1327 spannende Events finden statt

17.220 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 12.02.2017
    33 Events
  • Hochfügen/Kaltenbach

    Initiator

    Aquarius69 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich fahre mit meinem Auto für einen Tag ins Skigebiet Hochfügen / Hochzillertal und kann bis zu drei Personen mitnehmen. Alternativ fahre ich auch gerne bei jemand anderem mit. Ich starte in Aubing und kann Mitfahrer auch eventuell entlang der Fahrtstrecke A96, Luise-Kieselbach-Platz, Mittlerer Ring...
  • Inneralpbach

    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

    Ich möchte mich im Gelände verbessern und mich mutig da ran trauen. Hat jemand Lust mit zukommen? Tourdaten 1350 Hm Aufstiegszeit ca 4 h Exposition: NO, am Gipfelhang NW Einkehr während der Tour KEINE http://www.tourentipp.de/de/touren/Grosser-Galtenberg-Skitour-Alpbach _382.html Anfahrt und Tourenst...
  • München

    ab 30 bis 50 Jahre

    Initiator

    Isarmichel (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    - ich suche noch kurzfristig eine Tourenpartnerin für morgen - ca. 1000 Hm, Ausrichtung nach Süden und Osten, ich glaube man braucht keine Schneeschuhe und nimm auch keine mit - bin eher für ein gemütliches Tempo - Details wenn wir telefonieren
  • Starnberg

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Wir wandern mit Pausen 4 Stunden am Ostufer des Starnberger See´s entlang. Über Berg, König Ludwig Kapelle, Leoni , Ammerland zur Pizzeria Pinocchio nach Münsing und fahren anschließend mit dem MVV-Bus 961 nach Starnberg zurück. Wir kommen auch am Haus von Loriot vorbei, wo er seine Werke gestaltet ...
  • Langlaufloipe Eng / Karwendel

    Initiatorin

    Maira (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Langlaufen in der Eng auf hoffentlich noch guter Loipe bitte meldet euch nur an wenn ihr die nötige Kondition für die insgesamt 30km Strecke habt unterwegs gibt es keine Einkehrmöglichkeit ! sollte sich aufgrund zunehmender Wärme am Loipenzustand etwas ändern, müsste ich das Event leider kurzfristig...
  • Windautal

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Charakter / Schwierigkeit: Typische Skitour für die Kitzbüheler Alpen, die über hindernislose, überaus skifreundliche Häge führt und keinerlei Schwierigkeiten aufweist. http://www.tourentipp.de/de/touren/Gerstinger-Joch-Skitour-Kitzbuehel er-Alpen_1727.html 1160hm / 6,8 km!
  • Sachrang

    Initiator

    Phil06 (67)

    Die Priener Hütte ist immer einen Besuch wert, schöne Aussicht, Sonne, und gutes Essen ... Wichtig: Dies ist keine geführte Tour, jeder nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr teil und bestätigt dies mit der Anmeldung sowie, dass er über die der Tourbeschreibung entsprechende Konditi...
  • Kreuth

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    Tourensteckbrief Schildenstein Anfahrt: A8 München-Salzburg bis Holzkirchen, auf B318 zum Tegernsee und weiter auf der B307 Richtung Achenpass. An Kreuth vorbei und noch ca. 3 km weiter bis zum Parkplatz Winterstube. Hier beim Schild „Königsalpe/Blauberg“ biegt man links von der Straße ab zum gebühr...
  • München

    Initiatorin

    Meggi (69)

    Ich bin am SO wieder zum Skifahren in Kitzbühel - Start Fleckalmbahn Kirchberg - plane mit der S3 in Richtung Zweitausender
  • Queing for (free) jazz Bestätigungsevent

    München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mogelpackung (61)

