1326 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 20.04.2018
    33 Events
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    20.4- 22.4 2 Kostenlose Karten für 50+Messe - Ehrenkarten abzugeben, da ich selbst nicht hingehe.
  • Königsstand Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kurze aber Knackig, über den Kellerleitensteig und Maurersteig zum Königstand zurück über St.Martins Hütte (Grasberg) mit Einkehr und da zurück zum Bahnhof ca. 840 Höhenmeter und 15km Das ist keine geführte Tour. Jeder geht in eigener Verantwortung und auf eigenes Risiko. Treffpunkt ist am Hauptbahn...
  • Marisfeld

    bis 99 Jahre

    Initiator

    990er (54)

    Servus beinand, ich poste hier einmal ein Event, das ich seit etwa 16 Jahren besuche und seit 3 Jahren die Organisation übernommen habe. Ich möchte vorweg schicken, daß ich dies organisiere ohne etwas dafür zu bekommen. Ich mache das aus Spass und Freude am Motorradfahren und freue mich jedes Jahr i...
  • Radtour um den Ammersee Bestätigungsevent

    Herrsching

    Initiatorin

    Isaka (61)

    Bei schönem Wetter möchte ich am Freitag eine Radtour um den Ammersee machen, zwischendurch gemütlich einkehren und vielleicht auch mal die Beine ins Wasser halten. Ich fahre gutes mittleres Tempo und freue mich über Mitfahrer mit ähnlicher Kondition. Und der Vollständigkeit halber: Dies ist keine g...
  • Walchensee

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    trenga (51)

    Ich möchte das tolle Wetter am Freitag für diesen Klassiker in den Bayerischen Voralpen nutzen: Wanderung vom Walchensee auf den Heimgarten (1790m) und dann via schönem Grat auf den Herzogstand (1731m). Die Aussicht ist super, der Weg sehr schön und abwechslungsreich – dabei nie wirklich schwer. Und...
  • Hohe Asten/ Riesenkopf

    bis 92 Jahre

    Initiatorin

    Anahata (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schaust du bitte https://www.chiemsee-alpenland.de/Media/touren-gps/Wandern-von-Flints bach-aus-Auf-die-Hohe-Asten-Riesenkopf https://www.outdooractive.com/de/wanderung/chiemsee-alpenland/abenteu erwandern-zum-riesenkopf-ueber-fl1-zum-br2/21374024/#dm=1 Einkehr auf dem Petersbergerl
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    In den Jahren 1817-1819 entstand weit vor den Toren Münchens auf einer Anhöhe in Bogenhausen die "Königliche Sternwarte zu Bogenhausen". Mit optischen Instrumenten, in den Werkstätten von Reichenbach und Frauenhofer entwickelt, war es das best ausgestattete Observatorium der Welt. Es wurde...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Wir fahren durch den Pasinger Stadtpark und über Maria Eich nach Königswiesen und über Buchenhain u. Forst Kasten zurück Klar, dass wir wieder in einen Biergarten gehen ca. 40 km ca. 4 Std. Homepage: Ich denke an eine zügige Fahrweise, kein gemütliches Bummeln, aber auch kein Rasen, ca. 15-20 km/h. ...
  • Eschenlohe

    Initiatorin

    **Simone** (57)

    und noch eine Freitagsrunde ... alles noch sehr easy und eher was für die Kondi.. ca. 41 km und 650 hm .. https://www.gpsies.com/map.do?fileId=rcbeljhvswxbuacl
  • Wolfratshausen, Deutschland

    Initiatorin

    Kaffeetante63 (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffen zum Plaudern bei einer Tasse After-Work-Kaffee oder Kakao! Nachzügler willkommen! Neu! Kaffee-Cocktail alkoholfrei!
  • Nähe Tölz

    Initiator

    Barny02 (69)

    Motorradtour über kleine Straßen in einen wunderbaren kleinen Biergarten nähe Bad Tölz. Normaler Fahrstil, jede(r) kommt mit.
  • München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Eine Stunde Training, vorrangig für Spieler und Spielerinnen der Freitags-Federballer, angeleitet von Fossybaer. Mögliche Inhalte wie Angaben, Clear, Drop, Smash, Schlagtechnik, Lauftechnik, Laufwege usw...... werden am jeweiligen Trainingstag gruppendynamisch spontan festgelegt. Wir haben Platz 4 f...
  • Besucherpark, Flughafen München

    Initiator

    Hot and spicy (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Diesmal veranstalten meine Kollegen folgende Umweltrundfahrt (meine war letzte Woche): "Naturschutz und Flughafen im Einklang" Der Flughafen München öffnet seine Pforten und zeigt seinen Besuchern, wo und auf welchen Gebieten ein großer Verkehrsflughafen aktiv Umweltschutz betreibt. Auf ei...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das zusammen sitzen im Anschluss verbindet ...
  • Pubquiz im Vereinsheim Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

