1312 spannende Events finden statt

16.917 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 16.03.2016
    12 Events
  • :-)

    ab 35 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Skifahren mit Einkehrschwung. Skigebiet Spitzingsee. Mittwochs kostet der Skipass für Damen 16 Euro. Herren dürfen auch gerne mitkommen, müssen aber 33 Euro zahlen. Ungerecht, aber is so... Ich würde gerne ca. um 9:00/9:15 Uhr auf der Piste sein und bis zum Liftschluß skifahren. Bei ganz schlechter ...
  • Rom

    Initiatorin

    iva (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Müsi,entdecken Sie mit mir spontan Ewige Stadt Bella Roma ! Wie schön wäre es,,zusammen über die schönsten Plätze der Stadt zu flanieren? Prachtvolle Kirchen und Paläste,antike Foren und und viel mehr... Rom besitzt undendlich viele Kunstschätze..... Oder ,wie schön wäre, abend ,gemeinsam in d...
  • Spitzingsee

    Initiatorin

    Lena1 (62)

    Ausreichend Schnee und das Wetter soll gut werden. Ich möchte am Mittwoch zum Skifahren und freue mich über Mitfahrer. Kann MFG bieten für 1 bis 2 Personen. Möchte um ca 10 Uhr losfahren. Ende ca. 16 Uhr.
  • München

    Initiatorin

    Sonnenblume.. (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es ist freie PlatzWahl. Deswegen 30 Minuten vorher da sein. Bevor die Osterferien anfangen und die Vorstellung ausverkauft sind noch in den Europas größten Zirkus gehen
  • München

    Initiatorin

    14li03 (57)

    Dieses mal treffen wir und zum Schwimmen / Plantschen / Saunieren mal im Aquariush. Ich freue mich wie immer über eine gemischte fröhliche Gruppe. Siehe auch: https://www.muenchnersingles.de/group/1547 Privat organisiert schließe ich jede Haftung aus
  • Schleich Fernsehen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Dietmar78 (45)

    Hallo, mir hat meine Begleitung abgesagt und nun habe ich für morgen eine Karte für die Aufzeichnung von Schleich Fernsehen übrig. Mag jemand mit? Einlass ist um 18:30, Beginn um 19:30. Ich würde gern relativ zeitig dort sein.
  • Herrsching

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Ich habe mal wieder Lust auf ein gutes Sushi. Wer mag mitkommen? Wir geniessen in kleiner Runde japanische Spezialitäten, muss nicht nur Sushi sein. Das kleine Lokal liegt ein bißchen versteckt. Ich werde auf der Pinnwand meine Handy-Nummer hinterlassen, falls jemand Schwierigkeiten hat es zu finden...
  • Starmnerg

    Initiator

    ZenKater (60)

    Ein gemütlicher Abend mit Dinner zum Kennenlernen in der Griechischen Taverna im Hotel Bayerischer Hof im Herzen von Starnberg nahe dem Bahnhof Starnberg-See. Das Lokal bietet preiswerte gute griechische Köstlichkeiten - die Speisekarte gibt es vorab schon online übersichtlich gut hier: http://taver...
  • München

    Initiator

    Gerhard (62)

    Gemütliches Treffen in der Küche meiner Geschäftsräume (Tonerei e.K. und Bio-Wein-Depot) um über MTB-Touren zu ratschen und dabei ein paar köstliche Weine zu probieren/trinken. Kaltes Bier ist natürlich auch da. Ich werde ein Pasta-Gerichte zubereiten. Wer Lust hat, kann auch was für Vorspeise/Nachs...
  • Dießen am Ammersee

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Exportweltmeister Deutschland. Die Geschäfte des Bayer-Konzerns: Aspirin, Heroin und Zyklon B Der Bayer-Konzern ist eines der weltweit führenden deutschen Unternehmen. Über die Geschäftspraktiken des Chemiegiganten berichtet der Physiker Philipp Mimkes vom Vorstand der Coordination gegen BAYER-Gefah...
  • München

    ab 31 bis 61 Jahre

    Initiator

    Rico. (54)

