1323 spannende Events finden statt

17.185 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

München - 200 km
  • Schleching/ Ettenhausen

ab 46 Jahre

bastelwastl (66)

Der erste Wegabschnitt führt vom Parkplatz-Geigelstein auf die Wuhrsteinalm vom Hops, das ist der sportliche Teil, ca 1 1/2 Std. Dort machen wir die erste Pause. Da wechseln wir bald auf den Steig, etwas gemütlicher, aber ohne Pause zum Gipfel des Chiemgauer Blumenberges. Ca. 2 Std. Da Gipfelbrotzei...

ab 30 bis 49 Jahre

andre76 ()

https://bit.ly/2rfexdC Das Gehtempo ist normal bis flott. Rast auf dem Gipfel. Gemeinsame Einkehr nach der Tour in der Ammerwaldalm. Bei sehr heißem Wetter - und wenn wir schnell genug wieder unten sind, können wir uns nach der Tour noch kurz im nahe gelegenen Plansee abkühlen. Grödeln sind Pflicht ...
  • Germersheim

Frauenbeauftragter (55)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Spezialradmesse präsentiert das gesamte Spektrum der innovativen Branche: Liegeräder, Falträder, Dreiräder, Tandems, Velomobile, E-Bikes und Pedelecs, Reha-Mobile, Transporträder, Klassiker, Fahrradanhänger, Ruderräder, Familienräder, Tretroller, Sesselräder und Zubehör rund ums Rad. Ich fahre d...
  • Kufstein

Ber-Ge XL (66)

Vorderkaiserfeldenhütte über Antonius-Kapelle und Tischhofer-Höhle Gehzeit: ca. 6 Stunden 900 Höhenmeter, 18km Das ist keine geführte Tour. Jeder geht in eigener Verantwortung und auf eigenes Risiko. Trittsicherheit erforderlich. Berg-Wanderung über relativ gute Wege. Es könnte aber an einigen Stell...
  • Bad Tölz

ab 42 bis 99 Jahre

WOLPERER (72)

Es ist eine ca.10 Kilometer lange Wanderung durchs Ellbachmoor, dauer etwa 2,5 Stunden. Dann Aufenthalt beim Neuwirt in Sachsenkam http://www.neuwirt-sachsenkam.de/. Anschließend setzen wir die Wanderung nach Schaftlach (5 km) zum Bahnhof fort, dann 15 km. Die BOB-Bahn fährt dann um 16.16, 16.47, 17...

bis 58 Jahre

bergauf - bergab (57)

Alle Welt geht von Spitzingsee auf die Rotwand. Wir nicht. Wir gehen die ruhigere, schönere, dafür aber auch die längere Zustiegsvariante - 8h Gehzeit
  • Bayern

bis 60 Jahre

ElGreco (63)

Wir fahren klimafreundlich und umweltbewußt mit der BOB um 9.04 Uhr nach Gmund. Hier beginnt unsere ca. 18 km lange Wanderung meist immer entlang des Sees. Über den Uferweg erreichen wir Gut Kaltenbrunn und genießen von hier aus den wohl schönsten Blick ins Tegernseer Tal. Weiter gehts zur Hochebene...
  • Besuch Rechenzentrum MUC Bestätigungsevent

ab 18 Jahre

Zett (60)

Wer hat schon einmal ein Rechenzentrum von innen besucht? Ich biete eine Führung in unserem Rechenzentrum mit Infos und Erklärungen für Interessierte an, von der Entstehung bis hin zum Stand heute mit Optimierungen usw. Ich darf 4 Personen pro Besuch mitnehmen, alle Besucher müssen aber ausnahmslos ...
  • Arzl im Pitztal

Bergsehnsucht_x2 (53)

Wer die lange Anfahrt von ca 2,5 Stunden nicht scheut, kann mit uns (Mir und Sappralott2014) ne kleine Runde klettersteigen gehen und anschließend nett zu MIttag essen gehen, bevor es danach gemütlich wieder nach München geht. 1,5 Stunden 120 hm Klettermeter Schwierigkeit C - Variante D http://www.b...
  • Halbing bei Ebersberg

ab 18 bis 99 Jahre

Der-Steinbock (60)

