1304 spannende Events finden statt

16.792 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 07.10.2017
    46 Events
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Vom Spitzingsee Aufstieg zur Rotwand, Einkehr im Rotwandhaus, weiter zum Taubenstein, Zufuß oder mit der Bahn runter 830 Höhenmeter 12km
  • München

    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Um 8:30 Uhr und insbesondere Anfang Oktober ist es am Feringasee angenehm ruhig. Das Wasser ist plan und die Wiesen sind leer. Wir schwimmen ein (evtl. sehr kurzes) Stück zum Wachwerden und fahren dann nach Unterföhring frühstücken. Natürlich mit dem Fahrrad :-)
  • MOTORRADTOUR INS ALLGÄU Bestätigungsevent

    Gauting

    Initiator

    Rottaler (73)

    Es wird eine gemühtlich/zügige Motorradtour über kleine und große Straßen. Die Ausfahrt ist geeignet für alle Motorradler/in vom Wiedereinsteiger bis zu den alten Hasn/inen. Nur bitte Krachmachermotorradl (meist V Twins) möcht ich nicht dabei haben. Start ist vom Würmtal aus in den Pfaffenwinkel, du...
  • Lenggries

    Initiatorin

    Sherridan (62)

    Aufgrund des ersten "Wintereinbruchs" im Karwendel habe ich das Ziel für die Tour am Samstag geändert: wir gehen zur Lenggrieser Hütte und zum Seekarkreuz - hoffentlich mit Sonne und ohne Schnee ;-). Je ca. 900 Höhenmeter im Auf- und Abstieg - Gehzeit ca. 5 bis 6 Stunden. Die Tour findet n...
  • München und Umgebung

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    -enna- (63)

    Wir treffen uns 10 minuten vorher , bitte weiße Socken mitbringen , pünktlich sein bitte, , würde gerne nach der Salzgrotte noch zum Kaffeetrinken gehen , vielleicht kommt jemand mit Salzgrotte Die Heilwirkung des Salzes ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Vielen Menschen, die an Atemwegs- oder Ha...
  • 85125 Kinding

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Tour wird nur bei relativem gutem Wetter gefahren. Die Regenwarscheindlichkeit bei Wetter.com ( sollte zwischen 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 20 % liegen. Bei Regen wird die Tour natürlich gekürzt. Eine Einkehr ist bisher nicht vorgesehen, das ist aber Verhandelbar. :-) Wir fahren zwar entspannt,...
  • Oberau, Nähe Garmisch

    Initiator

    go4fun (59)

    Golfspielen mit Blick auf das Zugspitzmassiv zum reduzierten Greenfee von 50 € (regulär 80 €). Voraussetzung: Mitgliedschaft in einem DGV-Club, St.-Vg. 36 für Herren, 45 für Damen (erfahrungsgemäß ist das Hcp aber bei Gruppen nicht wichtig). Aufgrund der Entfernung von ca 80 km von München bietet si...
  • München

    Initiator

    .......Axel (57)

  • München

    Initiatorin

    violetta2 (66)

    Schick frühstücken Ein gewisser Ruf eilt ihr voraus, dem Café Reitschule in Schwabing... Beim Betreten der Reitschule hat man gleich ein „edles“ Gefühl: Schöne, helle Fensterplätze zur Straße hin – der richtige Hingucker sind aber die Fensterlogen auf der anderen Seite: dort drehen behelmte Reitschü...
  • München

    Initiatorin

    DieWaldmeisterin (53)

    Die Würm ist genau der richtige Fluß für den Herbst. Sie fließt durch ein unberührtes, wildes Schilfgebiet. Die Srömung ist so ruhig, das wir erst in Flußgegenrichtung zum Starnbergersee paddeln können und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt.Dadurch sparen wir uns auch das Auto versetzen. Für Anfän...
  • Spitzingsattel

    Initiatorin

    Humalaja (51)

    Leichte Wanderung vom Spitzingsattel zur Oberen Firstalm (150 HM). Danach zur Unteren Firstalm. Abstieg 290 HM. Gesamtdauer 2 1/4 Std.
  • München