    Wenn man aus einer langen Beziehung raus ist, fühlt man sich wie eine Whiskas-Katze die auf der Strasse gesetzt wird. Wie kommt die Katze ohne Whiskas-Dose zurecht? Wie kann NLP uns da helfen? Wir können gemeinsam ein paar Seiten aus dem Ratgeber "Hemmungslos Frauen Begehren" lesen und uns...
  • München Haidhausen

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    macht total Spass und ist natürlich lustig. Anfahrt entweder vom Rosenheimer Platz oder Ostbahnhof. Mir Parkplätzen ist es schwierig. Dauert eine Stunde.
  • Donnerstag, 17.03.2016
    23 Events
  • Söll - Hohe Salve

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Hallo, am Donnerstag 17.3.16 ist Blauhimmelsonnenschein angekündigt. Ideal um den Tag mit Skifahn aufm Berg zu verbringen. Zielgebiet: Skigebiet Söll - SkiWelt http://www.bergfex.at/soell/ Bitte Fahrgemeinschaften an der Pinwand bilden. Wer kommt mit? Freue mich aufn super Skitag. Achja, und das übl...
  • Ehrwald i. Tirol

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    stern2 (57)

    Weit und breit einmalig führt diese Loipe durchs Gaistal, das Ehrwald mit der Leutasch verbindet. Die felsige Kulisse des Wettersteins und die Mieminger Kette bietet ein atemberaubendes Bild und das ehemalige Jagdschloss Ludwig Ganghofers ein geschichtsträchtiges Etappenziel. Langlaufstrecke: 15 km....
  • München

    Initiator

    loge (65)

    Sonnige Wanderung durchs Moos zwischen Kochel und Benediktbeuern. Ca 11km. Einkehr am Ende der Tour im Kloster Benediktbeuern. Rückfahrt (geplant) 16:51 Uhr. Mir bekannte Gesichter würde ich gern wieder bevorzug bestätigen wollen dürfen : -)
  • 80686 München

    Initiatorin

    Dorli26 (62)

    Afterwork - Regelmäßiges Treffen bei einem geselligen Abend mit gutbürgerlichem Essen und Trinken. Gut und preiswert! (Schnitzel, Schweinebraten, Fisch usw....) Es gibt keine Altersbeschränkung, ich freue mich auf Jung und Junggebliebene... Anfahrtsbeschreibung: U4/U5/Bus 130, Haltestelle Westendstr...
  • München

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Simply Red (64)

    Mal wieder in geselliger u. lustiger Runde auf ein, zwei ... usw... Glasl Wein zukommen sitzten. Plaudern, miteinander lachen und Pläne schmieden, für gemeinsame Aktivitäten. Ich freue mich auf Euch !! Weitere Infos für alle Teilnehmer/Innen über die Pinnwand. P.S. Der Initiatorin bekannte und einge...
  • München

    Initiator

    wolfmen (66)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen Anfahrtsbeschreibung: U4, U5 mit allen S-Bahnen - Stammstrecke Tram 19 (Haltestelle Ostbahnhof)
  • München

    Initiator

    Loisl08 (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    mit Prof. Dr.-Ing. Georg Wachtmeister, Ordinarius Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen TU München Näheres dazu : http://www.deutsches-museum.de/verkehrszentrum/information/vortraege/ . Direkt dabei ist auch das Wirtshaus am Bavariapark ... :-) . Hab´ ne halbe Stunde später ein weiteres Event ein...
  • München-Giesing

    Initiator

    Kador (61)

    Dieser Event richtet sich einerseits an Giesinger und Giesingerinnen, die ihren Stadtteil besser kennenlernen wollen, andererseits an alle, die sich zum Zweck des guten Essens und der guten Unterhaltung treffen möchten. ===================================== Im ehemaligen Agfa-Gelände hat ein neuer I...
  • 85716 Unterschleißheim, Bezirksstraße 5