    Audiovisueller Rätselspaß mit Rätselmeister Andi https://www.vereinsheim.net/programm_wp.php?t_id=12464 Themen(ca. 20% der Fragen): Starwars IV-VI und das dritte Reich)
  • Röhrnbach

    ab 28 bis 54 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (52)

    *** UPDATE 3 Tage vor Eventbeginn 10 Mädels : 12 Jungs - Buchungen werden noch bis Mittwoch, 18.4. um 20 Uhr angenommen *** ErlebnisWochenende von Active&Friends 20.-22. April weiter Infos und Buchung unter www.activeandfriends.de (jeder bucht selbst) Eventbeschreibung des Veranstalters: "A...
  • Wasserburger Straße 29, Haar, Deutschland

    ab 36 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. http://www.hotel-almwirt.com/ Ich habe dort einen Tisch reserviert. Die bisher bei den Cabriotouren und -...
  • Norddeutscher Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Schnacken, schweigen, lachen
  • München

    Initiatorin

    Marvelous86 (37)

    Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Al...
  • Vinyl & Vino Bestätigungsevent

    Ammersee

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Wer mag mal wieder seine alten Schallplatten hören ? Meine Idee wäre, jeder bringt 2-3 LP´s mit und dann wird Musik gehört, dazu Wein was zum Knabbern...sich an die Jugend erinnern... Nur mir bekannte Vinylliebhaber werden bestätigt, weitere Abstimmung über die Pinnwand.
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Unter dem Motto "From Schwabing with Swing" - frei nach dem berühmten Spionage-Thriller von Ian Fleming - kehrt das Schwabing Trio nach drei Jahren in ihrem Stammlokal an der Wilhelmstraße in Schwabing wieder an den Ort seines Ursprungs zurück und präsentiert im Conti statt geheimer Papier...
  • Bowling in Erding 48th Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • München

    Initiator

    Mikael Blomqvist (56)

    Wenn Du Lust hast zu tanzen, zu feiern, Party zu machen und dabei die beste Musik der 70er, 80er, 90er zu hören, dann sei dabei! Dich erwartet ein coole Clubatmosphäre. Wer vor 20:30 Uhr da ist, bekommt einen Prosecco oder ein Bier als Bonus. Singles können auf Wunsch Eintrittsbänder in einer Extraf...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Treffen für Nichtveganer, Vegetarier und Interessierte in wechselnden Lokalitäten . Austausch und Kennenlernen in netter Runde und schöner Umgebung . Auftakt im Körle und Adam, ein renommiertes veganes farbenfrohes Restaurant, mit feinen Gerichten und Menüs aus saisonalen Bio Produkten .
  • Westenriederstraße 43

    ab 18 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    In dem kleinen Bistro L'Atelier - art & vin kann man Klassiker der französischen Küche genießen und dazu Wein oder Bier trinken. www.brasserie-atelier.de Ich bitte um Verständnis dass, Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars in München" bevorzugt bestätigt werden! Natürli...
  • München

    Initiator

    Tatzel (69)

    Schon mal die Orgel in der berühmten Asam-Kirche erlebt? Am Freitag ist Gelegenheit dazu: http://www.muenchen-online.de/veranstaltung/hildegard-bleier-orgel-28 2770/ Und als Tagesausklang hinterher in eine nette Kneipe. P.S.: Das Konzert beginnt 20 Uhr. Jeder besorgt sich seine Karte selbst.
  • München

    Initiatorin

    Lena1 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Butoh-Tanz-Performance unter der Regie von Stefan Marb in der Glyptothek. Premiere! Eine zweite Vorstellung findet am 21.April um 20 Uhr statt. Die Butoh-Performance befasst sich psychologisch und körperlich-tänzerisch mit dem idealistischen Schaffensprozess. Die Figur des Pygmalion verkörpert das I...
  • Stuttgart

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    Bär (67)

    Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch! Doch kein...
  • München

    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

    Dancing all night long..... nach dem Motto Let's Dance and have fun! Die ideale Gelegenheit zu tanzen, zu flirten und sich mit Freunden zu treffen. Von Pop über Rock der 70er, 80er und 90er, bis zu aktuellen Hits aus den Charts - hier kommt Jede(r) auf ihre/ seine Kosten! DJ Mista Deejoy und ich, la...
  • 81737 München (Ramersdorf-Perlach) Am Krehlebogen 13

    bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin (69)

    HALLO !!! MACH MIT !!! Wir sind eine lustige Gruppe von Freizeittänzern, die einfach Freude an Musik und am Tanzen haben. Wir suchen noch Tänzerinnen und Tänzer die Lust auf Walzer, Rumba, Boogie, Chacha, Discofox, Freestyle und einen fröhlichen Abend haben. (Auch gerne Begleitpersonen) Unser DJ Hor...
  • Goldene Bar & More ... Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Traumerfüllung ()

    Ein legeres Treffen zum beschwipsten Plaudern, sinnbefreiten Smalltalk, abgrundtiefen Bigtalk und dergleichen ...