1309 spannende Events finden statt

17.134 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 16.12.2017
    51 Events
  • Frasdorf oder Hohenaschau

    Initiator

    Phil06 (67)

    leichte bis mittlereTour mit Einkehr, findet nur bei gutem Wetter statt, wetterabhängig mit Auto bzw. Bahn Anfahrtsbeschreibung: Siehe z.B. https://www.hoehenrausch.de/berge/laubenstein/ Wichtig: Dies ist keine geführte, sondern eine rein private Tour, die ich gehen möchte. Jedwede mich begleitende ...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Lieber Stricker/innen, habt ihr Lust, dass wir zusammen ganz gemütlich in das Wochenende starten und gemeinsam im Karstadt Oberpollinger frühstücken und die Nadeln klappern lassen? Zum Frühstücken gibt es dort alles was das Herz begehrt (es kann selbst zusammengestellt werden). Ansonsten ratschen, t...
  • Brunchen im Cafe Ignaz Bestätigungsevent

    München

    ab 30 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenwind (42)

    Vegetarischer und veganer Brunch für 11,90€ plus Getränke
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Das eigene Aussehen ins rechte Licht zu rücken, ist eine Kunst, für die man die richtigen Produkte braucht. Exklusiv für uns öffnet Reflexion, ein Einkaufsparadies vieler Profis, Visagisten und Schauspieler am 16. Dezember von 10.00 h bis 16.00 h. Ob für den eigenen Auftritt oder als Geschenk – hier...
  • je nach Tour

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Rodeln Interesse Abfrage ! - ich würde gern mal ein Event einstellen. Einfach mit Schlitten auf Berg raufgehen und runterfahren WIE STEHT IHR DAZU ? Ich würde da gern paar Events einstellen. https://rodeltour.de/hirschberg http://www.rodelfuehrer.de/rodelbahnen-alpen/rodeltour/21-tegernsee-s charling...
  • München

    Initiator

    WAGA (63)

    !!! Bitte beachten !!! ... sollte das Wetter zu schlecht sein für draußen, gehen wir ins Deutsche Museum !!! Wird dann auf der Pinwand bekannt gegeben !!! Ich hoffe Ihr lasst Euch von dem Titel nicht abschrecken! Es geht auf keinen Fall darum eine Leistung zu bringen, ich gelange langsam zu der Über...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dies ist keine reine MüSi-Veranstaltung, es werden auch andere Teilnehmer*innen anwesend sein! Ich habe Lust, mal wieder zu einem Taketina-Workshop zu gehen. Vielleicht kommt ja jemand mit? Taketina ist eine Methode, um über den Körper neue und sehr komplexe Rhythmen zu lernen - oder einfach in fasz...
  • Bowlen in Unterföhring Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Wir Bowlen von 11,00 - 14,00Uhr. Ich bitte darum, das alle Spieler pünktlich erscheinen. Danke Meine Gruppe: https://www.muenchnersingles.de/group/1273 Ich freue mich über jedes neue Mitglied in meiner Gruppe:
  • Köln

    Initiator

    Augmentan ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wanderung durch Wesseling an Ententeich, Römischer Villa und Parkanlagen vorbei zum Jagdschloss Falkenlust und von dort aus zum Erzbischöflichen Schloss Augustusburg in Brühl. 9 Kilometer. Schlusseinkehr. Fahrt mit der Linie 16 vom Hauptbahnhof um 11:20 Treffpunkt: : Hauptbahnhof Köln Body Shop 11:0...
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf zwe Courts N5, N6 . Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchne...
  • Maibrunn bei St. Englmar

    Initiatorin

    BlaueAnemone (56)

    Schon im letzten Jahr hat mich dieser Weihnachtsmarkt interessiert, dieses Jahr will ich es nicht nochmal verpassen. Wer hat Lust mit mir den Waldwipfelweg zu erkunden und im Anschluss den Weihnachtsmarkt in der Dämmerung zu erleben. Bei guten Wetter- und Straßenbedingungen fahren wir mit dem Auto v...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Auch wenn es jetzt noch eine ganze Weile dauert bis Weihnachten.... Wir haben eine Line Dance Lehrerin angagiert die uns die ersten Schritte im Linedance beibringen wird und zwar nicht wie sonst üblich auf Westernmusik sondern auf Weihnachtslieder...nach den 1,5 Stunden werden wir 3-4 verschiedene S...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Nette kleine Runde mit den Fellteilen durch den englischen Garten, Abstecher ins Minihofbräuhaus auf ein zwei Glühwein Freu mich auf entspannte Mitgeher und noch entspanntere Fellteile.. :-)
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Mal anders die heilige Nacht...würdevoll gelesen mit Stubnmusik Begleitung. ich warte an der Pforte auf Euch an der Sitzgruppe Erreichbar mit der U 2 Hst. Josephsburgstraße oder mit der Linie 19 HST Baumkirchner Straße neue Haltestelle Bus 187 direkt vor dem Kloster PP wenig vorhanden danach ausklin...
  • Unterföhring

