  • München

    Initiator

    Ötzi (53)

    Tanzkurs für Zwiefache mit Katharina Mayer ... und anschließend auf ein Getränk Teilnahme nur mit verbindlicher Anmeldung über E-Mail: volkstanz@muenchen.de Kursgebühr: 25 Euro/Person (bar zu bezahlen am ersten Kurstag) Die Kursabende am 11., 18. und 25. Oktober 2018 bauen aufeinander auf und sind n...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    2001: Odyssee im Weltraum Dieser Film von Stanley Kubrick ist auch nach 50 Jahren noch das Maß aller Dinge in der Science-Fiction und wird wahrscheinlich noch viele Generationen erschüttern, begeistern, inspirieren und verblüffen. Mit seinen atemberaubenden visuellen Effekten und der überwältigenden...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Kennen Sie eigentlich den Zusammenhang von Diabetes mellitus und Benny Goodman, den Einfluss neurologischer Ausfälle auf die Kompositionen von Stan Kenton oder den Grund, warum Miles Davis sich niemals hätte eine Knieprothese einbauen lassen sollen? Dann justieren Sie Ihre Gehörknöchelchen und begle...
  • München

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.salonirkutsk.com https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&sourc e=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiSzv35t8zdAhXDlos KHUnoDUQQwqsBMAJ6BAgFEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch %3Fv%3DDaIQ9rZRrP4&usg=AOvVaw1LNA9gyTa6aceCEHULT3Mo https:...
  • Hofmarkstraße 5b, 86551 Aichach/Obermauerbach

    Initiator

    weltoffen (56)

    Michi Marchner - "Ausnahmsweise wie immer!" Der Dichter, Denker, Wortverrenker mit seinem neuem Programm 2018 Michi Marchner ist ein außergewöhnlicher Künstler. Er ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe...
  • Stammtisch Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Happiness (56)

    Wir wollen uns in diesem Monat in der Wunderkammer in Stuttgart treffen. Ich freue auf unsere gemeinsame Runde mit neuen und bekannten Gesichter.....
  • Blick in die Zukunft Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiator

    Hardy Hamster (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütlich in kleiner Runde würde ich gerne den Versuch wagen eine Diskussionsrunde zu starten mit folgendem Inhalt: 1.Wo sehe ich mich jetzt und wie stelle ich mir mein Leben für die nächsten 5/10 Jahre vor? 2. Wie kann ich meine oft gestressten Alltag eine "Oase" finden um wieder Kraft zu...
  • Starnberg

    Initiator

    Nightrider (61)

    19.30 Organ Explosion – Jazz-Funk, New Orleans Hansi Enzensperger (organ, keys & synthesizer) Ludwig Klöckner (bass & effects) Manfred Mildenberger (drums & drum-synthesizer)Es gibt ja nichts Neues auf der Welt, alles schon mal da gewesen. Die gute Nachricht: Alles kann neu zusammengeset...
  • 85540 Haar

    Initiator

    odiug (69)

    Badminton - Doppel Platz 3 u. 4 19.30 bis 21.30 Anfänger und Fortgeschrittene sind immer willkommen! Dabei soll der Spaß an gemeinsamer, sportlicher Bewegung im Vordergrund stehen, deshalb vermeiden wir, Mitspieler in Spielstärken einzuklassifizieren. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen... Abmeldu...
  • Unterschleißheim, 85716

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Yoda (69)

    Single-Treff, um nette Konversation zu machen, nette Leute kennenzulernen und gemeinsame Unternehmungen zu planen und jeder eingeladen ist, Vorschläge für Events zu machen. Wir freuen uns (Franziska, Renate und Ingrid) auf humvorvolle und aufgeschlossene Menschen zwischen 45 und 65 Jahren.
  • Eching

    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Runde 10 vom Pub Quiz im The Pub in der Goethe Strasse 2. Der populäitste Englisch Abendssport. Mit MC HanZiF. Komme a bissle frühe und probiere ein Bier as verschiedene Lände, oder probiere einen von über 50 whiskies aus Schottland, Irland, USA und Deutschland. Spass für alle
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Er verbindet sublim Jazz mit Tango, Zirkusmusik, Blues und den Schlager, und in seiner Stimme will man baden, bis die Welt untergeht: Paolo Conte, der berühmteste unter den italienischen Cantautori, wuchs im Krieg mit den Jazzplatten vom Schwarzmarkt auf, war Anwalt und Musiker auf Kreuzfahrtschiffe...
  • 80802 München, Kaulbachstraße 75, Telefon 089 349887

    Initiatorin

    Mariiiie (74)

    Jeden Donnerstag - außer kurz vor und in den Ferien - gibt's das Ü37° TanzFieber im kultigen Kellergewölbe der Alten Galerie. Ab 20.00 bis Mitternacht läuft non-stop super-tanzbare Musik quer durch alle Zeiten und Richtungen. Musikwünsche nehmen Tamara und Werner unter tamara.werner@wolke7.net entge...