Kein Event, dient nur zur Info. Wir koennen uns gerne nach der Weihe im Bierzelt am Volksfestplatz zu einer kleinen Brotzeit treffen.
  • Konstein

snake8 (59)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Oberlandsteig bei Konstein - Leichter Klettersteig über dem Wellheimer Trockental Ich will es mal Richtung Altmühltal versuchen. Die Wanderung dauert etwa 3 - 3,5 Stunden und hat nur ca. 350 Höhenmeter. Allerdings gibt es dort über die Felsen (mit sehr guter Aussicht) einige Stellen mit Sicherun...
  • Garmisch

bis 65 Jahre

Ulrike21 (56)

Immer wieder schön, die Wanderung bis und durch die Partnachklamm mit Wildwasser und tösenden Wasserfällen. Danach ein kurzer Aufstieg zum Grüneck mit Einkehr. Die Rückkehr erfolgt zur Knieschonung mit dem hauseigenen Lift vom Grüneck. Eine kleine, aber feine Wanderung. Wir bilden Fahrgemeinschaften...
  • Martinée der Virtuosen Bestätigungsevent

Doriadne (69)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bitte auch selbst in das Programm schauen Georges Bizet: Adagietto (aus L'Arlésienne-Suite Nr. 1) Joseph Haydn: Cellokonzert Nr. 2 D-Dur Sergej Rachmaninoff: Vocalise op. 34 Nr. 14 (Fassung für Streicher) Josef Suk: Serenade für Streichorchester Es-Dur op. 6 Der Sitzplatz befindet sich im Bereich Ra...
  • Garching

FrankyOttobrunn (55)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Vintage Computer Festival Europa (www.vcfe.org) ist eine Veranstaltung bei der sich alles um alte und ur-alte Computer dreht. Die Veranstaltung geht an diesem Tag bis 17:00.... Das VCFe widmet sich in diesem Jahr dem Schwerpunktthema: 50 Jahre 1968 - Revolutionäre Kybernetik? Die Ausstellung ist...
  • Starnberg

hopefull (65)

Gemütliche Wanderung entlang des Starnberger See`s. Über Berg und Leonie, vorbei an der VotifKapelle von Kaiser Ludwig, nach Ammerland. Ca. 13 km. Wir werden gut 3-3,5 Stunden unterwegs sein. In Ammerland werden wir einkehren. Rückfahrt mit dem Schiff um 16:15 nach Starnberg. Bitte gutes Schuhwerk a...
  • Westpark München, Nähe Rosengarten

Oll Mobil (53)

Wir treffen uns am Parkplatz um 10.45 Uhr vor dem Lokal Rosengarten, Westendstr., danach gehen wir in den Westpark, auf der Wiese findet hier in einer Gruppe mit auch „nicht Müsis“ ein Lachyoga statt. Hier die Beschreibung von unserer Chefin :-) - mehr Bewegung an der frischen Luft. - mehr Spaß und ...
  • 82140 Olching, Feursstr. 21

Sonnenstern (64)

Frühstücken in Olching und danach Minigolf :-) Da die Frühstücksplätze begrenzt sind, wird meine Gruppe vorrangig bestätigt. Wer auf der Warteliste steht und nicht nachrückt, kann direkt zum Minigolfplatz kommen, Uhrzeit und Adresse wird über die Pinnwand bekannt gegeben ! www.cafe-ganser.de https:/...
  • München-Laim

Hannes* (76)

Club der lebendigen Dichter Dichterinnen ausdrücklich inbegriffen!!! Wer gerne schreibt – Gedichte, Lieder, Kurzgeschichten, Romane, Theater etc., oder wer es immer schon mal versuchen wollte, ist hier richtig. Und auch, wer sich mit anderen Schreibenden austauschen will oder einfach mal reinschnupp...
  • Tegernsee

**Simone** (57)

wir fahren die klassische Tegernsee/Schliersee Runde .. incl. Wurzelsepp am Ende .. Einkehr Neureuth.. Homepage: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eywefagslydnylto

jojo_57 (66)

Ein bisschen Schlemmen, ein bisschen Ratschen und ein bisschen Kennenlernen. Der Osterwaldgarten ist eine perfekte Anlaufstelle für einen originalen Frühschoppen mit Weißwürsten, süßem Senf und frischen Brezn. Selbstverständlich hat der Osterwaldgarten auch eine Tageskarte mit anderen Gerichten. htt...

