1075 spannende Events finden statt

13.740 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 01.11.2017
    20 Events
  • Jachenau

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (60)

    https://www.tölzer-touren-tipps.de/bergtouren/hirschhoernlkopf/ Bitte nur Anmelden, wenn die Kondition passt!
  • Achenkirch-Pertisau, Österreich

    ab 20 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Wild Bean (52)

    BITTE KURZE INFO, WER MIT DEM AUTO FÄHRT UND LEUTE MITNEHMEN KANN!? Bitte beachten, dass die letzten Plätze (!) für Freunde und Bekannte von mir sind !!! Wir gehen bei schönem(!) Wetter von Achenkirch (Schiffsanlegestelle Scholastika) um den halben Achensee bis Pertisau (keine Einkehrmöglichkeit bis...
  • Reit im Winkl

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    http://www.taubensee.at/Wegbeschreibung Wanderung zum Taubensee von Reit im Winkl. AUF der Hütte reservieren ich einen Tisch. es muss kein Fisch gegessen werden jeder kann essen was er will.
  • Grafing

    bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Anahata (59)

    Wir treffen uns an Allerheiligen zu einem leckeren Frühstück...
  • Oberbayern

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Ein schöner Rundweg ausgehend vom S-Bahnhof Ebersberg und dort wieder endend. Wir gehen an einer Weiherkette entlang, umrunden den Eggelburger See, wandern auf Wald- und Wiesenpfaden zur Ludwigshöhe. Wer möchte kann dort auf den Ebersberger Aussichtsturm klettern. Einkehren möchte ich unterwegs im G...
  • Huben, 83229 Aschau im Chiemgau

    Initiator

    ROMO (66)

    Das Wetter soll am Mittwoch 01.11. ganz passabel sein. Geplant ist deshalb eine Tour zur Priener Hütte von Huben aus - ca . 730 hm, 2,25 h. Je nach Wetterlage und Lust können wir dann noch zum Breitenstein ca. 1 h od. Geigelstein ca. 1,5 h weitergehen und anschl. in die Hütte einkehren. Der Vollstän...
  • Neuhausen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Andrea Miranda ()

    Beim Sauhag handelt es sich um ein Waldgebiet das sich auf den Gemarkungen Neuhausen, Wolfschlugen, Denkendorf und Unterensingen befindet. Rundwanderweg C 7,0 km, 2 Std. Gehzeit Leichte Steigungen, vorbei an Grabhügel Punkt 2, Jupitergigantensäule Punkt 3 und am Lindenhof mit Einkehr (schöner Aussic...
  • Gaudikugel schubsen Bestätigungsevent

    München

    bis 69 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    2017 ist gestartet und wir fangen wieder mit der Boulerunde an . Wir haben mittlerweile eine klasse Spielertruppe wo es absolut Spaß macht zu spielen . Anfänger sind jederzeit willkommen - Wer keine eigene Kugeln hat bitte auf Pinnwand nachfragen - wenn jemand nicht fragt und auch keine Kugeln mitbr...
  • München

    bis 60 Jahre

    Initiator

    MGRiese (56)

    Gemütlicher Spaziergang im Englischen Garten, Isarauen mit und ohne Hund. Freu mich über entspannte Mitgeher :-)
  • Eching

    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

    Spontan ein bisschen Bewegung mit einer Frisbee-Scheibe... Besondere Frisbee-Künste sind nicht erforderlich und sollten auch nicht von mir erwartet werden.
  • Gilching

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Allerheiligen und alles ist ruhig.....alles ? nein - wir treffen uns bei mir daheim und machen uns einfach einen fröhlichen Tag Ich habe Lust zum Kochen und denke an Kürbiscremesuppe als Vorspeise, Hauptspeise bin ich mir noch nicht sicher ( evtl Rouladen ?) und eine ( oder zwei) Nachspeisen werden ...
  • Steinebach

    Initiatorin

    Ella_Ammersee ()

    Der 1. November ist ein Feiertag und damit eine gute Gelegenheit ein deutsches Thanksgiving zu feiern. Wir essen einen Truthahn. Ja wirklich so ein großes Tier. Schnell wiegter 12 kg oder mehr. Auf jeden Fall ist es ein Truthahn, der vorher glücklich auf dem Konradhof in Unering herumgelaufen ist un...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    2 Plätze - 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Dienstag, 31.10.2017 12.00 Uhr Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Zweieinhalb Wochen vor der Spielwiesn wollen wir uns auch dieses Jahr wieder an Allerheiligen schon mal darauf einstimmen mit einem Spieleevent Spezial: Jeder kann die Spiele mitbringen die er spielen mag (bitte an der Pinnwand angeben welche ihr mitbringt) oder Spielewünsche äußern (evtl. gibt es j...
  • München

    Initiatorin

    sonja22 (50)

    Wer mag mit in die Ausstellung von Martin Parr? Die Ausstellungen in der Versicherungskammer sind immer toll!
  • Markt Schwaben

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, wir treffen uns IMMER! ;-) Wir treffen uns Jeden Mittwoch, mal hier mal da, in gemütlichen Lokalen/Biergärten im Münchner Osten... Was 2016 als Biergarten Stammtisch Grub begann, geht fröhlich weiter. Wir sind ein freundlicher, aufgeschlossener, lustiger Hauf...
  • München

    Initiatorin

    Sommerkind (52)

    Für alle Fleischliebhaber! Ich habe mal wieder Lust auf Rodizio und habe einen Tisch für 10 Personen reserviert. Es ist nicht ganz billig, aber sollte sich doch lohnen. Freue mich über nicht vegane Mitmacher ;-) Seitdem das VIB in Schwabing ist, war ich auch noch nicht dort- ich kenne es nur von frü...
  • München

