1306 spannende Events finden statt

17.059 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 30.03.2018
    39 Events
  • München

    Initiator

    hopefull (65)

    Boule spielen, am besten mit 6 Leuten. Gerne möchte ich einen "Club" gründen. Kugeln muss jeder selbst organisieren. Montag, so ab 18 Uhr, wäre ein guter Tag. Was meint Ihr ? Natürlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Wetterbedingt werde ich nach Ostern die Termine einstellen....
  • PARK HOTEL Zanzanù www.zanzanu.it Via Provinciale, 1 - 25080 Tignale sul Garda (BS) - IT

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Urlaub-Urlaub-Urlaub... ab Ostern für ein paar Tage, ne Woche weg...? ab Freitag, den 30.03. - zb. Montag, 02.04.2018 Enspannter wäre eine Woche.. bis einschl. - Sonntag, 08.04.2018 Hallo Ihr Lieben, ich hab Urlaub und würde ein paar Tage, gerne auch ne Woche weg. Auto, Zug, Flugzeug oder doch zu Fu...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Leichte bis mittlere Wandertour 800- 1000 Höhenmeter 13km abkürzen ist möglich, wer will kann auch mit der Bahn runter. Von Grafenaschau zum hinteren Hörnle zur Hörnlealm, weiter zum mittleren und vorderen Hörnle, kann man auch auslassen und vorbeigehen und direkt zur Hörnlehütte, Abstieg oder mit d...
  • Kofel und Sonnenberg Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Bergfoxy (62)

    Tourenänderung: ein aufmerksamer Leser hat mich darauf hingewiesen, dass das Pürschlinghaus zu hat (danke Alex). Tja, die Brunnenkopfhütte hat auch zu. Die Tour geht zwar auch ohne Hütten, aber dazu muss es ganz trocken sein. Also Alternative: von Oberammergau auf den kofel dann rüber zum Sonnenberg...
  • MTB Bozen / Eggental Bestätigungsevent

    Bozen / Eggental

    Initiatorin

    Scorpio (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    4 Tage einrollen in Bozen / Eggental mit Übernachtung in Deutschnofen. Ich werde eventuell im Auto übernachten - Gleichgesinnte willkommen. Wir machen eine oder zwei leichte MTB Tour(en) im Eggental (ab Deutschnofen, unter 1000hm) und 2-3 Tage Downhill in Bozen. Es ist auch möglich, einen Downhill m...
  • Rust

    Initiatorin

    Beetsin (52)

    Wer hat Lust für 3 Tage nach Rust in den Freizeitpark zu fahren. Anreise: 30.03. bis 1.4.2018
  • Reit im Winkl

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    http://www.taubensee.at/Wegbeschreibung Von Reit im Winkl, Ortsteil Birnbach, über die Hutzenalm, die Stiobenmöseralm und das Sonnwendköpfl in 2 ½ Stunden (500 Höhenmeter). Da diese Wanderung was besonders für mich ist, bestätige ich mir bekannte Person zuerst. Ich reserviere einen Tisch für uns. Ic...
  • Bad Füssing

    Initiatorin

    -enna- (63)

    Bad Füssing Zeit gemeinsam verbringen , Haslingerhof, Spielbank, Therme zum plantschen Massagen gibt es in der Therme , Naturfango, Essen in einer Pizzaria gleich im Haus Zum Fischessen in den Nachbarort , super lecker Kaffeetrinken ins StrudelHaus Nordic Walking Radel auch zum ausleihen Nur um eini...
  • von Roding nach Regenstauf

    Initiator

    Rednax (56)

    Anreise wer will schon am Donnerstag 29.03.18 . Übernachten am Jugendzeltplatz Esper in Roding im Zelt bzw. im Auto/ Womo . Unsere Paddeltour startet am ersten Tag ( Freitag 30.03. ) in Roding und führt uns über Burg Regenpeilstein / Walderbach mit rom. Klosterkirche nach Reichenbach ( Länge ca. 16 ...
  • Gauting

    Initiatorin

    **Simone** (57)

    Wenns in den Bergen noch nicht geht, dann ist die Runde der perfekte (Wieder)Einstieg in die Bikesaison. Die landschaftlich wunderschöne Strecke führt uns über die Würmtaltrails und den Wurzeltrails hinter Kloster Andechs zurück zum Ausgangspunkt. Auf der Seite von Chris findet Ihr eine ganz nette B...
  • Hinterriß

    Initiator

    ElGreco (63)

    Zum Saisonabschluß durch den Großen Ahornboden in die Eng. Die schneesichere Loipe hat eine Länge von ca. 28 km und erfordert schon einige Langlaufkenntnisse. Für Anfänger weniger geeignet ! Einkehr erst am Ende der Tour im Gasthof Post in Hinterriß möglich. Also bitte Brotzeit mitnehmen ! Ich bevor...
  • Holzkirchen - Osterwarngau - Taubenberg

    Initiator

    Hightower (55)