Harmonyum (62)

* am nächsten Wochenende soll es noch mal goldenes Wetter geben. Deshalb biete ich am Sonntag Outdooryoga an : Energetisches Naamyoga ist fröhlich und gut für die Seele , den Rücken, den Atem und die gute Laune. Die Übungen sind einfach, aber intensiv.Während des Yoga kann zu den Mantren gerne mitge...

Mondenkind (52)

Die Kammerphilharmonie dacapo München: Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 konnte sich die Kammerphilharmonie dacapo München ein großes Stammpublikum und damit einen festen Platz im reichhaltigen Kulturleben der Bayerischen Landeshauptstadt sichern. Hauptveranstaltungsorte der Konzerte sind der weltber...

chegioia (55)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber ich find die Idee einfach super! Es kann voll werden, also bitte auf jeden Fall pünktlich kommen :-) auch wenn ich leider bei dem Andrang KEINE Plätze reservieren kann. "Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen veganen Mitbringbrunch. Bringt einfach e...

Badminton-Crew (56)

!!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf bis zu 4 Plätze...
  • Unterföhring

mademoiselle_u (60)

Hallo in die Runde, das Wetter soll sonnig werden am Sonntag. Schlage als Treffpunkt den Biergarten "Aumeister" im Englischen Garten vor, um 12:00 Uhr. Wir können mit meinem Auto nach Unterföhring fahren und parken, den restlichen Weg zum See gehts per pedes. Kann 3 Leute mitnehmen. (Theor...
  • Gaudikugel schubsen Bestätigungsevent

bis 69 Jahre

madaxx (55)

2018 ist gestartet und wir fangen wieder mit der Boulerunde an . Wir haben mittlerweile eine klasse Spielertruppe wo es absolut Spaß macht zu spielen . Anfänger sind jederzeit willkommen - Wer keine eigene Kugeln hat bitte auf Pinnwand nachfragen - wenn jemand nicht fragt und auch keine Kugeln mitbr...
  • Neubiberg

pesce (68)

Die freie evang. Gemeinde München Südwest lädt zu einer Wild- und Heilkräuterführung unter Leitung von Hans Feierfeil ein. Hans ist Kräuterpädagoge und berichtet auch aus seinen persönlichen Erfahrungen. Die Führung findet bei jedem Wetter statt - evtl. bei Hans mal anrufen (0177/5457059). Schreibze...

madaxx (55)

Für Personen die Federball spielen wollen aber nicht nach Regeln wie beim Badminton einfach mit Spaß am Spiel. Die Einfachheit wie früher in unserer Jugend.... Wer mag im Freien in entspannter Runde und mit einem Picknick verbunden das mal ausprobieren ? ACHTUNG ES GEHT NUR UMS FEDERBALLSPIELEN:: ge...

Waldauge (59)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Da die Seitenstraßler lieber im leeren Grünwalder Stadion spielen, als mehr als die vorgeschriebenen 10% Gästetickets rauszurücken, gehen wir halt auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München zum public viewen. http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3646.htm Anpfiff ist 15:30 Uhr, Wir treffen uns ...

ab 18 bis 99 Jahre

Traveller_Muc (62)

Das ist nicht mein Walk, sondern ein FB Event veranstaltet von Andreas Bedity, Und falls ihr mich fragen solltet, nein ich kenne Ihn nicht. Was uns aber nicht daran hindern sollte ebenfalls daran teilzunehmen. Werde vermutlich nicht bis 20 Uhr dabei sein, sondern früher die Segel streichen und vermu...
  • Stuttgart

ab 35 Jahre

Luna71 (52)

