1303 spannende Events finden statt

16.903 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 13.06.2017
    24 Events
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Bis Prien mit dem Zug Radlticket erforderlich Bahnkarten werden von mir organisiert dann zum Mittagessen an den "Kiosk" in Bernau steigen wir wieder in den Zug ein
  • München

    Initiatorin

    Ariana (64)

    Morgen soll das Wetter vermutlich gut zum Spazieren/Wandern geeignet sein. Wer hat Lust mit aufs Brauneck hinaufzufahren? Dort je nach Teilnehmerzahl und Interessenlage entweder den - Kleinen Höhenweg (ca 1 Stunde) oder - Grossen Höhenweg (ca. 3,5 Stunden, 420 Höhenmeter) zu gehen? Bei genügend Teil...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich bin dann ganz kurzfristig dort. Wenn jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Handy in er Pinn.
  • Aumeister Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    www.aumeister.de wer will kann natürlich auch später kommen. findet nur bei mindest. 3 Teilnehmerinnen statt! Ich wünsche mir zuverlässige TeilnehmerInnen !!! unbestätigte TeilnehmerInnen sowie unbestätigte Begleitpersonen sind nicht erwünscht!
  • München

    Initiator

    Golo64 (59)

    Guns N’ Roses in Concert - Live and 4 free ;o) Offizieller Start: 18:45 ***Hinweis*** Da meine Firma mich mal eben für ein paar Tage wegschickt, bin ich nicht in München und kann daher leider nicht dabei sein ;-( Aber ich gehe davon aus, dass alle den Treffpunkt finden und sich zur Not gegenseitig d...
  • München

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    ME FIRST AND THE GIMME GIMMES, eine Punk-Coverband welche Pop-Hits (z.B Karma Chameleon, Nothing Compares 2 U, Country Roads, Over the Rainbow ....) im Punkrock-Stil covert, kommt am 13.06. ins Backstage Werk. Wer hat Bock mitzukommen? ---------------------------------------- Wir gehen oft etwas wei...
  • München

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    Idealist ()

    "Drink doch ene met" lautet das Motto an diesem Abend der Münchner Singles. Denn ein "echte kölsche Jung" führt Euch in die heitere und lustige rheinische Lebensart ein. Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Parkcafé, um uns auf den Abend einzustimmen. Wer später dazu kommen möchte: Wi...
  • München

    Initiator

    Harry Potter (59)

    Wer hat Lust auf Nordic Walking flotten Schrittes durch den Ospark ? Wir gehen ca. 1 Std.
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Historischer Spaziergang Es werden keine Innenräume betreten. Veranstaltung der Neuhauser Geschichtswerkstatt
  • Dachau

    Initiatorin

    Mrs.Silvia (52)

    Powerwalk im Stadtwald Dachau. Richtig zügig durch den Stadtwald maschieren. Eine Runde sind ca. 2,5 km. Zwei Runden sind zügig zu schaffen. Natürlich entscheidest du für dich, wieviel Runde du unterwegs sein möchtest. Du kannst auch gerne Freunde mitbringen! Ich freue mich auf euch! Grüsse Silvia D...
  • Grafing

    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Stuttgart

    Initiatorin

    Julia. ()

    Liebe Community, jeden Dienstag gebe ich im Rahmes des "Sport im Park"-Programms eine Yoga-Stunde in Stuttgart-Luginsland. Die Teilnahme ist für Euch kostenfrei. Es ist jede Woche eine Überraschung, wer da ist, da keine An-/ Abmeldung erforderlich ist. Die Teilnehmer sind zwischen 20-79 Ja...
  • München

    Initiatorin

    HannaT (61)

    Schafkopfen in geselliger Runde Spiele und Tarif entscheidet jeder Tisch für sich selbst. Homepage: http://www.augustiner-buergerheim.de/
  • Freising

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    HisN (52)

    Schafkopfen in gemuetlicher Runde. Anfaenger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.
  • München

    Initiatorin

    Westfield (62)

    Für alle, die gerne Englisch sprechen, ganz informell und zum Spaß. Wir freuen uns über alle Interessierten, natürlich gerne auch MuttersprachlerInnen. Man kann etwas trinken oder essen, wie man möchte. Bei schönem Wetter können wir draussen sitzen.
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    getintouch (70)