    Vom Bahnhof Holzkirchen kann ich bis zu 3 Personen in meinem Auto nach Osterwarngau zum Parkplatz mitnehmen. Von dort gemütliche Wanderung 1 1/2 Stunden über Nüchternbrunn zum Gasthof Taubenberg. Nach einer Pause wieder zurück und evtl. noch ein Eis in Holzkirchen genießen. Oder noch eine Spazierrun...
  • München

    bis 52 Jahre

    Initiator

    Worldentdecker (55)

    gemütliche Wanderung vom Bahnhof Starnberg durch die Maisinger Schlucht zum Maisinger See, nach der Einkehr am See, weiter nach Possenhofen. Wenn noch Lust und Zeit zurück nach Starnberg entlang des Sees. Strecke = 15km / 3.30Std. Treffpunkt: = 10.30Uhr - Laim Bahnhof Bst. 1 / hinten = 10.39Uhr - S ...
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Endlich wieder Spielezeit. Wer hat Lust am Karfreitag zu spielen? Entgegen der früheren Ankündigung gibt es alles Mögliche zu spielen. Der Spielschrank ist voll und ich habe genug für Viel- und Wenigspielerinnen und -spieler. Zur stärkenden Einstimmung kann man auch (gegen eine kleine Unkostenbeteil...
  • Ostern im AVIVA Single-Hotel

    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    verbringe Ostern zusammen mit einer Freundin im AVIVA Karfreitag 30.03.- Ostermontag 02.04. - wer kommt mit? idealerweise im Alter zw. 38-52 das Programm müsste über folgenden Link abrufbar sein https://share.seekda.com/1c4i8pj38 oder einfach www.hotel-aviva.at/de/ .. und als Special "Osterpack...
  • Stuttgart

    Initiator

    bernd. (57)

    Eine Wanderung über rd. 14 km und 450 Höhenmeter vom Stuttgarter Westen über den Birkenkopf, das Bärenschlössle, Bärensee, Neuer See und Pfaffensee zur S-Bahn-Haltestelle Universität. Auf dem Birkenkopf können wir eine Rast einlegen und am Bärenschlössle einkehren. -------------------------- Sonn- u...
  • München

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    U-Bahn fotografieren Zwei drei oder vier Station, bevorzugt Innenstadt, eine Linie ist das Ziel. Linie, Startpunkt kommt noch. Freitag ist Feiertag das sollte es noch einigermaßen ruhig sein am Vormittag. Stativ, ein oder zwei Objektive, eines davon Weitwinkel, und eine aktuelle persönliche Fotogene...
  • Feldafing

    Initiator

    otho (70)

    In den Jahren um 1900 wurde eine der bedeutendsten Villenkolonien außerhalb Münchens errichtet.. Die Bauten zeichnen sich durch eine Vielzahl origineller Architekturformen zwischen Historismus und Jugendstil aus. Darunter die Villen Bergmann und Waldberta zählen dabei zu den größten Villen am Starnb...
  • München- Lazise

    Initiator

    bastelwastl (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für Ostern sind laut Wetterprognose bis 17°C drin Monte Baldo von der Südseite. Es ist vorgesehen den MtBaldo in evtl mehreren Etappen auf zu fahren. Je nach Wetter und ggf Schneelage auch die letzten Meter zu Fuß. Ich will schauen, ob am Monte Baldo wirklich noch Schnee liegt. Dafür suche ich einig...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Elianne (60)

    wir marschieren über die Gänsheide bis zum Buchwald & weiter bis zur Wangener Höhe, wo wir in der Friedrichsruh eine Erfrischung einnehmen und von dort aus weiter in Richtung Weinberge wandern. Dort hat man einen schönen Blick über das Rohrer/Hedelfinger Tal. Rückkehr ist gegen 16:00 Uhr!
  • München, Johanneskirchen

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Das Johanneskirchner Moos ist ein Ausläufer des Erdinger Mooses am nord/östlichen Stadtrand von München. In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts wurde es durch Hüllgraben und Auffanggraben entwässert und teilweise landwirschaftlich genutzt. Auf den nicht durch Ackerbau genutzen Flächen, z.B. in ...
  • Ludwigsburg - Remseck

    ab 35 bis 45 Jahre

    Initiatorin

    Isa1976 (48)

    Sonnenstrahlen genießen, sich an der frischen Luft etwas bewegen und das alles in netter Gesellschaft? Dann auf aufs Rad und mitkommen!
  • Stuttgart

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Genießen wir doch den Feiertag bei einem Spaziergang rund um den Bärensee mit anschließender Einkehr im Bärenschlößle. Wir treffen uns am Parkplatz Wildparkstraße Parkring, da es dort auch eine Bushaltestelle für alle die mit öffentlichen kommen gibt.
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    die Leidensgeschichte mit einem Vocalchor bitte pünktlich wegen Platz
  • Sankt Stefan am Walde, Österreich

    ab 36 bis 52 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (52)