    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Kirchseeon

    Initiator

    ueber_30 (100)

    das Lokal ist super! https://www.asiatique-kirchseeon.de/ z.B.: Großes asiatisch-mongolisches Abendbuffet 16,90 € "Bei uns im Asiatique Kirchseeon begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise durch ganz Asien. Wir vereinigen die ganze Asiatische Küche an einem Ort. Ob moderne chinesische Küche,...
  • München

    Initiator

    Werner0401 (63)

    Lockeres Schlittschuhlaufen mit Pausen für Tee, Glühwein und was zum naschen.
  • Donnerstag, 02.11.2017
    14 Events
  • Airbourne Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Austaliens Hardrock-Superstars Airbourne haben schon diverse Male bei absoluten Größen im Vorprogramm gespielt, zuletzt letztes Jahr bei Volbeat. Sie sind weiterhin auf ihrer "Breakin' outta Hell"-Tour und kommen am 02.11. ins Backstage. Wird bestimmt klasse, die Jungs anstatt in der Olymp...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 20.00 Uhr Platz 2 Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Spintschlüssel bitte für Platz 2 an der Kasse holen! B Absage spätestens bis 31.10..2017...
  • München

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen Anfahrtsbeschreibung: U4, U5 mit allen S-Bahnen - Stammstrecke Tram 19 (Haltestelle Ostbahnhof)
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Da gefährlich meistens gut ist und betrunkene Drachen auch nicht verkehrt sein können, schauen wir uns die Bar mal an - oder besser - kosten die ausgefallenen Drinks und lassen uns die asiatischen „Tapas“ auf der Zunge zergehen. Wenn Drachen zu viel trinken, dann sieht das so aus: Wie im Corso, nur ...
  • Konzert der Violinklasse Bestätigungsevent

    Großer Saal

    Initiator

    ROMO (66)

    Konzert der Violinklasse Prof. Julia Fischer Homepage: http://website.musikhochschule-muenchen.de/de/index.php?option=com_co ntent&task=view&id=145&Itemid=590 Anfahrtsbeschreibung: U2, Haltestelle »Königsplatz«; Tram 27, Haltestelle »Karolinenplatz
  • München

    Initiator

    Mister Music (53)

    Liebe elektronische Musikfreunde, an diesem Donnerstag üben wir uns an der Vorfreude zum kommenden Wochenende. In musikalisch entspannter Art nehme ich euch in die Welt der deepen Sounds (Deephouse, Techhouse, House, Electro, Electronic) mit. Noch ein passendes Getränk dazu und der Freitag wird ganz...
  • Emil Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Braunauge56 (68)

    leider ist meine Begleitung krank und ich kann einen Platz bei Emil anbieten, sind zwar schlecht Plätze, aber Emil habe ich 30 Jahr nicht mehr gesehen. Weiblich Begleitung ab 55 Jahre wäre toll. Wer Interesse hat bitte PN LG Manfred
  • München

    ab 39 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (54)

    50 m Becken Wellnessbecken 22x22 Meter, mit Sprudelliegen und Wasserpilz. Homepage: bitte googln Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt mit MVG: U1/U7, Stadtbus 151, (Westfriedhof) Auto: Postillonstr. 17, München (Parkscheibe nicht vergessen, sonst gibt es ein Knöllchen)
  • München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Das Agnes 9 hat ihren 43. Geburtstag und zu diesem Anlass Schmankerl auf der Geburtstags-Wochenkarte, die es dort sonst kaum bis gar nicht gibt. Und das zu einem wirklich günstigen Preis. Am Donnerstag steht Shepherd's Pie auf der Karte. Eine schottische/irische Spezialität, die man in München wirkl...
  • München

    Initiator

    Oll Mobil (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im Nachbarschaftstreff findet jeden Donnerstag ein Spieleabend statt, für jeden. Ich kenne das selber noch nicht und sehe mir das morgen mal an. Nachbarschaftstreff QuiddeZentrum Quiddestraße 45 81735 München Dies ist kein reines Müsi Treffen, sondern mit anderen Teilnehmern. Möglich dass wir uns vo...
  • nahe Odeonsplatz

    Initiatorin

    AMA (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lovelace in love with... Edit - Wir sind verliebt in Edit, eine Zeitschrift aus Leipzig, die dreimal im Jahr neue deutschsprachige Literatur präsentiert. Seit ihrer Gründung 1993 setzt sie sich für zeitgenössische Schreibweisen, die Vielfalt literarischer Formen und Erstübersetzungen ein! Ende: 20.3...
  • 85540 Haar

    Initiator

    odiug (69)

    Badminton - Doppel Platz 3 u. 4 19.30 bis 21.30 Anfänger und Fortgeschrittene sind immer willkommen! Dabei soll der Spaß an gemeinsamer, sportlicher Bewegung im Vordergrund stehen, deshalb vermeiden wir, Mitspieler in Spielstärken einzuklassifizieren. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen... Abmeldu...
  • München

    Initiatorin

    The Firefox ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Diverse Metal Bands verschiedenster Stilrichtungen aus Australien in der Kranhalle vom Feierwerk. http://www.feierwerk.de/konzert-kulturprogramm/detail/2017-11-02-1884 2/
  • München

    Initiator

    Beach (63)

    Komm und Sing mit uns... (ganz einfache Melodien und Mantra-Texte) Singen gibt dem Herzen Nahrung und tiefe Befriedigung und ich lade Dich ein, mitzusingen und diese wunderbare Erfahrung zu teilen. Es spielt keine Rolle, wie Du singst. Du machst einfach mit und entspannst Dich und bald bist Du angek...