1317 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 15.01.2017
    36 Events
  • Grainau

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Eins vor weg nur Zugfahrer werden bestätigt. http://www.auf-den-berg.de/wandern/bayern/winterwanderung-eibsee-bei- garmisch-partenkirchen/ Mit dem Zug nach Garmisch. Zug fährt ab Hauptbahnhof 8 Uhr 32, Pasing 8 Uhr 39, Ankunft Garmisch 9 Uhr 54. Ihr könnt auch noch in Tutzing oder Weilheim zusteigen....
  • GAP

    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

    Mit dem Einstellen des Pistenbetriebs im Jahr 2003 wurde der Wank zum kleinen Paradies für Skitourengeher Tourdaten: 970 hm Ausgangspunkt: Parkplatz am Wasserwerk (810 m), oberhalb der Wankbahn in Garmisch-Partenkirchen http://www.tourentipp.de/de/touren/Wank-Skitour-Garmisch-Partenkirche n_635.html ...
  • Ruhpolding

    Initiatorin

    Pippilotta. (51)

    An alle Langlaufbegeisterten unter Euch. Wer hat Lust am 15.01.2017 mit zum Biathlon Worldcup nach Ruhpolding zu kommen? An diesem Tag findet das Verfolgungsrennen der Herren und der Damen statt und die Deutschen sind auch diese Saison wieder ganz vorne mit dabei! Ich war dieses Jahr im Januar das g...
  • Rodeln am Hörnle Bestätigungsevent

    München

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (74)

    Das Hörnle bietet eigentlich alles: Aufstieg über die Rodelbahn oder den Winterweg. Oben auf einem Aussichtspanorama befindet sich die Hörnlehütte zum Einkehren und dann die Rodelabfahrt. Wer nicht genug hat, kann es noch ein zweites Mal probieren. Dieses Mal mit dem Lift-Unikum der Hörnlebahn (20 M...
  • München

    Initiator

    -Rolf- (56)

    Wer hat Lust die Rodelsaison starten und besitzt einen Schlitten? Zunächst beginnt der Aufstieg zum Hirschberg auf dem schneebedeckten Fostweg. Am Ende vom Forstweg lassen wir die Schlitten stehen (bei edlen Geräten mit dem Schloß im Gepäck) und wandern über den Winterweg zum Hirschberghaus zum eink...
  • Frasdorf

    Initiatorin

    l i l y (58)

    Schöne Winterwanderung zur Frasdorfer Hütte und weiter zum Laubenstein, je nach Schnee- und Wetterlage. Einkehr in der Frasdorfer Hütte mit anschließender Rodelabfahrt. 700 Höhenmeter - Aufstieg 2:15 h. Mehr Infos unter https://www.hoehenrausch.de/berge/laubenstein/ und http://www.frasdorfer-huette....
  • Aberg (1461 m) (Skitour) Bestätigungsevent

    Frasdorf

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Wie immer sind wir bei Skitouren auf Schnee und Wetter/Lawinengefahr abhängig, daher sind kurzfristige Änderungen möglich! Diese wunderschöne, kleine und einfache Skitour muss oft bei eher ungünstigen Verhältnissen herhalten, denn sie ist wirklich relativ lawinensicher. Dabei zeigt auch sie erst bei...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    Dieses Mal haben wir was ganz Besonderes vor - erst Eisbaden, dann zu mir zum Aufwärmen und Chili con carne (Soja) kochen und am Nachmttag dann Rodeln am Neuhofener Berg (stelle ich für weitere Müsis auch noch als eigenes Event ein) - danach wieder zu mir - zum Trocknen, Aufwärmen und zum Essen (uns...
  • München/Andechs nähe Herrsching

    Initiatorin

    Mohnblume_2012 (60)

    TP 1. Wagen Fahrtrichtung S 8 nach Herrsching um 10.49 Uhr Donnersbergerbrücke wo ich zusteige oder aber ihr steigt natürlich woanders zu. Ich kaufe d. Gesamtnetzticket im Wert v. 23,90 Euro f. bis zu 5 Personen. Bitte Absprache wer sonst noch d. Ticket teilen will ü. Pinwand. Ich nehme meine Freund...
  • München Thalkirchnerstraße 145

    ab 18 Jahre

    Initiator

    bacchus (64)

    Frühstücken und Brunchen bei lockerer Atmosphäre bei türkisch mediterianer Küche und einem tollen Flair. Da ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen mir bekannten und unbekannten Personen achte, bestätige ich die Personen auf der Warteliste nicht nach Reihenfolge. Ich bitte hierfür um Verständni...
  • 83646 Bad Tölz, Bahnhofstraße 1

    ab 42 bis 70 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Wir laufen von Bad Tölz (beginn der Langlaufloipe, nähe Bahnhof) Richtung Reutberg und zurück. Ob eine Stunde, 2 oder 3 Stunden, das wird sich ergeben, je nach Laune und Freude. Wetterprognose für Sonntag: https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/bad-t%c3%b6lz_de utschland_2953324?day=4...
  • Frühstücken sonntags Bestätigungsevent

