1298 spannende Events finden statt

17.011 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 20.09.2017
    12 Events
  • München

    Initiator

    Don Tillman (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sport vor dem Frühstück, eher nichts für Morgenmuffel ... Eine Runde von knapp 7km durch den Perlacher Forst. Start und Ziel ist am Brunnen gegenüber vom Giesinger Waldhaus am Nordeingang des Forsts. Von dort geht es zunächst auf der Route des Trimm-Dich-Pfads Richtung Südosten (auf dem "Tannen...
  • München

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

    Wer möchte mit mir beim Griechen seine Mitttagspause verbringen? http://www.apostels-restaurant.de/ Sehr schön eingerichtet und dekoriert, große Fenster, hoher Wohlfühlfaktor. Freue mich auf nette Gesellschaft. :-)
  • München

    ab 35 bis 73 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ?  Wiesntisch in der Box im Augustiner ab Nachmittag 16:30 Mindestumsatz ca. 40,- . Die 40,- kann jeder selber einteilen, ob Getränke oder Essen - meistens 2 Mass und 1 Hendl Hier ist eine harmonische, lustige Gruppe am Tisch und Spass garantiert. Mir bekannte MüSis und MüSis aus meine...
  • Gaudikugel schubsen Bestätigungsevent

    München

    bis 69 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    2017 ist gestartet und wir fangen wieder mit der Boulerunde an . Wir haben mittlerweile eine klasse Spielertruppe wo es absolut Spaß macht zu spielen . Anfänger sind jederzeit willkommen - Wer keine eigene Kugeln hat bitte auf Pinnwand nachfragen - wenn jemand nicht fragt und auch keine Kugeln mitbr...
  • München

    ab 23 bis 81 Jahre

    Initiator

    Frauenbeauftragter (55)

    »Bildschön« unternimmt eine Neuinterpretation der Sammlungsbestände der Kunst des 19. Jahrhunderts im Lenbachhaus. http://www.lenbachhaus.de/ausstellungen/bildschoen/ Matthias Mühling, Direktor des Lenbachhauses führt durch die Ausstellung. Das Event bot ich schon einmal an und habe es dann geschaff...
  • Heimstetten

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Wir treffen uns wie gehabt, immer mittwochs, mal hier mal da, in gemütlichen Lokalitäten in der näheren Umgebung in und um München Ost. Alles Geheimtipps mit sehr guter Küche. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Diesmal gehen wir zum EBERLE ER ist sehr gut mit der S-B...
  • 82544 Egling

    Initiatorin

    Lady in black (68)

    Wir treffen uns beim Oberhauser zum Essen, Oberhauser hat eine hervorragende bayer. Küche! Danach kannst Squardance kennen lernen. Es gibt heute einen Tag der offenen Tür bei den Tölzer Twirlers und im Oktober fängt einen neue Class an.
  • München

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen Anfahrtsbeschreibung: U4, U5 mit allen S-Bahnen - Stammstrecke Tram 19 (Haltestelle Ostbahnhof)
  • Schondorf am Ammersee

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Ich möchte gern hier am Ammersee einen Single - Stammtisch gründen. Essen, trinken, ratschen, sich in einer netten Runde wohlfühlen...gemeinsame Aktivitäten besprechen. Homepage: http://www.seepost-ammersee.de/ Anfahrtsbeschreibung: Das Restaurant SeePost liegt direkt am wunderschön gelegenen Dampfe...
  • Mallorca

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (64)

    MALLORCA / Port de Sóller Wenn es bei uns im November schon sichtlich früh dunkel wird (und vielleicht kalt), machen wir uns in harmonischer Runde auf den Weg (Flug) nach Mallorca, um bei angenehmen Temperaturen den „Sommer“ etwas zu verlängern! Angedacht ist „Port de Sóller“, zeitlicher Rahmen 5 – ...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Direkt aus England (dort als Ceroc oder Modern Jive bekannt) und jetzt...
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Suche nette (weibliche) Begleitung. Chris Boettcher: Musik-Kabarett, Comedy, Parodie. Bekannt durch seinen Wiesn-Hit „10 Meter geh“ und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele Andere. Seine Hymne „in der Pubertät“ ist der Internet-Hit nicht nur für gestresste Eltern.
  • Donnerstag, 21.09.2017
    22 Events
  • beliebig