    Das Salon-Segler Treffen dieses Mal "Gans am Wasser" im Westpark. Alternative Location mit Sonnenuntergang und Pommes aus Bio-Kartoffeln. Für Segler/-innen, Segelinteressierte, potentielle Mitsegler und alle anderen, die gern in dieses Hobby hineinschnuppern, oder einfach einen Abend in ne...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was essen (optional) und sich nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist das 34. Event der vierten Spiele-Event-Reihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite zu legen und vergessene oder unbeka...
  • München

    Initiator

    Mogelpackung (61)

    Nur so zum Spass an der Freud mal öffentlich zum Affen machen! Klasse - das schaffen wir sicher. Aber: In jedem weisen Menschen lebt das Kind! Also auf gehts - kommt zuhauf. Picknickzeug und Decken nicht vergessen . Wer Hosengummis, Spring- und so lange Seile, Bälle, Federball-Sets oder ähnliches ha...
  • Dream-Bowl Palace, Apianstraße, Unterföhring

    Initiator

    Groej ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    3 Stunden Power Bowling - jeder auf einer eigenen Bahn. Wichtig: bitte die eigene Bahn selber telefonisch im Dream Bowl reservieren (089 / 452 44 25 25). Damit wir zusammenhängende Bahnen bekommen bitte bei der Reservierung auf meinen Namen verweisen, damit die Bahnen auch bis zum Event als Block zu...
  • Stuttgart

    bis 48 Jahre

    Initiator

    AchSo (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kino alleine ist langweilig. Suche hier eine nette weibliche Begleitung für den neuen "Fluch der Karibik" Film. Beim Termin bin ich flexibel.
  • Dresden

    Initiator

    janees ()

    es wird einen Rahmenakt geben, der zum Anfang und am Ende jeweils 15 Min. auftritt. (diesmal, weiß ich aus bester quelle, eine Funkband (bei ihrem letzten Auftritt, dem ich beiwohnte, wurden sie Schüler-Funkband genannt.- das "Schüler" hat da aber für mich echt nur mit dem niedrigen Alters...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna und Gastronomie ist vorhanden. Wer nicht rechtzeitig absagt und nicht kommt...
  • München

    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

    Open Air Kino am Olympiasee, ich habe Liegestühle reserviert. Die Tickets müssen bis spätestens 20 Uhr gekauft werden, daher Treffpunkt um 19.30. Event findet bei Regen und Eiseskälte ohne mich statt. :-)) http://www.kinoamolympiasee.de/de/film/rammstein-paris
  • München

    Initiatorin

    Tiralu (55)

    Huuurraaahh - endlich wieder KMS ;-) Mit seinem Film PEDAL THE WORLD wurde Felix berühmt. Fast 200.000 Zuschauer haben seinen Dokumentarfilm im Kino gesehen. Und das, obwohl Felix kein begnadeter Radfahrer ist. Nun ist er wieder on the road. Zusammen mit Freundin Mogli und seinem Hund Rudi begibt er...
  • Mittwoch, 14.06.2017
    28 Events
  • Kassel

    Initiator

    ammerseeer (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die 2. gr. Kunsttour führt uns nach Kassel in Mitteldeutschland. Es ist wahrscheinlich die bedeutendste Kunstberanstaltung der Welt. Selten genug ist sie jedenfalls: nur alle 5 Jahre. 3 Tage eintauchen in das Denken und Fühlen bedeutender zeitgenössischer Künstler. Zwischendurch beim Mittagessen, Ka...
  • Brannenburger Alpen

    Initiator

    Phil06 (67)

    Eher leichtere Bergtour, um die 700 hm, zur gemütlichen Einkehr im Berggasthof Siehe im übrigen Link http://www.roberge.de/tour.php?id=709 Der Vollständigkeit halber, dies ist keine geführte Tour, jeder nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr teil und bestätigt dies sowie den ausdrüc...
  • Lenggries

    Initiator

    vinorosso (63)

