1298 spannende Events finden statt

17.016 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 09.02.2018
    25 Events
  • Lenggries

    Initiator

    Aquarius69 (55)

    Ich fahre mit meinem Auto für einen Tag ins Skigebiet Brauneck/Lengriess und kann bis zu drei Personen mitnehmen. Alternativ fahre ich auch gerne bei jemand anderem mit. Ich starte in Aubing und kann Mitfahrer auch eventuell entlang der Fahrtstrecke A96, Fürstenrieder Strasse, A95 aufnehmen, wenn es...
  • Venedig

    Initiatorin

    marvinchen (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Meine Freundin und ich fahren 3 Tage in ein Wellness hotel nach Venedig.vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich mit anzunelden
  • Skiparadies Sudelfeld

    Initiatorin

    linalu (57)

    Auf geht's... * Skifahren am Sudelfeld * :) Was gibt es schöneres, wie im Winter bei Schnee in den Bergen *juchuuu* und einem gemeinsamen lustigen Skitag mit Hütteneinkehrschwung zu Mittag *jamjam* Gemeinsam Skifahren macht einfach mehr Spaß, daher freue mich über Begleitung :-) Im Vordergrund stehe...
  • Garmisch

    Initiator

    PlanB_Segler (62)

    Der Schnee ist gut, das Wetter soll schön werden und Ferien sind auch noch nicht - also raus auf die Pisten! Ihr solltet recht gut skifahren und dunkelrot sollte kein Problem sein. Über Mitfahrgelegenheiten stimmen wir uns noch ab. Der Bahnhof Hausberg ist direkt an der Talstation - wer's öffentlich...
  • Hochries (1569 m) Bestätigungsevent

    Samergerg

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Charakter: Bis zum Gipfel der Hochries handelt es sich um eine Bergwanderung die Trittsicherheit benötigt. Einkehr im Hochrieshütte und auf dem Rückweg in der Doaglalm zu Kaffee und Küchen Wichtig! Dies ist keine geführte Tour. Jeder geht auf eigene Gefahr und ist selbst für sich verantwortlich. Ich...
  • Pullach-Höllriegeslkreuth

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Wir wandern vom S-Bahnhof Großhesselohe nach Grünwald zur Burg, am BND, Burg Schwaneck, Waldwirtschaft vorbei, Richtung Pullach. Bitte Brotzeit mitnehmen, wo/ob wir evtl. wo Einkehren, machen wir bei der Wanderung aus. Wetterprognose: https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/pullach-im-i...
  • Wolfratshausen, Deutschland

    Initiatorin

    Kaffeetante63 (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffen zum Plaudern bei einer Tasse After-Work-Kaffee oder Kakao! Nachzügler willkommen!
  • Maisach

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Zuerst gibt es eine Interessante Brauerei-Führung über ca. eineinhalb Stunden geben und anschließend dürfen wir das, was dort gebraut wird, auch verkosten .... und uns anschließend zu einem leckeren Essen ins dortige Bräustüberl zusammen setzen .... :-) Wird sicher auch wieder ein ganz besonderes Ev...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das zusammen sitzen im Anschluss verbindet ...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    fritzbox (57)

    Ich habe eine ziemlich gut eingerichtete Lederwerkstatt, in die ich (haupt)beruflich bedingt leider viel zu selten komme. Darin fertige ich kleinere Arbeiten nach eigenem Design. Die Leidenschaft fürs Werkeln würde ich gerne mit anderen teilen. Mein vielfach erprobtes und bewährtes Design für zwei S...
  • Germering

    Initiatorin

    Arya (62)

    Idee war regelmaessig / z.B alle 14 Tage o.a. einen Kreis zu finden um Hausmannskost zu kochen die fuer Singles schwierig ist,wg Menge etc.... z.B. Schweinebraten mit Knoedeln Fleischpflanzl mit selbstgemachten Kartoffelsalat etc... Ich denke mir da wird Jedem/Jeder noch einiges einfallen... Bitte h...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    peace (68)