Auf zum größten Frühlingsfest Europas mit viel guter Laune und netten Stusis. Wir treffen uns an der Information auf dem Gelände und werden uns erst einmal ein wenig auf dem Rummel umschauen und die ein oder andere Attraktion mitmachen bevor es dann ins Almhüttendorf geht und wir da dann uns gemeins...
  • Stuttgart Neugereut

ab 40 bis 74 Jahre

JaneDoe (62)

Ich habe den Künstler das erste Mal am 03.03.2016 in der Friedenskirche in Ludwigsburg erleben dürfen und war restlos begeistert. Seither warte ich darauf, dass er wieder einmal in der Nähe gastiert und am 29.04. ist es endlich so weit. Man macht sich keine Gedanken, wie schwierig es ist z. B. "...

in-grid (69)

Aperitif mit dem Teufel „Komödie über die letzten Dinge“ von Marius Leutenegger Heiglhoftheater Niemand spielt den Teufel besser als Schwarz. In einer gefeierten Aufführung von Goethes „Faust“ stellt Schwarz den Mephisto dar, doch dann gehen seltsame Dinge vor sich. Schwarz wird von einigen skurrile...

au_chris (71)

Zwei stunden gemischtes doppel auf vier Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 ). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder 5`Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Ess...

ab 30 bis 49 Jahre

Vespa-Biker (53)

Alles ganz entspannte und lustige Leute, die sich nun seit einem Jahr immer in einem anderen Lokal treffen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) Bitte habt jedoch Verständnis, dass ich bevorzugt bekannte und zuverlässige Leute bestätige und biite erscheint nicht ohne Anmeldung, sonst wirds en...
  • Luna Party Bestätigungsevent

*Elisa (60)

In Vollmondnächten findet auf der Dachterrasse des Bayerischen Hofs die Luna Party statt. Der Blick über die Dächer Münchens ist atemberaubend. Schicke Kleidung wird erwartet. Wir treffen uns um 18:30 am Haupteingang, um dann gemeinsam zum Kennenlernen und Feiern auf die Dachterrasse zu gehen. Meine...
  • Bernhausen

ab 45 bis 99 Jahre

Bär (67)

Wenn Musik eine Seele hat, dann kommt sie hier zum Ausdruck. Omnitah, die schwedische Singer/Songwriterin mit ungarischen Wurzeln, malt mit ihren Stücken musikalische Kostbarkeiten auf die akustische Leinwand. Ihre klare, mal rauchige Stimme duelliert sich während eines Konzertes mit ihrer ebenso au...

ab 37 bis 50 Jahre

Humalaja (51)

Auf der Suche nach Schätzen und Reichtümern führt euch Grabräuber diesmal der Weg nach Ägypten. Schon so manches Abenteuer liegt hinter euch, aber heute ist das Glück nicht auf eurer Seite. Unbedachterweise habt ihr die ewige Ruhe der Seele Tutanchamuns gestört und eine angemessene Strafe scheint eu...
  • SUNDAY-MAX-Bowling Bestätigungsevent

85649 Brunntal

Jürgen63 (60)

SUNDAY-MAX-Bowling von 19.00 h bis 23.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...

Oll Mobil (53)

Sonntag, 29.04. soll Vollmond sein. Wer möchte zuerst die Sonne untergehen sehen um dann den Vollmond zu begrüßen? Ich werde unabhängig wie gut der Mond zu sehen ist spätestens aber um 22.00 Uhr starten müssen, jeder andere kann gerne länger bleiben natürlich. Kamera und Stativ wäre auch sehr sinnvo...

BergBiene (54)

Gemeinsam feiern wir den Vollmond in chicem Ambiente und mit einem herrlichen Blick über die Stadt. Bitte habt Verständnis, dass ich mir "Bekannte" vorrangig bestätige. Wichtig: Dieses von mir angebotene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Mit der Anmeldung bestätigt ihr, das...
  • Stuttgart

ab 40 bis 74 Jahre

JaneDoe (62)

Nach dem "Konzert" Orgel rockt wollen wir noch etwas zusammensitzen, etwas Trinken und/oder eine Kleinigkeit essen im Restaurant TSV Steinhaldenfeld, Schmollerstraße 185, 70378 Stuttgart. Hier können wir uns dann über das gerade Gehörte austauschen.