    Schwabinger Wassermann

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Paraglider (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe Event Interessierte, das ist ein lockeres Event zum Kennenlernen, Quatschen usw. Ich möchte diesen Termin regelmäßig einstellen, damit man sich auf Wunsch auch öfters sehen kann. Bitte bei Interesse anmelden, damit man gleich sieht wer teilnehmen möchte. So entsteht eine positive Ressona...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf bis zu 4 Plätze...
  • Fürstzenfeldbruck

    Initiator

    dartagnan2 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wenn ihr mit einem sehr improvisierten spontanen Event zurecht kommt und euch mit Kinder auch unter etwas beengten Verhältnissen wohlfühlt würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe meine Gastfreundschaft macht der Schneewüste drumrum alle Ehre
  • München

    Initiatorin

    Votivgabe (56)

    Sonntags findet Cicerone statt. Zwei Kunsthistoriker erzählen uns abwechelnd jeweils 15 Minuten über ein Bild. Dauer 2 Stunden. Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auch sicher teilnehmt. Danach evtl. noch ins Cafe Klenze.
  • München

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schöner Schneespaziergang an der Würm durch den Pasinger Stadtpark bis zum Rodelberg bei Lochham (Paul-Diehl-Park). Gerne mit Schlitten! Einkehr auf einen Kaffee hinterher wäre möglich. Bitte keine Hunde!
  • bei Schaftlach

    Initiator

    GassiGeher (58)

    10km klassisch und skating. Bitte nur Teilnehmer mit eigener Ausruestung. Wir starten um 13:15 ab Mangfallplatz bzw. um 14:00 ab dem Langlaufparkplatz direkt suedlich vom "Bundesverband deutscher Michkuhhalter" (siehe Google, auf der 318 von Holzkirchen nach Gmund kommend, vor der Kappler ...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    Der Neuhofener Berg ist ein wunderschöner Rodelhang im Münchner Süden. Es gibt dort steilere und flachere Pisten, so dass wirklich für jeden das Passende dabei ist. Vom Treffpunkt aus ist es nur ein kurzer Fußweg (ca 5 Minuten) bis zum Neuhofener Berg. Bringt eure Schlitten, oder jegliches andere Sc...
  • München

    bis 50 Jahre

    Initiator

    Argentina (48)

    Wir widmen uns 2 der aktuell dort laufenden Ausstellungen: Numero uno: Aus dem Land des Schneelöwen. Kostbarkeiten aus Tibet 15.–20. Jahrhundert Die Sammlung Justyna und Michael Buddeberg 1994 erwarben Justyna und Michael Buddeberg bei ihrem ersten Besuch in Lhasa einen kleinen Sitzteppich. Damit wa...
  • München

    Initiator

    otho (70)

    Im Rahmen eines Spaziergangs besuchen wir neben den Grabstätten Prominenter vor allem in erster Linie diverse Grabstätten mit Statuen, die nach den starken Schneefällen - hoffentlich bis Sonntag - Mützen und Schals aus Schnee besitzen und daher einen besonders fotogenen/ romantischen Anblick bieten....
  • Bei Tauwetter/Matsch nur Frl. Grüneis! Treffpunkt dann Eisbachwelle

    Initiatorin

    AMA (74)

    Kuschlig warm eingepackt bisschen Sauerstoff tanken und den Hunden beim Toben etwas Spaß gönnen, quer durch den Englischen Garten am Chinaturm / Monopterus / Nackertenstrand / Eisbach entlang, die unerschrockenen Surfer bestaunen und uns danach am Holz-Bollerofen draußen oder am Kamin drinnen wärmen...
  • München Fasanerie S1

    Initiatorin

    erdbeertante (79)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    S1 Fasanerie, Leberblümchenstr. 2min. von der S1 envernt.
  • Fürstenfeldbruck

    Initiator

    dartagnan2 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wenn ihr mit einem sehr improvisierten spontanen Event zurecht kommt und euch mit Kinder auch unter etwas beengten Verhältnissen wohlfühlt würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe meine Gastfreundschaft macht der Schneewüste drumrum alle Ehre
  • München

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Boenie (55)