    Über interessante Themen aus dem Leben philosophieren, das wünsche ich mir künftig unter Freunden. Beim ersten Treffen schlage ich das Thema vor "Kannst Du die Welt verändern? oder "Ich lebe, weil ich liebe ?" Wir können auch an mehreren Tischen verschiedene Themen angehen. Wichtig is...
  • gaumenfreude in giesing Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    baufelix (54)

    Bayrisch` Deli Der Dantler ist ein „Deli“ Ticketing Freitags bieten wir ein wechselndes “Carte blanche” Überraschungsmenü zum Festpreis von 6o,- p. Person an.Dieses beinhaltet das Menü sowie Adelholzener Wasser. Wir servieren dazu Aperitif, ausgewählte Weine, Bier und Digestif (nicht inkludiert). Al...
  • München

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Wüstenwanderin (63)

    Wüstenwandern in Tunesien Die Schönheiten und Stille der tunesischen Sahara zu Fuß erkunden. Gemeinsam mit erfahrenen tunesischen Wüstennomaden sind wir elf Tage in der Sahara unterwegs, entweder reitend oder zu Fuß neben den Kamelen herziehend. Gepaart mit der Lebensfreude und Gastfreundschaft der ...
  • Ottobrunn

    Initiatorin

    Maude (70)

    http://piatto-doro.de/ Parkmöglichkeiten in der Naupliaallee. ungefähr in der Hälfte ist rechts ein Durchgang - Gartenstrasse
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • Stegen

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Reserviert euch bitte online einen Platz, ist ganz easy... Das Kult-Kino im Gewölbekeller in der Alten Brauerei Stegen zeigt in zwei Sälen gehobene Kinounterhaltung, ein anspruchsvolles Arthouse-Programm, spannende Dokumentationen und alternative Kinderfilme. Und das in der einzigartigen Atmosphäre ...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Josef12.10. (73)

    Michaela Dietl singt und spielt Akkordeon,bekannt mit den Quetschenweibern.Beginn 20 Uhr.Eintrittskarten bitte selber besorgen oder unter der Tel.089/57089730 ars musica e.V. Lindwurmstr.201 Tel.666 98597
  • Stuttgart

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    thomas288 (59)

    Mal schauen ob wir wieder eine so Nette und gesellige Runde wie beim ersten Treffen zusammenbekommen .
  • Starnberg

    ab 18 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    Manu (60)

    "In des Weltraums unendlichen Weiten" feiern wir Fasching und tanzen bis wir abheben. Die passende Musik legt die intergalaktische DJ Ariane auf! Mit legendären und faszinierenden Gästen fernster Galaxien an Bord werden wir im Kosmos landen: Im Kulturbahnhof!
  • München

    Initiatorin

    Grüffelo (60)

    Ich suche für dieses Event keine Begleitung, da ich mit einer ganzen Gruppe unterwegs bin, es ist nur jemand erkrankt und kann nicht mitkommen, daher ist eine Karte übrig - Du kannst Dich aber gerne zur der Gruppe gesellen ;o) Die Karte kostet 20,- €
  • 82110 Germering

    Initiator

    exFroschkönig (58)

    Candlelight-Schwimmen 21:00 - 23:00 (Wasserzeit bis 22:40). Wer die Transformation miterleben will, kann einfach früher kommen. >>>Plakat - siehe unten. Zur Beobachtung der Meerjungfrauen ist eine Schwimmbrille hilfreich. !Anfassen und füttern verboten! Alle Angaben ohne Gewähr. Ich überneh...
  • München

    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

    The Party must go on! Zur Faschingszeit laden DJ Mista Deejoy und ich euch ein, nach sounds der 70er, 80er, 90er und dem Besten von heute, das Tanzbein zu schwingen. Wer mag und Lust hat, kann sich gerne verkleiden :-)... DIE ideale Gelegenheit zu tanzen, zu flirten und sich mit Freunden zu treffen....
  • Stuttgart

    ab 30 Jahre

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Für alle, die am Samstag nicht können...oder auch der Meinung sind: wenn schon, dann richtig ;-) Am Freitag gibt es eine Faschingsparty speziell Ü30 HELAU, ALAAF, NARRI-NARRO Es wird bunt auf der Insel im Februar! Wir lassen den Narrengeist aus der Flasche und proben schon einmal den Ententanz. Wir ...