Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

692 spannende Events finden statt

9.965 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 25.12.2017
    25 Events
  • Skiparadies Sudelfeld

    Initiatorin

    linalu (54)

    Auf geht's... * Skifahren am Sudelfeld * bei strahlendem Sonnenschein :) Was gibt es schöneres, wie im Winter bei Schnee in den Bergen *juchuuu* und einem gemeinsamen lustigen Skitag mit Hütteneinkehrschwung zu Mittag *jamjam* Gemeinsam Skifahren macht einfach mehr Spaß, daher freue mich über Beglei...
  • Kreuth

    Initiatorin

    sonnenschein67 (54)

    Hier gibt es keine langen, freie Hänge - die Route ist mehr etwas für Liebhaber etwas versteckter Voralpentouren. Schon der Anstieg durch den stillen Schliffbachgraben ist landschaftlich reizend, aber etwas verzwackt: bei schlechten Verhältnissen mehr Frust als Lust zum Skifahren. Oben bietet die To...
  • Spitzingsee

    Initiator

    Bergfoxy (59)

    Wir gehen erst auf der Forststrasse bis zur Abzweigung zur Rotwand. Von da aus wild durchs Gelände mit den Schneeschuhen bis zur Oberen Maxlreinerhütte (hat leider geschlossen)und von dort direkt auf den Taubenstein. Beim Abstieg kehren wir noch in das Albert-Link-Haus ein (fast unten). Leichte Schn...
  • Reit im Winkl

    Initiator

    Bergwanderer68 (53)

    http://www.taubensee.at/Wegbeschreibung Von Reit im Winkl, Ortsteil Birnbach, über die Hutzenalm, die Stiobenmöseralm und das Sonnwendköpfl in 2 ½ Stunden (500 Höhenmeter). Da diese Wanderung was besseres für mich ist, bestätige ich mir bekannte Person zuerst. Ich reserviere einen Tisch für uns. Ich...
  • München

    Initiator

    exultet (73)

    In der wunderschönen Kirche St. Michel mit der tollen Akkustik Gottesdienst mit Orgel und Trompete wunder schön Plätze organisiere ich
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (63)

    Ich finde es super, wenn man einen Tag nach Heilig Abend gemütlich zusammen sitzt und über alles Mögliche plaudert. Schauen wir mal, ob und wie viel dazu Lust haben. Reservierungen werden nur bis 10.30 Uhr angenommen. Also habe ich nun 10.30 Uhr festgesetzt. Wer bissal später kommt, gar kein Problem...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (56)

    Zehntes Event der Eisbadesaison 2017/18 - nur kleine Überwindung - aber großer Erfolg. Für alle, die Interesse haben über meine Events direkt benachrichtigt zu werden habe ich eine Gruppe gegründet, in dieser Gruppe werde ich alle meine Events direkt ankündigen. Link zu meiner neu gegründeten Gruppe...
  • Herrsching

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (63)

    Gemütliche Wanderung von Herrsching nach Andechs und wieder zurück. Im Klostergasthof habe ich uns einen Tisch reserviert.
  • Grafrath

    Initiator

    otho (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vom S- Bahnhof Grafrath wandern wir auf problemlosen Feldwegen erst nördlich, dann südlich der S- Bahn nach Türkenfeld in 3 bis 4 Stunden. Fast immer haben wir ( bei Föhn !! ) einen sehr schönen Blick auf die Alpenkette. Ohne Föhn bleibt immerhin ein Blick aufs Ampermoos, den Ammersee und eine still...
  • 84053 Bad Aibling, Lindenstraße 32

    Initiator

    come away with me (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich gönne mir am 1. Weihnachtsfeiertag einen ganz gemütlichen Relextag in meiner Lieblingstherme Bad Aibling. Nachdem ich mich selber immer freue, wenn auch noch spontane Teilnahmen an Events möglich sind, habe ich dieses Event kurzfristig eingestellt. Wer also heute ebenfalls Lust auf einen richtig...
  • München

    Initiatorin

    BrightEyes (56)

    Wir genießen das leckere Essen beim Schex und lachen und ratschen über Gott und die Welt ... http://www.schex-das-wirtshaus.de/index.php Hier noch ein Anliegen: !!! Damit jeder einen Platz bekommt und um es uns nicht mit den Wirten zu verscherzen, bitte ich euch um verbindliche Anmeldungen !!! Ich f...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (53)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Samstag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 2 Plätzen Die T...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (65)