    Dies ist die letzte Gelegenheit. Noch bis 15. Januar präsentiert das Kunstfoyer die Erfolgsgeschichte der Fotografenagentur Ostkreuz, die sich 1990 nach dem Vorbild der legendären Agentur Magnum Photos gegründet hat und heute als renommiertestes Fotografenkollektiv Deutschlands gilt. Die Ausstellung...
  • München

    Initiatorin

    Atacama (69)

    Entspannt Schach-Spielen - wie gesagt: Hobby-Spieler. Ich bringe ein Brett und Figuren mit. Bitte bringt ebenfalls Bretter mit, falls möglich. Ich freue mich auf euch! LG, Atacama Wer mag, kann sich auch zu "meiner" Schachgruppe anmelden: https://www.muenchnersingles.de/group/1137 Hier der...
  • Fürstenfeldbruck

    Initiator

    dartagnan2 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wenn ihr mit einem sehr improvisierten spontanen Event zurecht kommt und euch mit Kinder auch unter etwas beengten Verhältnissen wohlfühlt würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe meine Gastfreundschaft macht der Schneewüste drumrum alle Ehre
  • EISSTOCK-Schießen Bestätigungsevent

    München

    ab 52 bis 80 Jahre

    Initiator

    Lupus13 (68)

    Hallo liebe Eisstock-Schützen und Schützinnen; wir spielen in zwei Gruppen á 5 Personen zwei Stunden bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warme Schuhe, Handschuhe etc.. Eisstöcke können vor Ort ausgeliehen werden, pro Eisstock EURO 5,-- für die gesamte S...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna...
  • München

    Initiatorin

    ma_lu35 (57)

    Wenn ein Film in einem Kirchenraum gezeigt wird, erhält er damit einen besonderen Rahmen.Denn mit dem Raum ist eine existenzielle Dimension gegeben: die Frage nach Endlichkeit und Transzendenz, nach Gelingen und Scheitern, Liebe und Schuld, Gewalt und Erlösung.Die Reihe dieses Jahres lenkt den Blick...
  • Martinsried

    Initiatorin

    Freundin631 (60)

    Essen, trinken, ratschen. Bus 266 ab Klinikum Großhadern oder S-Bahn Planegg Haltestelle Lochhamer Str. bzw. Keplerweg, je nach Richtung. Jeweils in Fahrtrichtung weitergehen und links bzw. rechts um die Ecke. Parkplätze in der Umgebung Da ich am Samstag die Teilnehmerzahl verbindlich durchgeben mus...
  • Putzbrunn

    ab 30 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit zum PETIT PLAISIR? Hier gibt es leckere Elsässer Küche. Speisenkarte unter folgendem Link: www.plaisir-putzbrunn.de Weitere Details folgen dann auf der Pinnwand. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir bekannte MüSis und MüSis aus meinen Gruppen vorrangig bestätige - und die MüSis m...
  • München

    bis 50 Jahre

    Initiator

    PascalMuc (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tatort auf Großleinwand schauen & leckeres Essen in Obergiesing!!!! Wegen Essen und ein bissl quatschen, Treffen um 19 Uhr. Bitte nur anmelden, wenn Du auch sicher teilnimmst!!! Das Cafe http://www.das-edelweiss.de/ Diesmal aus Köln, "Wacht am Rhein" Im "Veedel" liegen die Ne...
  • München

    Initiatorin

    Bergkaktus (58)

    Ich habe Freikarten und würde mich über nette Begleitung freuen. https://www.wochenanzeiger-muenchen.de/sendling/beruehrende-bilder-hi nreissende-melodien,86015.html
  • München

    Initiator

    Erwin_Pelzig (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die K & K Philharmoniker geben ihr 42. München-Gastspiel zusammen mit dem Österreichischen K & K Ballett, ua. mit den unsterblichen Melodien wie "An der schönen blauen Donau", dem "Sperl-Galopp", der "Orpheus-Quadidrille" und als Zugabe der "Radetzky-Marsch...
  • München

    Initiator

    Doctor Strange (58)

    Zum Wochenendausklang Bowling bis zu vier Stunden (20:00 bis 24:00 Uhr) für alle, die Spass daran haben oder es mal ausprobieren wollen. Wir spielen mit vier bis fünf Personen (idealerweise fünf) pro Bahn. Bitte etwa 5 Minuten vorher da sein. Bitte meldet euch frühzeitig ab, wenn ihr erkennt, dass i...
  • Stuttgart

    Initiator

    hexels (63)

    Der russische Komponist Peter Tschaikowsky (Richard Chamberlain) liebte Männer, ging eine Scheinehe mit einer Nymphomanin (Glenda Jackson) ein und genoss den Exzess… Fünf Jahre vor seinem Hit "Tommy" spaltete Regisseur Ken Russell mit diesem eigenwilligen Porträt Kritiker und Publikum. Das...