1299 spannende Events finden statt

16.897 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 21.04.2017
    30 Events
  • München

    Initiatorin

    mamys (63)

    Der grösste Flohmarkt Bayerns ist offiziell am Samstag, den 22.4.2017 und lockt ab 7 Uhr viele Besucher und Schnäppchenjäger auf die Theresienwiese; ich habe mir sagen lassen, dass auch schon am Freitag verkauft wird und sogar mehr als am Samstag. Deshalb auch der Event-Termin Freitag 21.04.2017. Ca...
  • 82239 Alling, Mitterfeld 2

    Initiator

    1860fan (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wo es die wahrsch. besten Weißwürste in Bruck und Umgebung gibt. Anfahrt mit S4 bis Bahnhof FFB, weiter zu Fuß 2km, oder mit dem Bus 852 nach Biburg fahren. 8 Min. bis zum ASV Stüberl. Oder einfach mit dem PKW kommen und in der bekannt guten Hofmetzgerei Braumiller einkaufen.
  • Karlsfeld

    Initiatorin

    Mrs.Silvia (52)

    Wem geht es genauso wie mir? Ich will mich sportlich betätigen, aber nicht alleine! Und vor allem...wer hat Zeit am Vormittag? Da ich meine Zeit ausschließlich alleine einteile, suche ich Mitgesinnte :-) Wer hat Zeit und Lust, dass wir uns regelmässig am Freitag Vormittag zu einem flotten Spaziergan...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Die Führungen dauern ca. 60-90 Minuten und beinhalten den Theatersaal, Backstagebereiche, technische Bereiche, die Bühne sowie den Silbersaal.
  • 83727 Schliersee

    Initiator

    sportiv_muc (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Habe mich auf Grund des gut vorhergesagten Wetters entschlossen morgen eine Schneeschuhtour / Skitour mit Gleitschrim zu unternehmen. D.h. wenn es startbar ist werde ich runterfliegen und auf dem Spitzingsee oder in Josephstal landen. D.h. ich fahre dann nicht mit ab. Die Abfahrt ist aber einfach. A...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Wir fahren durch den Westpark zum Flaucher und über verschiedene Parkanlagen zum Ostpark und zurück ca. 35 km ca. 4 Std. Frühjahrstour mit mehreren Stops zum Warmwerden nach der langen Winterpause Die Tour kann mit einem normalen Straßenrad zurückgelegt werden Wer mit uns durch die Münchner Grünanla...
  • München

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Jolante (70)

    Im Rahmen von KINO DER KUNST zeigt goetzpartners 3 Kurzfilme von Julian Rosenfeld. Der in Berlin arbeitende Künstler ist international für seine visuell opulenten und minutiös inszenierten Filmarbeiten bekannt. Seine Filminstallationen sind stark durch die Ästhetik des Kinos beeinflusst. Sie greifen...
  • Freitags Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Deichdeern (50)

    « zurück zu meinen Events Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das zusammen sitz...
  • Bosna - Essen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    The Firefox ()

    Bosna-Kleckerei die Zweite. Für alle, die ihren Herd lieber aus lassen, einfach weil faul, bequem oder unbegabt. Und für alle, die einfach mal Lust auf Junk mit geiler Soße haben: Wir gehen Bosna-Essen. Forumsschreiber und bekannte Gesichter werden bevorzugt :) Aber NUR bei gutem Wetter.
  • München

    Initiatorin

    Katl70 ()

    Wir treffen uns 17:00 Uhr nach der Arbeit...... Kaffee trinken, quatschen, Coktail schlürfen, etwas leckeres essen..... einfach die Arbeitswoche gemütlich ausklingen lassen und vieleicht anschließend noch zum Frühlingsfest???
  • München Forstkasten Alle 114

    Initiator

    rugo (89)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nur Vorinformation, für Samstag, siehe Event, auch bei schlechtem Wetter kann viel Theorie und evtl. Schwungübungen udgl vermittelt werden. Bisherige Teilnehmer können dies bestätigen, daß in den ersten Stunden kein Golfplaz mit Kosten nötig ist. Aber bitte unbeding Abstimmung per Tel, 0179 6964953 ...
  • München - Neuaubing

    Initiatorin

    Elli16 (66)

    Diesmal weichen wir nach Neuaubing aus. Den gemütlichen Biergarten kennen wir ja schon. Ich glaube, dass Ihr Euch auch im Wirtshaus wohl fühlen werdet. Auch diesmal werden regelmäßige Teilnehmer bevorzugt bestätigt. Ich werde die Teilnehmerzahl auch nicht ausweiten.
  • Eichenau