    Schöne mittelschwere Tour um das Demeljoch. Wir starten von Lenggries aus, da wir die Tour etwas erweitern, weil wir über die Jachenau zurückfahren. Es gibt auch eine kurze Schiebestrecke. Länge: ca. 50km Höhenmeter: ca. 1100 Treffpunkt um 10.00 Uhr an Kreuzung Sylvensteinstraße/Bundesstrasse 13 (li...
  • Sonne

    ab 33 bis 72 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo "oben ohne" Fans, bei den letzten Stammtischtreffen haben wir über eintägige Touren in 2017 gesprochen. - nun kommt spontan eine ÜBERRASCHUNGSTOUR - auf alle Fälle dem blauen Himmel und der Sonne nach - Treffen in Haar am P+R am Bahnhof und Start um 11:30 - Einkehr in schönem Lokal F...
  • Gaudikugel schubsen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    2017 ist gestartet und wir fangen wieder mit der Boulerunde an . Wir haben mittlerweile eine klasse Spielertruppe wo es absolut Spaß macht zu spielen . Anfänger sind jederzeit willkommen - Wer keine eigene Kugeln hat bitte auf Pinnwand nachfragen - wenn jemand nicht fragt und auch keine Kugeln mitbr...
  • 85622 Feldkirchen

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, wir treffen uns IMMER! ;-) Was im Juni 2016 als "Biergarten Stammtisch Grub" begann, geht fröhlich weiter. Wir treffen uns jeden Mittwoch, mal hier mal da, in gemütlichen Lokalitäten / Biergärten im Münchner Osten. Wir sind ein freundlicher, aufgesc...
  • München

    ab 32 bis 52 Jahre

    Initiator

    orazio ()

    würde gerne am Mittwoch und/oder Freitag auf's Tunix gehen, je nach Wetterlage, Lust und Laune, und Mitstreitern.. https://www.tunix.de/
  • München

    ab 20 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Angelinixda ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Sportler und Yoga- Interessierte, wer einmal ACROYOGA kennenlernen will, ist herzlich eingeladen, an einem Anfänger Event - Open Air im Englischen Garten teilzunehmen. Robert Gerl ist Mediziner und Kampfsportler und gibt eine Einführung in die Kunst des Acroyoga als Partnersport. Ich nehme sei...
  • Stuttgart

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Den Tag mit Lounge Musik und Cocktail mit netten Leuten ausklingen lassen
  • Stuttgart

    Initiatorin

    die Manu (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beobachten wir welche Schäfchenwolke die schnellste ist… Erzählen wir uns Geschichten welches Reiseziel das Flugzeug gerade ansteuert… Lassen wir den Abend entspannt ausklingen… Zu langweilig? Ach, für ein Federball spiel wäre ich oder andere bestimmt gern dabei. Nicht intellektuell genug? Ach, auch...
  • München

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hi, ich verschenke 2 Kinokarten für heute abend, 18:30h. Wer Interesse hat, bitte beim Event anmelden. 1 Karte ist inzwischen weg, 1 Karte ist noch da. Dokumentarfilm in München GANZ GROSSE OPER – Vorhang auf für eine Liebeserklärung D 2017 Mi. 14.06.17 18:30 Uhr Theatiner Film Theatinerstrasse 32 8...
  • München

    ab 36 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    kiki39 (46)

    Itliener mit Abendsonne. Beste Pizza Münchens (selbst erporbt) Bitte habt Verständnis, dass ich mir bekannte Müsis bevorzugt bestätige. Neue sind trotzdem willkommen. Bitte nur anmelden, wenn du wirklich kannst. (Donnerstag ist Feiertag)
  • München

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen Anfahrtsbeschreibung: U4, U5 mit allen S-Bahnen - Stammstrecke Tram 19 (Haltestelle Ostbahnhof)
  • Ohrkerzen-Abend Bestätigungsevent

    Baldham

    Initiatorin

    marybill (69)

    Ohrkerzen sind ein traditionelles Mittel zur Reinigung des Gehörgangs und zur Entspannung. Die Ohrkerze wird in Seitenlage in das Ohr eingeführt und dann abgebrannt. Es entsteht dabei ein leichter Unterdruck im Ohr (Kamineffekt), wodurch sich Ablagerungen lösen können und das Hörvermögen sich besser...
  • München

    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir - das ist eine Gruppe von Hobbyfotografen - treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch. Wir ratschen über die Fotografie und jeder kann Bilder mitbringen, die wir dann gemeinsam anschauen und besprechen. Hier ist ernstgemeinte Kritik erwünscht, denn wir wollen alle was lernen. Immer wieder gehen...
  • München

    Initiatorin

    answer (63)

    Ich möchte in Freimann eine Schafkopf-Runde gründen, die mit Spaß und Spielfreude im 2-Wochen-Rhythmus zusammenkommt. Bei schönem Wetter auch gerne draußen im Biergarten. Wir treffen uns am reservierten Tisch http://www.drei-linden-freimann.de/
  • Gröbenzell