    Initiator

    Bürschle (39)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bitte geht wählen. Wahlversprechen: https://www.wahl-o-mat.de/ Tatsächliches Abstimmverhalten: https://wahrplakat.abgeordnetenwatch.de/ Prognose: https://bundestagswahl-2017.com/prognose/
  • Erding

    Initiator

    Iliano (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mal nen Tag Auszeit nehmen, relaxen in Grotten, im 34 Grad warmen Außenpool ( mit Barbereich überdacht im Wasser ), im 33 Grad warmen Easy Wellenbad etc etc
  • MTB Augustiner Südwand Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Wiesnnachmittag im Augustiner Biergarten, links neben Haupteingang, Es gibt KEINE Reservierung, aber 4-5 fröhliche Müsis finden immer einen Platz :-)) Meine MTB Mitstreiter werden bevorzugt bestätigt, bitte um Verständnis.
  • München-Theresienwiese

    ab 35 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    *Susanne ()

    Ich habe insgesamt 3 Wiesntische reserviert. Damit wir gemütlich sitzen, werde ich die 60 Biermarken und 30 Hendl-Gutscheine auf 24 aufteilen. Somit entstehen Kosten von ca. 40€. Wer sich anmeldet und bestätigt wird, überweist bitte innerhalb von 8 Tagen, sonst wird der Platz wieder freigegeben. Sol...
  • Kolbermoor

    Initiatorin

    RoSiNette (65)

    Es herbstelt ein bisserl - Zeit für Indoor-Beschäftigungen. :-) Im Restaurant ist ein Tisch für die Müsis reserviert, wo wir uns auch treffen.
  • 80686 München

    Initiatorin

    Dorli26 (62)

    Afterwork - Regelmäßiges Treffen bei einem geselligen Abend mit gutbürgerlichem Essen und Trinken. Gut und preiswert! (Schnitzel, Schweinebraten, Fisch usw....) Es gibt keine Altersbeschränkung, ich freue mich auf Jung und Junggebliebene... Anfahrtsbeschreibung: U4/U5 / Bus 130, Haltestelle Westends...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Tac spielen in gemütlicher Runde reserviert ist in einem netten kleinen Lokal das supergutes Essen hat zu humanen Preisen.. Mit dem Wirtspaar ist es verabredet das wir den hintern Raum zur Verfügung haben also Kein Durchgangsverkehr.. auch auf Dauer wenn es für beide Seiten (also Wirt und uns) passt...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 20.00 Uhr Platz 1 Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Spintschlüssel bitte für Platz 1 an der Kasse holen! Absage spätestens bis 12.09.17. 16....
  • München

    Initiator

    matze418 (31)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns mal wieder zum gemeinsamen Klettern und Quatschen. Auch Neueinsteiger sind Willkommen.
  • Germering

    Initiatorin

    Arya (62)

    Idee war regelmaessig / z.B alle 14 Tage o.a. einen Kreis zu finden um Hausmannskost zu kochen die fuer Singles schwierig ist,wg Menge etc.... z.B. Schweinebraten mit Knoedeln Fleischpflanzl mit selbstgemachten Kartoffelsalat etc... Ich denke mir da wird Jedem/Jeder noch einiges einfallen... Bitte h...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    getintouch (69)

    Achtung Änderung der Location!!!! Salon-Segler Treffen jetzt Indoor im Rosengarten am Westpark Für Segler/-innen, Segelinteressierte, potentielle Mitsegler und alle anderen, die gern in dieses Hobby hineinschnuppern, oder einfach einen Abend in netter Gesellschaft verbringen möchten. Die zugehörige ...
  • Wiesn Single Dating Bestätigungsevent

    München

    ab 35 bis 45 Jahre

    Initiator

    hatschiii74 (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einfach ungezwungen über die Wiesn schlendern und schauen wo es uns hin verschlägt
  • Newie Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Team (41)