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Prosecco, viel Spaß und ganz viel interessantes Spielzeug - only for women .... :-)
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    "ZU HAUSE IST DA WO MAN SICH WOHLFÜHLT“ Eine Wand mit gebrochenen Mosaiksteinen aus italienischem Granit…silberne, handgeschlagene marokkanische Lampen über der Bar, welche ein entspannendes, wellenförmiges Lichtspiel an die sandfarbene Decke werfen… der Duft von frisch gebackenem Fenchelbrot s...
  • München-Giesing

    Initiatorin

    Coala (62)

    Wir spielen Tarot - aber vorher essen wir gemeinsam eine Kleinigkeit (ich bereite etwas zu). https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sisches_Tarock (wir können zu viert oder zu fünft spielen) HINWEIS: Teilnehmer aus meiner privaten Tarotrunde werden bevorzugt bestätigt. Anfahrtsbeschreibung: Tram 1...
  • München

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Glückspilz232 (65)

    Ich möchte beim Neuhausen Stammtisch verschiedene Lokale im Stadtteil ausprobieren. Das Cyclades ist ein relativ neuer Grieche mit leckerem Essen Ich behalte mir vor, Teilnehmerinnen der letzten Stammtische bevorzugt zu bestätigen.
  • Bowling in Erding 37th Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch abend verbindlich anzumelden. Spätentschlossene dürfen sich ausnahmsweis...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • München

    Initiatorin

    Gina-Rosa (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die heilsame Kraft der eigenen Stimme in Gemeinschaft erfahren – mit Mantras, Sufi-Songs, Gospels und anderen spirituellen Liedern der Welt. Jeder ist willkommen mitzusingen! 19 - 21 h http://www.klangheilzentrum.de/veranstaltungsdetails/events/ali-und-m ichaele-mitsingabend-und-workshop.html Veranst...
  • München

    Initiator

    Beach (63)

    Komm und Sing mit uns... (ganz einfache Melodien und Mantra-Texte) Singen gibt dem Herzen Nahrung und tiefe Befriedigung und ich lade Dich ein, mitzusingen und diese wunderbare Erfahrung zu teilen. Es spielt keine Rolle, wie Du singst. Du machst einfach mit und entspannst Dich und bald bist Du angek...
  • Stuttgart

    ab 30 bis 50 Jahre

    Initiator

    AchSo (53)

    Es ist soweit. Der nächste Singlestammtisch findet statt. Diesmal treffen wir uns im Stuttgarter Joe Penas. Ich hab dort einen Tisch reserviert auf "Jürgen Grammel". Bitte gebt mir bis spätestens 18.04. bescheid ob Ihr dabei seid.
  • ~ Bei Shane's ~ Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Bella Coola (55)

    ' Zitat aus der Presse: A place to be" würde man in der irischen Heimat von Shane McMahon sagen. Modern sowohl das Ambiente als auch die feine Küche in Form eines Überraschungsmenüs, der Service leger und kompetent. Lounge-Food in Shane's Bar/Lounge mit Terrasse. Bewertung Guide Michelin ... Mi...
  • München

    ab 37 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Kensi (53)

    Leckere Tapas und gute Weine. Genau das Richitge für Liebhaber der Mittelmeerküche. http://www.volk-art.com/
  • Weilheim, Buchenstrasse 1

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Mal wieder in Weilheim! Diesmal am Freitag, es sind Ferien und mein Italiensch findet nicht statt. Wie immer abwechselnd Weilheim und Murnau. Ein neues Lokal ein neuer Versuch! Lasst uns gemütlich zusammen sitzen, ratschen und lachen und einen netten Abend gemeinsam verbringen.
  • Tutzing

    ab 18 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    SeeSTA (52)

    1x monatlich "gepflegte english conversation" in gemütlicher Runde am Starnberger See. Native Speaker, business english oder english just for fun - wir unterhalten uns den ganzen Abend in englisch, auch über anspruchsvolle Themen, daher setzen wir ein gewisses Sprachlevel voraus - z.B. flü...
  • Cocktailabend im Zephyr Bestätigungsevent

    München

    ab 35 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Sweetpepper1974 (49)

    Wer ausgefallene Cocktails mag ist hier genau richtig. Alleine schon das Zuschauen beim Zubereiten der Cocktails ist ein Highlight. Leider kann man dort nicht reservieren, deshalb bitte pünktlich erscheinen.
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    www.kyeso.de https://www.youtube.com/watch?v=SQENcojTcog https://www.youtube.com/watch?v=KgdZ9EzAv1o
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Mia374 (50)

    Mal wieder tanzen zu toller Musik mit netten Leuten
  • Stuttgart

    ab 18 bis 45 Jahre

    Initiator

    Nabaz (37)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer