1296 spannende Events finden statt

16.897 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 03.11.2017
    33 Events
  • Garmisch

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ca. 1000 Höhenmeter Aufstieg. ca 2 1/2 bis 3 Stunde Gehzeit. einkehr im Wankhaus.Aufsteg über Mittelstadion unter der seilbahn über ein einfachen Steig. Abstieg Richtung Esterbergalm Insgesamt ca. 7 stunden
  • *|*

    bis 55 Jahre

    Initiator

    skifex (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Skifahren, natürlich mit Einkehrschwung und Sonnenschein, es muß ja mal losgehen! :-) http://www.bergfex.at/stubaier-gletscher/wetter/berg/ evtl. auch 2 Tage, mal sehen wie das Wetter noch wird Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil.
  • München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Heute spielen wir mal wieder ein Schleiferlturnier. Warum? Einfach weil`s Spaß macht! ;-) Regeln: Stehen auf der Pinnwand Preise: Ruhm und Ehre und vielleicht finden sich ja noch Spender ;-) Wir haben 4 Plätze von 17-21h. Um Ärgernissen vorzubeugen und die Spielfreude aller zu erhalten, bitte ich um...
  • Film: Victoria und Abdul Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    die Mischung macht´s ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo zusammen, Ich habe viel Gutes über den Film gehört. Wer hat Lust mitzukommen? Ich habe 4 Karten reserviert. Treffpunkt ist um 17.55 vor dem Kino. Bitte bis 17.30 Bescheid geben, da ich die Karten dann abholen muss. Ich freue mich auf spontane Mitmacher :)!
  • München

    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Landschaften in Acryl Die Münchner Bäder bieten Künstlern immer wieder ein Forum: Am kommenden Freitag, 3. November ab 18h wird eine Ausstellung im Foyer des Michaelibades (Heinrich-Wieland-Str. 24, 81735 München) eröffnet. Die Künstlerin Almut Rollmann stellt dort ihre neuen Acrylwerke aus. Neben i...
  • München

    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

    Die Anmeldung zum Event und Organisation erfolgt ausschließlich über diese Gruppe: www.muenchnersingles.de/group/1849 Draufklicken, Lesen, Anmelden, Bestätigt werden, Eventteilnehmer sein ;-) D.h. die Gruppe ist das Event!
  • Germering

    Initiatorin

    Arya (62)

    Idee war regelmaessig / z.B alle 14 Tage o.a. einen Kreis zu finden um Hausmannskost zu kochen die fuer Singles schwierig ist,wg Menge etc.... z.B. Schweinebraten mit Knoedeln Fleischpflanzl mit selbstgemachten Kartoffelsalat etc... Ich denke mir da wird Jedem/Jeder noch einiges einfallen... Bitte h...
  • 2.Spielefans Treff Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiator

    Volker. (77)

    nachdem der 1. Spieleabend gut angenommen wurde und allen gefallen hat, hier die Fortsetzung wir wollen im privaten Rahmen Brett und Kartenspiele spielen die Mitglieder der Spielefans Gruppe werden bevorzugt eingeladen
  • Brannenburg

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Das Duo „voice & piano“ mit Sängerin Katja Ritter und Pianist Jörg Müller hat sich ganz der Musik von Sting und Stevie Wonder verschrieben. Von diesen berühmten Musikern seit jeher fasziniert fanden sie musikalische Perlen, die sie mit viel Freude/Herzblut und Kreativität in dieser kleinen Forma...
  • München

    ab 25 bis 60 Jahre

    Initiator

    Wasserhahn (62)

    Griechische Küche Neben der Frische und Vielfalt charakterisiert sich die griechische Küche vor allem durch ihre Einfachheit. Trotz der Einflüsse fremder Kulturen bewahrte sich Griechenland sein kulinarisches Erbe. Die griechische und kretische Küche gehört zur gesündesten Küche in Europa und ist au...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Das Geschwisterpaar aus Australien wieder zusammen auf Tour. Wunderbare harmonische Musik zwischen Folk und Blues. Bitte Tickets selbst besorgen. z.B. hier: https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/214k1/Angus+Julia+Stone.h tml
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Ein Wolpertinger ist ein urbayrisches Fabelwesen. Keiner weiß wo es sich herumtreibt, es vereint verschiedene Fähigkeiten in sich und ist nur ganz selten zu sehen. Beim improvisiertem Theater wissen die Spieler vorher nicht was passieren wird und müssen zeigen was sie können. Der Zuschauer greift li...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Wenn jetzt die Abende wieder lang werden und das nasskalte Wetter nicht so nach draußen zieht, Ist gemütliches Zusammensitzen und dazu was Süßes willkommen.. . Kaiserschmarrn wer mag den nicht? Dort wo er richtig gut ist (finde ich jedenfalls), lassen wir uns diesen ausgiebig schmecken. Natürlich gi...
  • Friesische Teestube Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Jeder "Zugroaste", der sich noch ein wenig als Norddeutscher, "Saupreiß" oder eben "Nicht-Bayer" fühlt. Auch jeder andere, der uns Norddeutsche sympathisch findet, ist herzlich willkommen zum gemeinsamen Klönschnack über Lust & Frust & dies & das aus München...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • Gemütliche Runde Bestätigungsevent

    HAAR

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    wally1207 (57)

    Wir treffen uns wieder in gemütlicher, unkomplizierter Runde
  • München

    ab 39 bis 53 Jahre

    Initiatorin

    French Riviera (49)

    Gut französisch essen ohne sich zu ruinieren geht in der Crèperie Cabus. Eine sichere Adresse für gute Crèpes, Galettes, Salate und mehr. Es ist wie immer ein Bestätigungsevent, um ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern sowie bekannten und neuen Gesichtern sicher zu stellen.
  • München

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Fotos und Texte werden launig vorgetragen
  • Kleinberghofen

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    -enna- (63)

    Nicht falsch verstehen Freudenhaus ... ist ein Lokal . Freitag, Feierabend, mit netten geselligen Menschen ,Essen, Trinken , a Gaudi ham, Das Lokal wird immer wieder mal gewechselt , wos uns am besten gefällt und schmeckt , da sama dann Dahom wer Interesse hat meldet sich an Dieses Restaurant hat se...
  • München

    Initiatorin

    Donia (44)

    Prof. Malinovsky lädt sich Kollegen und Freunde aus aller Welt ein, um Sie mit berührender und gleichzeitig hochvirtuoser Kammermusik zu begeistern. Wer hat Lust mitzukommen?
  • Badminton in Haar Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    struppi1964 ()

    Wer hat Lust mit mir am Freitag Abend Badminton zu spielen ? Ich habe etwas Übung,aber den Sommer über nicht gespielt. Es wäre toll wenn ein Doppel zusammen käme.
  • Andechs

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    bayer51 (60)

    Hallo zusammen, habe 2 Bahnen von 20:00 Uhr bis 22:00 reserviert und freu mich auf einen lustigen Abend. Wer möchte sich denn vorher wieder stärken? Nachdem das letzte Mal nicht alle mit dem Essen zufrieden war, mach ich das mal mit Vorabfrage :-) .... also bitte bei Anmeldung kurze Info wer essen g...
  • Herrnstr.30, München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Schummrig-dunkle Cocktailbar mit Kubaflair, in der Getränke auf Rumbasis bei Latinomusik serviert werden. www.havanaclub-muenchen.de Mitglieder aus meiner Gruppe Wein - und Cocktailbars werden bevorzugt bestätigt
  • Painhofen 1, 86926 Greifenberg

    Initiatorin

    vivre (55)

    Zusammen sein mit netten Menschen und tollem Blues-Guitarrensound von Peter Funk. Impressionen: http://peterfunk-music.de/shop/ https://www.youtube.com/watch?v=kWYUb-_qdqQ
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    http://www.spectaculum-mundi.de/event/mundwerk-muenchen
  • MEGA ISRAEL Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart: MEGA ISRAEL Gauthier Dance präsentiert ein Programm, das den zeitgenössischen Tanz von seiner dynamischsten Seite zeigt – voller Power, Energie und mit einer ausgeprägten persönlichen Handschrift. Der rote Faden: Alle Choreographen sind gebürtige ...
  • Live Room Escape, Team 1 Bestätigungsevent

    Gutenbergstraße 14; 70794 Filderstadt, 4 OG

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    TOP Secret Escape Room Nr. 3 Das Rekrutierungsprogramm des britischen Geheimdienstes MI6 ist knallhart und fordert neben körperlicher Fitness auch eine Vielzahl an mentaler Stärke, nachdem Ihr die Stufen bereits zu Fuß erklommen habt müsst Ihr nun noch das Zweite beweisen. Nach etlichen Strapazen se...
  • München

    Initiator

    Blofeld ()

    Die Westend-Jam-Sessions finden nach der Sommer-/Wiesn-Pause 2017 FREITAGS statt. AKTUELLE INFO auf www.kulturkeller.com Einlass: 20:30 | Beginn: 21:00 | Ab 21:30 offene Bühne. Eintritt: soviel ich weiß 0 Die Hausband beginnt den Abend mit einem Anfangsset. Der Sessionleiter organisiert dann die wei...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Die tanzbegeisterten MüSis treffen sich zum geselligen Standard/Latein-Tanzen und Ratschen. Getanzt wird neben Standard und Latein zwischendurch auch Discofox und hin und wieder auch Salsa, Blues oder Boogie. Jede Könnerstufe ist willkommen und Damen dürfen natürlich auch auffordern. ;-) Jeder der z...
  • München

    Initiatorin

    BeCreative46 (44)

  • nahe Odeonsplatz

    Initiatorin

    AMA (74)

    Im Foyer des Lovelace
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Música (56)

    Ist jetzt schon über ein halbes Jahr her, dass ein paar von uns StuSis dort waren. Die Meinungen gingen auseinander, ein paar fanden es super, andere wiederum nicht so spannend... warum nicht nochmal ausprobieren? Treffpunkt vor dem Eingang, falls es nicht allzu kalt sein sollte, ansonsten drinnen g...
  • nahe Odeonsplatz

    Initiatorin

    AMA (74)

    https://soundcloud.com/kushynzki Eintritt frei!