    Ostern im AVIVA - wer kommt mit? idealerweise im Alter zw. 38-52 ... zeitnah können wir gerne über die Diskussion ne kleine Mitfahrzentrale organisieren ... gebucht habe ich zusammen mit einer Freundin Karfreitag 30. März - Ostermontag 02. April (Update - inzwischen sind wir durch Anmeldungen auf ei...
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Eine historische Familiengeschichte. Hört sich interessant an finde ich. Das Kino und die Zeit werde ich Donnerstag vormittag ergänzen. Sommer 1984, ein bayerisches Gasthaus am See: Der Wirt und Bauer Pankraz (Josef Bierbichler) und sein erwachsener Sohn Semi (Simon Donatz) haben soeben Pankraz‘ Fra...
  • Gilching

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Ich habe mal wieder Lust auf eine nette Gruppe bei mir daheim Der Rumtopf muss unbedingt vor dem Sommer vernichtet werden und kochen werde ich auch wieder......fleischlos diesmal, weil ja Karfreitag freu mich auf nette Gäste und viel Spaß Kosten werden wir uns teilen - denke so irgendwo zwischen € 5...
  • München

    Initiatorin

    katimuc (55)

    Ich mag Historienschmöker ganz besonders zu Ostern ... und dieses Jahr gibts wieder einen: http://www.kinoprogramm.com/kinofilm/maria-magdalena-348723 Noch wer zu begeistern? Royal Kino am Goetheplatz - 17 Uhr Vorstellung, 30 min vorher sind die reservierten Karten abzuholen, d.h Treffen 16:15 vor d...
  • München

    Initiatorin

    Tempestas (63)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spieler und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das zusammen sitzen im Anschluss verbindet u...
  • München

    Initiator

    miroguh (50)

    Tanzen, Film & Live-Band https://www.bfg-muenchen.de/portal/article/10-jahre-verboten-jetzt-er laubt-heidenspa%C3%9F-party-am-karfreitag-im-blitz-club Programm: 18.00 Uhr Begrüßung durch die Vorsitzenden des bfg München und kurze Vorstellung der Ziele des bfg München und der Geschichte der jurist...
  • München

    Initiatorin

    Caramia_muc (57)

    Die Veranstaltung im BLITZ Club am 30. März 2018 beginnt um 18.00 Uhr mit einer kurzen Begrüßung und einem Rückblick auf die zehnjährige gerichtliche Auseinandersetzung rund um die Heidenspaß-Party bis hin zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts. Im Anschluss folgt der an Karfreitag verbotene Monty...
  • Hergottsbscheißerle Bestätigungsevent

    Kornwestheim

    ab 43 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Ob Maultaschen Salat oder vielleicht einen mediterranen Maultaschen Spieß, oder doch die klassischen Varianten vielleicht auch eine Süsse als Nachtisch .... Noch ist es nicht sicher was es gibt.... Aber lecker wird es bestimmt. Sicher ist dagegen das wir zusammen schippeln, braten/kochen/grillen und...
  • München

    Initiatorin

    Consejo (58)

    Die Menükarte kann unter www.platzl.de, Karfreitagsmenü eingesehen werden
  • Ammersee

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Neue Spiele ausprobieren und Klassiker wiederentdecken wir wollen mal was "Neues" spielen, ich bitte um Vorschläge... Risiko ist ein von dem französischen Filmregisseur Albert Lamorisse erfundenes Brettspiel, das kriegerische Konflikte zwischen Ländern auf abstraktem Niveau simuliert. Es g...
  • München

    ab 18 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Bayerische Speisen im ehemaligen Kloster. Am Karfreitag gibt es zusätzliche Fischangebote auf der Karte! https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source =web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjdjsWOs-vZAhUMVRQK Hf32AYsQFghZMAI&url=https%3A%2F%2Faugustiner-kloster...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Athelover (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer am Karfreitag trauern will, der bleibe ungestört zuhause oder in der Kirche. Wer aber das lange Wochenende feiern, wer tanzen und Spaß haben will, der ist bei dieser Veranstaltung (auch mit politisch/weltanschaulichem Hintergrund) gut aufgehoben. Es spielen die Stimulators (Ska, Funk, Latin Rock...
  • Beachvolleyball Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    blauwasser (59)

    Aktuell in der Halle, bevorzugt im Roberto Beach oder im Beach 38. Sobald das Wetter passt, draußen am See auf einem der mittlerweile häufigeren, schönen Beach Plätze - bevorzugt im Süden - nach Vereinbarung. In jeder ungeraden Kalenderwoche am Freitag von 20:00 bis ca. 21:30 Uhr. Wir suchen nicht d...
  • München

    Initiator

    Brookliner (59)

    Filmstart ist um 21:00. Aus dem Programmheft des Filmmuseums: Il buono, il brutto, il cattivo (Zwei glorreiche Ha- lunken) | Italien 1966 | R: Sergio Leone | B: Agenore Incrocci, Furio Scarpelli, Luciano Vincenzoni, Sergio Le- one | K: Tonino Delli Colli | M: Ennio Morricone | D: Clint Eastwood, Eli...