    Initiatorin

    Bavariawoman (55)

    Wir sind eine relativ neue Schafkopfgruppe und spielen im Westen von München. Damit immer was zusammengeht, sind neue Teilnehmer sehr erwünscht. Wir spielen nicht immer bierernst, der Spaß am Spielen ist uns wichtig, deswegen sind auch lernfähige Neulinge für uns nicht abschreckend.
  • München 85540 Haar

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Ama Pola und Flonoton Songwriter, überwiegend deutschsprachiger Akustikpop. Percussion, Geige und Bass. Die Tische sind ab 18:00 reserviert. ab 17:00 kann auf dem angeheizten Grill, selbst mitgebrachtes aufgelegt werden. Kosten für Teller, Besteck, und Ketchup betragen 1€ Getränke aber bitte, bitte ...
  • München

    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Juhuuuuu!!!! Oscar ist wieder da!!!! Tango Argentino - ein Tanz voller Leidenschaft und Hingabe und so ganz anders als alle anderen Paar-Tänze! Die wunderschöne Musik und die besondere Verbindung zwischen den Tanzpartnern machen diesen Tanz so einzigartig und mitreißend! Es gibt in der Schrannenhall...
  • 72760 Reutlingen, Heppstraße 36

    Initiatorin

    Heiidii (62)

    "Karz" - urgemütlich, ländlich eingerichtetes und mediterran dekoriertes Speiselokal in einem unter Denkmalschutz stehendem Anwesen, mit großem naturbelassenen Biergarten unter Kastanienbäumen. Nachdem unser letzter Stammtisch gut besucht, so unterhaltsam, kurzweilig und sehr schön war, ha...
  • Kirchheim Teck

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Genießen unter Kastanien In unserem urigen Biergarten gibt es ca. 400 Sitzplätze. Er ist von April bis September/Oktober (je nach Wetterlage) geöffnet. Unter riesigen Kastanienbäumen können unsere Besucher bei kühlen Getränken, einem herzhaften Vesper, Flammkuchen, Spanferkel vom Grill und vielen we...
  • München

    Initiator

    Jociel ()

    SINGING FOR ALL Jazz/Pop Chor Bogenhausen www.singalong-muenchen.de seit Herbst 2016 in München-Bogenhausen das moderne Chorsingen ! Jazz - Pop - Rock - Latin - Blues ... Besetzung: Sopran, Mezzo, Alt, Bariton/Bass ca. 20 Sänger/innen Gesangsausbildung inkl. Wir nehmen gerne Sänger/innen auf!!! Gesa...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Direkt aus England (dort als Ceroc oder Modern Jive bekannt) und jetzt...
  • München

    Initiatorin

    minki (60)

    Für die Menschen ab 45 ist in der Isarpost die Möglichkeit zum tanzen und Michele legt auf Da ich noch nie dort war möchte ich gerne hin ...also wer wagt es auch und geht mit Es wird von mir keine Haftung in jeglicher Beziehung übernommen .. jeder ist für sich selbst verantwortlich ...hoffe ich muss...
  • München

    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Juhuuuu!!! Oscar ist wieder da!!!! Tango Argentino - ein Tanz voller Leidenschaft und Hingabe und so ganz anders als alle anderen Paar-Tänze! Die wunderschöne Musik und die besondere Verbindung zwischen den Tanzpartnern machen diesen Tanz so einzigartig und mitreißend! Es gibt in der Schrannenhalle ...
  • ~ Salazars Rache ~ Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Bella Coola (55)

    Ein Filmerlebnis in schöner Atmospäre. Wir gehen in den 5 Teil von Pirates of the Caribbean! In 3 D. Handlung von Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache ========================================= "In Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache bekommt es Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) mit...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Lilithfee (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    DJ Uli Trost legt Rock ; Pop; Neue Deutsche Welle ; Wave auf. Auf vielfachen Wunsch beim letzten Partygang Zollamt nun das eingestellte Event LKA. ICH begrenze die Teilnehmerzahl nicht.
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Liebe Ü30er, Bämm – Ihr habt die letzte Ü30 wieder grandios gerockt! Vielen Dank für die gigantische Party! So macht der Sommer erst richtig Spaß: Wir laden Euch herzlich zu Münchens wahrscheinlich schönster Ü30 PARTY am Mittwoch, den 14.06.2017, ab 21:00 Uhr im Freiheiz direkt an der Donnersberger ...