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    In idyllischer Lage, direkt am See, fern vom Trubel der Stadt, findet dieser Christkindlmarkt statt. Tagsüber verwöhnt der Blick auf den See die Besucher.. Ab Einbruch der Dunkelheit verzaubern die beleuchteten Buden. Weihnachtliche Schmankerl, Punsch und Glühwein findet man genauso, wie noch so man...
  • Freising

    Initiator

    AmadisDuDu (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Glühwein ....... und Ratsch
  • 82269 Kaltenberg

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Sommerregen1 (62)

    Schloss Kaltenberg – Magischer Advent Ich möchte gerne mit ein paar fröhlichen Gleichgesinnten einen hoffentlich winterlichen Nachmittag mit schauen, gruscheln, Glühwein trinken und essen verbringen. Es ist der wohl ungewöhnlichste und stimmungsvollste Weihnachtsmarkt, der an den letzten drei Advent...
  • Sankt Wolfgang

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Zuerst schlendern wir gemütlich über den Christkindlmarkt und dann kehren wir ein beim Schex (17:00Uhr) ein. Hat eine sehr gute Küche und bereits so eineiges an Auszeichnungen bekommen. Der Wirt war so freundlich und hat mir noch einen Tisch gegeben, sind eigentlich ausgebucht. Es sind sehr viele Re...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 61 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    nachdem das allen 2016 so viel Freude bereitet hat ..Badminton in den Grundzügen erlernen.. möchte ich es im Neuen Jahr weiterführen.. Achtung hier spielen wirklich nur Personen die kaum Spielerfahrung bzw gar keine Spielerfahrung haben.. Wer nach der Anmeldefrist . freitag 16 uhr noch angemeldet is...
  • 86899 Landsberg am Lech

    Initiatorin

    Sweetbine (58)

    Wer hat auf Landsberg am Lech Lust...bei Glühwein, Punsch oder heißen Aperol die vorweihnachtliche Stimmung in gemütlicher Runde zu genießen? Wo: Die große Bude vor dem Maxximilians am Georg-Hellmair-Platz 169A Wann: ab 16.30 Uhr Vom 01. bis 23. Dezember 2017 verwandeln sich der von schönen historis...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    *HC* (61)

    Diesjähriges Motto --> Wir können auch saufen ohne Spaß zu haben - Der einfache Weg zur Leberzirrhose Darum findet auch dieses Jahr die MüSi-Glühsession statt. ;-) Wir treffen uns wie immer im und vor dem Glühwein-Zelt "Frohe Botschaft" Dann wird geratscht und geglüht bis die Leber quie...
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    peter111 (69)

    Gerta und ihr bisheriger Kreis suchen weitere Lesebegeisterte. Wir treffen uns einmal im Monat und tauschen uns über Bücher aus. Wir fangen damit an, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht auf den Inhalt und die S...
  • München

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Werke von Miriam Salamander und Sybille gaedecke mit Grafiken, Tuschezeichnungen und Kunstkarten. Hier findet man das besondere Weihnachtsgeschenk
  • auf dem Platz vor der Stadtpfarrkirche 'Maria Schutz'

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Wer hat Angst vor Perchten? Wir werden es sehen - auf dem Pasinger Christkindlmarkt! ;-) Wie jedes Jahr trifft sich der Pasing-Stammtisch im Dezember wieder auf dem Pasinger Christkindlmarkt vor der Stadtpfarrkirche "Maria Schutz" (nicht der Weihnachtsmarkt bei den Pasing-Arkaden). Dieser ...
  • München

    Initiatorin

    Manu28 (58)

  • Tutzing

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Fünf-Seen-Land (72)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die FFW Tutzing lädt ab 17.00 Uhr zur Wintersonnwendfeier ein. Anfahrtsbeschreibung: Vom S-Bahnhof Tutzing gehen Sie 150 m nach Süden, biegen nach links in die Pommernstraße ein und gelangen über den Gröberweg bergab zur Hauptstraße. Diese überqueren Sie an der Ampel und tippeln den Fußweg an der Ku...
  • Gröbenzell

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Weil die kleinen Märkte einfach so schön sind und ich sehr gerne auf diesen hier gehe, würde ich mich über nette Gesellschaft freuen :-)))) Ein überschaubarer, kleiner Adventsmarkt. Ideal zum Kennenlernen, Ratschen und Glühwein trinken. Homepage: www.die-hexe.de
  • EISSTOCK-Schießen Bestätigungsevent

    München

    ab 52 bis 80 Jahre

    Initiator

    Lupus13 (68)

    Hallo liebe Eisstock-Schützen und Schützinnen; wir spielen in zwei Gruppen á 5 Personen eine Stunde bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warme Schuhe, Handschuhe etc.. Eisstöcke können vor Ort ausgeliehen werden, pro Eisstock EURO 5,-- für die gesamte Sp...
  • Keferloh 2, 85630 Grasbrunn

    ab 33 bis 72 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. Zum Abschluss des Jahres schlage ich ein Wichteln vor. Jeder kauft eine Kleinigkeit im Wert von ca. 15 Eu...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 15.12.2017 12.00 Uhr Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Alling

    Initiator

    Rednax (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Volleyball in AlpakaBeach in Alling . Sind eine spontane Truppe , die Lust und Laune zum spielen hat . Wir spielen ein bis zwei Stunden , je nach Belegung der Courts Neue Mitspieler sind gern willkommen .
  • Steaks und Glühwein Bestätigungsevent

    Kornwestheim

    ab 43 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Grillen kann man ja nicht nur im Sommer....jetzt mit Glühwein ACHTUNG : An diesem Abend muss aufgrund einer Übernachtungsparty meines Sohnes mit erhöhtem Aufkommen von Teenagern gerechnet werden :-D Grillgut bringt jeder selbst mit und wenn jeder noch einen Salat oder Nachtisch bringt wird es bestim...
  • Reutlingen

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    lelila (65)

    Wer möchte es einmal ausprobieren oder wer ist vielleicht schon Profi? Das Spiel findet auf der Reutlinger Eisbahn statt. Eisstockschießen macht viel Spaß und jeder kann daran teilnehmen. Das Spiel findet im Freien statt und man sollte sich warme Schuhe anziehen, Handschuhe und natürlich dicke Winte...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Zitat Internetseite: Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend voll mitreißender Artistik und kulinarischer Köstlichkeiten. Begleiten Sie uns doch ein Stück in ein von Kerzenlicht erfülltes Wunderland und bestaunen Sie die Virtuosität unseres einmaligen Varietés: Einem Universum des Lachens, d...
  • München

    ab 35 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Salsa und Herz (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der „Lobgesang“ op. 52 (MWV A 18) von Felix Mendelssohn Bartholdy ist eine Sinfoniekantate für Soli, Chor und Orchester aus dem Jahr 1840. Nach Mendelssohns Tod wurde die Kantate auch als Sinfonie Nr. 2 veröffentlicht. Den Auftrag zur Komposition erhielt Mendelssohn 1839 vom Rat der Stadt Leipzig an...
  • Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Einen gemütlichen Abend in meinem Stammlokal zusammen verbringen :-) http://www.we1ns.de/ Bei Interesse: https://www.muenchnersingles.de/group/1127
  • München

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    wally1207 (57)

    Wir treffen uns in gemütlicher, vorweihnachtlicher Runde in netter Gesellschaft - freue mich auf Euch! Viel gute Laune mitbringen ;-) die packen wir dann ins Köfferchen....
  • Schafkopfen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Achim (59)

    Gemütliches Schafkopfspielen für Fortgeschrittene. KEINE Kampfspieler!
  • München

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hi, wg. Krankheit habe ich nun noch 1 teure Karte zu verschenken: Klassisches Konzert der Deutschen Kammerphilharmonie mit Elisabeth Leonskajy am Klavier. Die erste Karte hat ein Mann von den Müsis genommen, es gibt nun noch 1 Karte. Das Konzert beginnt um 20:00h, Karten müssten 1 Std vorher abgehol...
  • Köln


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Wer hat Lust auf einen Weihnachts Markt Besuch?
  • Heilmannstraße 2, Pullach im Isartal

    Initiatorin

    *Ju* (61)

    10 EINTRITTSKARTEN SIND FÜR DIE KURZENTSCHLOSSENEN ZURÜCKGELEGT BIS 18.45 UHR BITTE ABHOLEN STICHWORT "MÜSIS" Chorleiter Eric Bond, die Pullacher Gospelchöre mit ihren Solisten und das Folk-Duo Mighty Leg Steel Experience gestalten ein schwungvolles Konzert mit deutschen Gospel und beliebt...
  • Deisenhofen, Ödenpullacher Str. 25

    Initiatorin

    Lena1 (62)

    Geistliche Chormusik über die Jahrhunderte. J. S. Bach, Brandenburgisches Konzert Nr. 4 mit Kammerchor und Kammerorchester Oberhaching. Leitung: Ricarda Geary Kartenvorverkauf bei Schreibwaren Ziegler in Deisenhofen oder an der Abendkasse. Nicht über Münchenticket o.a. Karten bitte jeder selbst kauf...
  • Reitknechtstrasse 6, 80639 München

    Initiator

    wopinio (67)

    Ich denke, zu den DOORS muss man nichts sagen, daher lass ich es auch :-) Ich kenne die Coverband selber nicht, hoffe aber auf einen schönen Abend mit allen bekannten Hits der DOORS von damals. In Youtube findet sich auch ein live-Auftritt der Band, ich hab keinen Unterschied zum Original gehört. Bi...
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Shantel & Bucovina Club Orkestar SHANTOLOGY +++30 Years of Club Guerilla Tour 2017+++ Er vermischt Kulturen, gibt der Popkultur kosmopolitischen Glanz und macht Migration tanzbar, seit Jahrzehnten. Shantel liebt das kulturelle Mixing und Sampling. Clubkultur ist bei ihm etwas, das sich immer wan...
  • Friedrichstraße 1, 80801, München, Deutschland

    Initiator

    max-no-milian (61)

    Stammtisch in Schwabing in wechselnden Lokalen um die Schwabinger Restaurants und Wirtschaften kennenzulernen. Zum "Jahresabschlussstammtisch" gehen wir dieses Mal in den Georgenhof: http://www.georgenhof-muenchen.de/ Ich versuche, ein ausgewogenes Frauen/Männer-Verhältnis hinzubekommen - ...
  • München

    Initiatorin

    Choupette (94)

    suche nette Begleitung. natürlich dürfen auch Herren sich eintragen. Hinterher (oder vorher) kurz einen Drink / Glas Wein. Klassik / Romantik - Symphonik in München Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen Mit Elisabeth Leonskaja am Klavier Paavo Järvi und die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen einen ...
  • München

    Initiatorin

    ismigabi (73)

    Suche nette Begleitung fürs Konzert. Paavo Järvi und die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen einen die Liebe zum Detail, Neugier und der unbedingte Wille, immer noch besser zu werden. Seit 2004 führt der estnisch-amerikanische Dirigent das Ensemble von einem künstlerischen Höhepunkt zum nächsten. Obw...
  • München

    Initiator

    Headbanger (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    * WILD EVEL & THE TRASHBONES (Wien) * THE SATELLITERS (Darmstadt) * FUZZY VOX (Paris)
  • München

    Initiatorin

    Mondenkind (52)

    Paavo Järvi und die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen einen die Liebe zum Detail, Neugier und der unbedingte Wille, immer noch besser zu werden. Seit 2004 führt der estnisch-amerikanische Dirigent das Ensemble von einem künstlerischen Höhepunkt zum nächsten. Obwohl weltweit vielbeschäftigt, gilt se...
  • München

    ab 23 Jahre

    Initiator

    Chris Bernard (57)

    Die beste Weihnachtsfeier Party in München - Am Sa. 16.12.17 veranstalte ich (u.a.) die ultimative X-Mas Party unterm Weihnachtsbaum in Haidhausen - München. "Classic Rock meets Club Sounds" Es gibt guten alten Party Rock by "Sugar Shak" DJ im Mix mit meiner eins als "Party ...
  • Ludwigsburg

    Initiatorin

    slack (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    gemeinsames Schwofen, abzappeln...