    Das größte Glockenwerk in Bayern, es läuten 20 Glocken. Das reichhaltige Geläut umfasst 4 Oktaven und strahlt eine hohe Festlichkeit aus, besonders die wunderschön harmonisch-pathetisch-elegisch klingenden großen Glocken: gis° / h° / cis¹ / dis¹ / fis¹ / gis¹ / h¹.Zwerchfell-Beben und Gänsehaut gara...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (65)

    Am Tag nach dem Heiligen Abend will jeder erst mal ausschlafen, Darum ist eine weihnachtliche, deftige Mahlzeit am frühen Nachmittag interessant. In der "Dicken Sophie" in Johanneskirchen - direkt an der S-Bahn - gibt es durchgehuend warme Küche. Das Speisenangebot ist vielfältig. .Wer hat...
  • München

    Initiator

    HamburgerInMünchen (0)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder z...
  • Broadway Musical Forever Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Nicky70 (50)

    Ich habe zwei Freikarten für die Show Broadway Musical Forever. Hat jemand Interesse an beiden Karten?
  • München - Residenzstr. 1

    von 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    klaus-xxl (75)

    Weihnachtliche Barockmusik - Kammerorchester Camerata München Solistin: Jaewon Yun, Sopran; Leitung: Bernhard Koch Francesco Geminiani (1687 - 1762): Concerto grosso op. 3 Nr. 1 D-Dur (Adagio-Allegro, Allegro, Adagio, Allegro) Antonio Vivaldi (1678 - 1741): Concerto grosso RV 552 A-Dur für Solovioli...
  • München

    Initiatorin

    moongate (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    1 Karte, Parkett links, Türe 3, Reihe 17, Platz 697 Originalpreis 116,50 Ende: 20.45
  • München

    von 33 bis 68 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (59)

    Wer kommt mit ? Weihnachtstanz mit den legendären Cagey Strings im Augustiner Bräu Wir haben einen Tisch für 8 Personen im Augustiner Bräu Echardinger Einkehr bekommen können. Wer beim diesjährigen Lampionfest im Franziskanergarten dabei war, weiss sicher noch, wie fetzig und spritzig die Musik ist ...
  • Kirchseeon

    Initiator

    ueber_30 (97)

    das Lokal ist super! https://www.asiatique-kirchseeon.de/ z.B.: Großes asiatisch-mongolisches Abendbuffet 16,90 € "Bei uns im Asiatique Kirchseeon begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise durch ganz Asien. Wir vereinigen die ganze Asiatische Küche an einem Ort. Ob moderne chinesische Küche,...
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (60)

    www.delice-la-brasserie.de http://www.sueddeutsche.de/muenchen/restaurant-delice-la-brasserie-ko chkunst-statt-currywurst-1.2712506 nicht bestätigte Gäste sind nicht erwünscht!
  • München

    über 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (65)

    Montags-Schafkopf in Perlach. Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für 'strenge Profis'! Wir spielen: Rufspiel (10 Cent), Soli (20 Cent): Farb-Solo, Wenz, Geier, Farb-Wenz; Farb-...
  • München

    Initiatorin

    sycamore (64)

    Wir haben tolle stimmungsgeladene Abend im Rattlesnake verbracht und auch diesmal wirds wieder gigantisch werden Die Musik von CCR und John Fogerty lebt. Vielleicht auch deswegen, weil Herman Dunkel seit 1989 mit seiner Cover- Formation genau diese Musik den treuen Fans in Erinnerung hält. Das origi...
  • München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (58)

    Seht Euch bitte die Webseite an. Laut Beschreibung 1 Wodka Red Bull for free, Videoshow.
  • München

    Initiatorin

    14li03 (54)

    Eine der besten Locations der Stadt. Lasst uns wieder tanzen und feiern. Vorankündigung: ** Münchens größte 90ies Party - Kiss the 90ies! > > > FREE WODKA BULL WELCOME DRINK! > 2 Areas - 1 Preis! 90er und 2000er Area * Partyweapons an den Decks: -> DJ Gigi Smart (Milchbar90 Resident) ...