    Du bist neu bei den MüSis und hast noch nicht so richtig den Plan, würdest aber gerne mal neue Leute kennen lernen und die eine oder andere Frage loswerden? Dann komm doch zu unserem ersten Newie Stammtisch ins Sax ;) Fajitas, Schnitzel, Spätzle, Bier, Cocktails, gute Stimmung...ein tolles After-Wor...
  • München

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    50 m Becken Wellnessbecken 22x22 Meter, mit Sprudelliegen, Massagedüsen, Sprudelgrotte, Ströhmungskanal und Wasserpilz. Homepage: bitte googln Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt mit MVG: U1/U7, Stadtbus 151, (Westfriedhof) Auto: Postilonstr.17, München (Parkscheibe nicht vergessen, sonst gibt es ein Knöl...
  • Pasing-Stammtisch Bestätigungsevent

    Baumbachstraße 9

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Das griechische Restaurant "Taverna Paralia" wurde erst vor kurzem neu eröffnet. Das neu eingerichtete Lokal in einem denkmalgeschützten Haus macht genauso wie sein Wirt einen sympathischen Eindruck und ich bin gespannt auf das Essen. Es gibt noch keine Homepage, aber hier kann man einen E...
  • Esslingen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    1. Single Stammtisch Filstal zwangloses, gemütliches Treffen von Singles in verschiedenen Bars/Kneipen/Biergärten,Restaurants usw. Geplant wäre einen Stammtisch im Raum GP/ES/Kirchheim zu etablieren. Dieser sollte 1 x Monat an einem festen Termin (z.B. immer der. 3.Donnerstag) stattfinden. Es dürfen...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Noch ein letztes Mal in 2017 Open Air-Kino in der Kulturinsel Stuttgart: im Liegestuhl liegend, mit einem kühlen (oder vielleicht Ende September einem heißen) Getränk und Popcorn in der Hand unter freiem Himmel Filme schauen - das klingt wie ein Traum? Diesen Traum erfüllt die Kulturinsel :). Am 21....
  • 85540 Haar

    Initiator

    odiug (69)

    Badminton - Doppel Platz 3 u. 4 19.30 bis 21.30 Anfänger und Fortgeschrittene sind immer willkommen! Dabei soll der Spaß an gemeinsamer, sportlicher Bewegung im Vordergrund stehen, deshalb vermeiden wir, Mitspieler in Spielstärken einzuklassifizieren. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen... Abmeldu...
  • München

    Initiatorin

    ... lachen und los (52)

    Wir sind Europa! Eine Streitschrift gegen den Nationalismus Eine Veranstaltung der Evangelischen Stadtakademie in Zusammenarbeit mit Project for Democratic Union und BayernForum der Friedrich-Ebert-Stiftung Mit: Evelyn Roll, Autorin von Wir sind Europa!, Leitende Redakteurin bei der Süddeutschen Zei...
  • München

    Initiator

    Uli (67)

    JAMARAM - FREEDOM OF SCREECH TOUR 2017 Wahlkampfhöhepunkt der Münchner Grünen mit MdB Dieter Janecek. Spendenkonzert zu Gunsten der Flüchtlingshilfe. Konzertkarten kosten 11,99,- € besorgt sich jeder selbst: (Plus eine zusätzlich Spende) Hier könnt Ihr die Karten kaufen: http://www.backstage.info/ve...
  • München

    Initiator

    Indy (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hab noch eine Karte übrig Originalpreis € 85,—
  • 80802 München, Kaulbachstraße 75, Telefon 089 349887

    Initiatorin

    Mariiiie (74)

    Das Ü 37 ° TanzFieber gibt's schon eine ganze Weile an jedem ersten Donnerstag im Monat im kultigen Kellergewölbe der Alten Galerie. Wir fiebern, außer in den Ferien, jeden Donnerstag!!!! Ab 20.00 bis Mitternacht läuft non-stop super-tanzbare Musik quer durch alle Zeiten und Richtungen. Musikwünsche...