    Mit von der Partie ist mit Henning Sieverts' Symmethree diesmal auch wieder der Münchner Spitzenbassist und gefragte Sideman Henning Sievert. Im Trio mit dem Ausnahme-Posaunisten – und BMW Welt Jazz Award Gewinner 2011 – Nils Wogram und dem Gitarristen Ronny Graupe stellt er bei „Bass erstaunt“ am 1...
  • Planegg Martinsried

    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (58)

    Wer hat Lust auf intuitives Bogenschießen? Ein Workout der besonderen Art - Entspannung, Spass, Intuition. Platz, Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Für Rechts- und Linkshänder. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Dauer 2 Stunden Von 10 - 12 Wer kommt mit? Bei ...
  • Söll

    Initiator

    start a fire (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, mein Sohn (8) und ich wollen am Sonntag, 12.02. bei entsprechenden Wetterverhältnissen zum Skilaufen nach Söll. Wir fahren blaue und rote Pisten, kindgerecht in Schwierigkeit und Tempo. Mittags machen wir Einkehr in der Hexenalm. Wir freuen uns über entspannte große und kleine Skifahrer, die ...
  • Raabe am See in Steinebach am Wörthsee

    Initiatorin

    LK SpoMu (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    morgen am Sonntag ist wohl der letzte Tag in diesem Jahr an dem man auf dem Wörthsee noch sicher auf dem Eis skaten kann. es ist Spiegeleis und der gesamte See ist noch zugefroren Morgens ist es von der Nacht her noch sehr hart, da es im Moment nachts noch minus Grade hat. Es ist ein eindrucksvolles...
  • München

    Initiatorin

    Claire1969 (54)

    Hallo Ihr desperate housewifes und ehemaligen Carrie Bradshaws! Ich suche euch für gemeinsame Unternehmungen und lustige Treffen.
  • München

    ab 37 bis 66 Jahre

    Initiator

    Muc4you (53)

    Frühstücken im Cafe Neuhausen, habe einen Tisch fuer 7 ( incl mir ) für Sonntag um 11:00 h reserviert, sehr grosse Auswahl und sehr gute Qualität, freue mich auf einen guten Start in den Sonntag
  • Tutzing

    Initiator

    -Volker- (56)

    Schöne Wanderung von Tutzing entlang des Kalkgraben und dem Deixlfurter See zur Ilkahöhe und zurück nach Tutzing. Wir gehen ca. 2 1/2 Stunden und bewältigen round about 200 hm. Einkehr in Tutzing, oder kurz davor ist angedacht.
  • 82515 Wolfratshausen, Sauerlacherstr. 10

    ab 35 bis 52 Jahre

    Initiatorin

    MILLIE 28 (51)

    Hallo meine Lieben! Kennt Ihr das Landhauscafe in Wolfratshausen? Wer es kennt ist begeistert! Total liebevoll gestaltet hat es eine ungeheure Frühstücksauswahl und ein Hammer Brunch! Alles ist total lecker zubereitet und es gibt hier auch viele außergewöhnliche Dinge, frische Brot und Baguettesorte...
  • München

    Initiatorin

    chegioia (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber ich find die Idee einfach super! Ich werde dort sein. Sonntag ist es wieder soweit, Veganer Mitbringbrunch in München, diesmal wieder im Cafe-Restaurant Weltwirtschaft im EineWeltHaus, Schwanthaler Str. 80 (U4 & U5 Theresienwiese). Bring etwas zu essen (...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 2 Plätzen Die T...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Derya (99)

    bis April ist die Sonderausstellung "Wildlife Photographer of the year", Naturfotographien zu sehen. Das Museum liegt rechts, ein paar Schritte von der Frontseite des Nymphenburger Schlosses entfernt (noch außerhalb des Schlossgartens) Wer hat spontan noch Lust und Zeit mitzukommen? Kinder...
  • München

    Initiatorin

    BlueC (53)

    Nun habe ich noch mal die Möglichkeit eine Führung über Bayerns großen Kurfürsten Maximilian I zu machen. Mit neuen Erkenntnissen wird Leben und Zeit des großen Kurfürsten anhand der Räume (Päpstliche Zimmer, Kaisersaal, Trierzimmer etc) und Außenanlagen der Residenz lebendig. Der Kurfürst, der auf ...
  • München

    Initiator

    otho (70)

    Der Winterschlaf ist vorbei, Zeit für Aktivitäten. Im Rahmen des Spaziergangs sehen wir nicht nur die Grabstätten Prominenter ( u.a. Carl von Linde, Hugo Junkers,Robert Pilatus (Duo Vanilli),Michael Ende, Fritz Wunderlich, Heidi Brühl ), sondern auch eine Reihe von sich durch ihre Kreativität/ Indiv...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Lieber Stricker/innen, es ist wieder soweit - wir wollen gemeinsam die Nadeln klimpern lassen und ein bissl ratschen, uns über unsere neuesten Werke austauschen, Ratschläge geben und vielleicht sogar Neues dazulernen - bei Kaffee und Kuchen oder Salat und Eis. ;-) Würde mich freuen, wenn ihr wieder ...
  • Chinesische Teezeremonie Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Musiva (59)

    Die chinesische Teezeremonie entstand in derselben Zeit wie die Herstellung des Oolong Tees (Ming Dynastie, 14. bis 17. Jahrhundert). "Gung Fu" oder auch "Kung Fu" bedeutet „etwas meistern“ Gong Fu Cha ist die wohl aufwendigste, aber auch kulturvollste Art der Teezubereitung. Gon...
  • Moorenweis

    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

    Wer von euch einfach Lust hat ein bissle zu musizieren, aktuelle Songs, Rocksongs und Evergreens spielen möchte und nicht den Anspruch auf Professionalität hat, der ist herzlich willkommen mitzumachen. Ich bin Gitarren Anfängerin und spiele bisher nur Akkorde. Ich habe ein Klavier. Wer also Lust hat...
  • München

    bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 16:00-18:00 Uhr auf zwei Courts. Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna...
  • MODERN MUNICH EATERY Bestätigungsevent

    München, Türkenstrasse

    Initiatorin

    abgemeldet (54)

    http://www.gratitude-restaurant.de/
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Die Tragikomödie mit Kostja Ullmann in der Hauptrolle basiert auf dem autobiografischen Bestseller des Halb-Singhalesen Saliya Kahawatte. Regie: Marc Rothemund Dauer: 111 Min. Handllung: Saliya Kahawatte ist noch jung, aber er weiß genau, was er will: eine Ausbil­dung in einem Luxus­hotel. Doch kurz...
  • SUNDAY-MAX-Bowling Bestätigungsevent

    85649 Brunntal

    Initiator

    Jürgen63 (60)

    SUNDAY-MAX-Bowling von 19.00 h bis 23.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...
  • München - Schwabing

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    ACHTUNG!! Sonntag Einlaß ab 19:00 h bitte spätestens bis 19:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke Die meisten von Euch wissen es ja - Das Schwabinger Podium muss am 28.02. schliessen. Deshalb habe ich für uns an einigen Abenden noch Plätze reserviert. -------...
  • München

    Initiatorin

    Stoepselchen (59)

    Mal wieder Lust auf spannende Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele? Wir sind eine rein private Gruppe ohne jegliche kommerzielle Absichten. Bei unseren regelmäßigen Spieleabenden ist ohne Anmeldung jede/r willkommen, die/der den Spaß am gemeinsamen Spiel mit uns teilen will. Ein respektvoller, fr...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Viva Las Vegas! Willkommen am Ort, an dem Glück und Pech musikalisch perfekt untermalt werden. Nur die Größten der Großen sind in der Glücksspielmetropole Las Vegas aufgetreten – Neil Diamond, Barbra Streisand, Tom Jones, Elton John, Elvis Presley oder auch Frank Sinatra, der nicht nur mit dem Rat P...