    Initiator

    Groej ()

    Am Samstag 3 Stunden bowlen...ob als Trainingseinheit oder nur zum Spaß, ob Profi oder Anfänger! Bitte ein paar Minuten vor Beginn da sein. Wir bowlen idealerweise mit (3-)4 SpielerInnen pro Bahn. Sollte eine Warteliste entstehen, werde ich versuchen, noch zusätzliche Bahnen zu reservieren. http://w...
  • Benediktbeuer

    ab 36 bis 84 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://www.mtbsepp.de/touren/tutzinger-huette-benediktenwand Wir fahren zwar entspannt, eine entsprechende Trainingsgrundlage ist dennoch erforderlich. Auch wenn jeder natürlich auf eigene Gefahr mitfährt, setze ich geeignete Ausrüstung (funktionstüchtiges Bike und Helm) und realistische Selbsteins...
  • Von Tutzing nach Seeshaupt

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Wir wandern 3 Stunden (etwa 13 km) am Starnbergersee (Würmsee) entlang, von Tutzing bis Seeshaupt; u. a. durch den Bernrieder Park. Die Wanderung dauert ca. 3 Std.. Anschließend gehen wir in den Sonnenhof in Seeshaupt zum Speisen (habe Plätze reserviert). Wir fahren um 18.10 Uhr mit dem Schiff nach ...
  • Herrsching

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Fünf-Seen-Land (72)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir wandern von Herrsching über Widdersberg und Schloss Seefeld nach Hechendorf. Die Wanderstrecke beträgt etwa 9 km. In Schloss Seefeld und in Hechendorf können wir einkehren. Sie sollten für die Wanderung mit Pausen 3 bis 4 Stunden einplanen. Anfahrtsbeschreibung: S-Bahn (S8)
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf zwei Courts N5, N6 Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spiel...
  • Berchtesgadener Land

    Initiator

    Tea (44)

    Leider sind kurzfristig zwei abgesprungen, sodass ich es nun doch nochmal hier einstelle. Wir sind aktuell schon 6 Teilnehmer und sicherlich wären noch 2 weitere möglich. Die Idee ist, dass wir als selbst organisierte kleine Reisegruppe in das Berchtesgadener Land fahren und dort etwa 1 Woche vor Or...
  • München

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Photo walk, alles was es zu wissen gibt siehe Link Dort gibt es auch eine Anmeldung, und eine FAQ Walk – Talk – take pictures Das ist es worum es hier geht, zu schauen was noch da ist, was schon weg ist, Alt trifft auf Neu, neue Leute und alte Bekannte zu treffen, Bilder zu machen, fachsimpeln und e...
  • Aying

    ab 19 bis 89 Jahre

    Initiator

    Frauenbeauftragter (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eigentlich war die etwas größere Variante davon (www.komoot.de/tour/17028458) für Sonntag geplant, aber da es den ganzen Tag schiffen soll habe ich die Tour quasi vorverlegt. Quasi, denn ich leihe mir mal ein Kind aus, das ich am Samstag dann auch bespaßen darf. Für eine 9-jährige wären 40 km aus de...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    2 Stunden Badminton spielen und Spaß haben ...... Also runter vom Sofa und schwingt die Schläger......und keine Angst, Profis sind wir alle nicht.... Und falls sich Profis auch anmelden, können wir anderen ja noch was lernen :-) Was aber klar sein sollte, die meisten sind Freizeitspieler...... da es...
  • 83075 Bad Feilnbach 47°46'29.9"N 12°00'56.7"E

    Initiatorin

    Anahata (58)

    http://www.bad-feilnbach.de/kur-und-tourismus/apfelmarkt-bad-feilnbac h/
  • Wannweil

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    Hattest Du schon immer mal Lust, Gitarre zu spiele und dazu zu singen? Aber nie umgesetzt? Jetzt ist Deine Chance! Eine musikalische StuSi (nicht ich!) ist so mutig und wird versuchen, uns blutigen Anfängern erste Akkorde beizubringen und wagt sich mit uns an die Begleitung erster einfacher Songs. A...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 27 Jahre

    Initiator

    Riza Yildirim 100 (32)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffpunkt vorm milaneo. Ja zusammen Chillen essen und trinken. Ja gegenseitig kennenlernen. = Unterhaltung.
  • Tübingen

    Initiator

    Fredo (64)

    Die Kunsthalle Tübingen zeigt neue Fotografien und Videoarbeiten der iranischen Künstlerin Shirin Neshat. Seit 1975 lebt sie in New York, ist im Westen längst ein Star der Kunstszene. Ihre Fotos irritieren. Sie zeigen verschleierte Frauen mit Waffen, in kämpferischen Posen, ihre Hände, Füße, Gesicht...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    "STROKE wurde 2009 gegründet, um eine frische Vision von Kunst, Design und urbanem Lebensgefühl im 21. Jahrhundert einem breiten Publikum näher zu bringen, bemühen wir uns, die reaktionäre und überholte Trennung von sogenannter „Hoch- und Popkultur“ zu hinterfragen. Für uns ist die Überschneidu...
  • im Westen MVV

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    nachdem es heute doch schöner geworden ist, würde ich gerne noch eine Radtour im westlichen MVV Gebiet machen. Evtl Richtung Olching oder so. Vielleicht hat jemand auch Lust dazu.
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 61 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    nachdem das allen 2016 so viel Freude bereitet hat ..Badminton in den Grundzügen erlernen.. möchte ich es im Neuen Jahr weiterführen.. Achtung hier spielen wirklich nur Personen die kaum Spielerfahrung bzw gar keine Spielerfahrung haben.. Wer nach der Anmeldefrist . freitag 16 uhr noch angemeldet is...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    VERNISSAGE im "MultiVersum" - Bilder von elvira mARTina leutner Elvira M.Leutner zeigt eine Auswahl ihrer mehr als hundert Bildern, die während der letzten Jahre entstanden sind. Wir treffen uns um 16 Uhr vor dem Eingang und gehen danach zu Kaffee und Kuchen (oder einem Apero ;-) ) zum Rat...
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Zuerst gibt es eine Interessante Brauerei-Führung und anschließend dürfen wir das, was dort gebraut wird, auch probieren .... und uns anschließend zu einem leckeren Essen zusammen setzen .... :-) Wird sicher ein ganz besonderes Event werden .... *freu* Vorrangig werde ich Mitglieder meiner Gruppe be...
  • MTB Bowling Bestätigungsevent

    Zusestraße 5, 85649 Brunnthal

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    FlowingTime (56)

    BOWLING Ich hab mir für euch etwas überlegt! Damit wir alle geschmeidig in der Hüfte bleiben sollten wir doch mal wieder bowlen ;-) würde mich über eine rege Teilnahme freuen! Bitte ca. 15 min vor dem Beginn da sein, je nach Teilnehmer werde ich die Bahnen reservieren und freue mich über altebekannt...
  • Maising

    Initiator

    ROCK44 (40)

    Aschering Blue's mit Musik der 70er und 80er Jahre auf einer Open Air Bühne in Maising beim alten Sägewerk. Einlass 18 Uhr bei jedem Wetter. Von 18.30 - 19.30 Vorband und ab 20 Uhr Aschering Blues
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 06.10.2017 12.00 Uhr Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Stuttgart

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Medea (56)

    Es ist herauszufinden, welcher Kuchen doch besser zu neuem Wein schmeckt. :) Wir trinken "Wein", sprechen über die Kulturen und verwöhnen unsere Gaumen mit leckeren Kuchen. Ich werde gerne mit diesem schwäbischen Auftakt ein Reihe "multikulturelle" kulinarische winterliche Events...
  • Mariannenplatz 3, München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Anlässlich des Welthospiztages läd der Christophorus Hospiz Verein e.V. unter der Schrimherrschaft von OB Reiter und der Regionalbischöfin Breit-Keßler in die Lukaskirche ein. In der letzten Lebensphase haben Menschen, die vom CHV begleitet wurden, von bedeutsamen Liedern ihres Lebens erzählt. Diese...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Der-Steinbock (60)

    Hier kurz ne Info zur Band.... http://www.helter-skelter-live.de/ ....und hier der Link fuer die Karten... http://www.helter-skelter-live.de/konzerte/ Ich finde die Band absolut Klasse...und die Lieder die sie spielen, genial zum abtanzen und/oder mitsingen :-)) ....und die Songs der Band.... http:/...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Auszugweise Zitat SZ: Kaum ein Lebensmittel ist so von Mythen umgeben wie das Salz. Ohne Salz kann man nicht leben, mit zu viel auch nicht, und es hat die schöne Eigenart, den individuellen Geschmack eines Gerichts hervorzuheben.Es handelt sich dabei um eine einfache Garmethode, die praktisch immer ...
  • Rotkreuzpl. 3-4, 85221 Dachau

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    10 Bühnenjahre und ein großer Traum Dachau - Nigel-Nagel-Neu, das Dachauer Kabaretttheater besteht schon seit zehn Jahren und begeistert seine Fans. Aus diesem Anlass präsentieren die drei Darsteller Tatjana Simon-Janski, Burli Rieger und Rainer Hellwig diesmal ein Best-Off ihrer Bühnenzeit. Wir hab...
  • Essen beim Inder Bestätigungsevent

    München

    bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Stierdame (49)

    Leckere Süd- und Nordindische Spezialitäten genießen und einen gemütlichen Abend zusammen verbringen Bitte nur Anmeldungen mit erkennbarem Foto im Profil!
  • Aying

    Initiatorin

    Anahata (58)

    Zeltparty mit "The Heimatdamisch" Chart-Hits im Oberkrainer-und Polka Stil...Genial mit Florian Rein von den Banana Fishbones www.theheimatdamisch.de/
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Gemütliches, von Spaniern geführtes Lokal mit beliebten kulinarischen Klassikern und Weinen aus der Heimat. www.centroespanol.de Nicht bestätigte Müsis sind auch nicht beim Event erwünscht!
  • Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Die Nacht der Blauen Wunder...   .. ist ein "Kneipenfestival" mit Live-Konzerten aus den verschiedensten Musikrichtungen, Der einmalige Erwerb eines Eintrittsarmbandes gewährt Zutritt zu allen teilnehmenden Lokalen und damit auch zu allen Konzerten. Bei Interesse: https://www.muenchnersing...
  • München

    Initiatorin

    Team (41)

    Gemeinsam mit Onkel Ali, dem schicksten Dönerladen in ganz München, veranstalten wir das 1. Candle Light Döner der Welt! Der Ablauf: • Unter allen Event-Anmeldungen wählen wir 10 Frauen und 10 Männer aus, die etwa das gleiche Alter haben und unserer Meinung nach gut zusammenpassen würden. • Damit ih...
  • Stuttgart

    Initiator

    Paco Rabanne (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Frank Lüdecke ist ein Kabarettist aus Berlin. War letztens auch im TV zu sehen (die Anstalt). Ich habe bereits eine Karte (Reihe 7/Platz 16). Wer Lust und Zeit hat bitte selbst eine Karte kaufen.
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Kult-Schlagerparty im Schloss. Das Event ist ideal zum Discofox tanzen, da dort eine große Tanzfläche vorhanden ist. Bitte die Hinweise des Veranstalters bzgl. des Verbots von Tanzschuhen und Tanzkreide beachten. Musik ist auch schon ab 20:30 Uhr Unsere Plätze sind in der Regel gegenüber dem Eingang...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Bär (67)

    Figurentheater Wilde & Vogel (Leipzig) & Johannes Frisch (Karlsruhe) Frankenstein – das ist die Urgeschichte der menschlicher Schöpfungskraft und Hybris, in der sich Kreateur und Kreatur gegenseitig im Spiegel erblicken. Getrieben von der Leidenschaft am Experiment, der Lust am gemeinsamen S...
  • Born To Rock Landsbergerstr. 185 80687 München

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Heavy Metal vom Feinsten für Spontane - also eigentlich nix für Müsis . . . http://www.borntorockmunich.de Eingang hinter der Nachtgalerie https://www.borntorockmunich.de/location-anfahrt/