    Initiator

    waage54 (69)

    Der Sapori ist sehr guter Italiener u. hat natürlich mit Holzofen-Pizza. Von der S1-Bahnhaltestelle LOHHOF oder Unterschleißheim sind es ca. 1,5 km zu Fuß. Für die, die mit dem Auto kommen, es gibt immer genügend Parkplätze in der Bezirksstraße. Ich freue mich auf euch alle, bitte meldet euch an, we...
  • München

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Easy-going (64)

    Lockerer Treff für Müsis aus Harlaching und Umgebung - eine Gelegenheit zum Kennenlernen, Essen Trinken, Reden, Lachen und Verabredungen treffen. Lebendige Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht , Vertreter der links- und/oder rechtsradikalen Szene bitte ich Ihre Anmeldung zu unterlassen. Bitte ko...
  • München

    Initiator

    Loisl08 (73)

    mit Stephan Schwarz, Geschäftsführer Versorgung und Technik, Stadtwerke München, habe schon sehr gute Vorträge dieser Art gehört, Näheres siehe hier : http://www.die-umwelt-akademie.de/index.php/veranstaltungen/veranstal tungen/mutbuerger-fuer-energiewende/549-stadtwerke-muenchen-strategie- fernwaerme...
  • Maserati Levante Bestätigungsevent

    München

    ab 45 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    La Dolce ()

    Der Maserati unter den SUVs ist da... https://www.maserati-levante.de/muenchen Suche autoaffine und nette Begleitung für den Abend. Eintrittskarte ist vorhanden.
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit:19.00 bis 21.00 Uhr Platz 1 19.00 bis 20.00 Uhr Platz 2 Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Spintschlüssel bitte für Platz 1 an der Kasse holen! Absage s...
  • Nachtskitour Bestätigungsevent

    Schliersee,Spitzing

    Initiatorin

    susi-sunkist (61)

    am besten am Anfang vom Parkplatz treffen neben der kleinen Holzhütte. Gute Stirnlampen,klamotten zum umziehen,Kleingeld für die Hüttenwirtin. Bitte keine Skianfänger.
  • 85540 Haar

    Initiator

    odiug (69)

    Badminton - Doppel Platz 3 u. 4 19.30 bis 21.30 Anfänger und Fortgeschrittene sind immer willkommen! Dabei soll der Spaß an gemeinsamer, sportlicher Bewegung im Vordergrund stehen, deshalb vermeiden wir, Mitspieler in Spielstärken einzuklassifizieren. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen... Abmeldu...
  • 80796 München

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Jolante (70)

    Zu meiner Ausstellung vom 18. März bis 15. April 2016 und zu der Vernissage am 17.März 2016 lade ich herzlich ein. Ich zeige einen Querschnitt meiner Arbeiten in Aquarell, Zeichnung und Fotografie. Ich freue mich auf Euch. Das Bürgerbüro ist in den Osterferien vom 21.3 bis 1.4.2016 geschlossen. In d...
  • Messestadt West

    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

    Die Angelika hat mir beim Malen erzählt, das es am "Flow" liegt, daß sie und meine Gäste sich so wohl fühlen, ich dachte bisher es liegt daran, daß ich so ein toller Typ bin ;-) aber es ist so, weil Flow eine Form von Glück ist, auf die man Einfluss hat. Beim Malen erreicht man das Gefühl ...
  • München

    Initiator

    JoeLL (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ulrich Broda zeigt seinen Film über eine abenteuerliche 4-wöchige Motorradtour mit seinem Freund Stefan Henne quer über den Balkan. http://www.geobuch.de/events/ulrich-broda-video-vortrag-motorradtour- ueber-den-balkan/
  • Donnerstagabend Bowling Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    BY-Löwe (63)

    Bowling just for fun! Bowling für alle die Spaß daran haben oder es mal ausprobieren wollen. Auch wenn dies ein Bestätigungsevent ist, bitte nicht zögern und anmelden. Alter, Geschlecht, Herkunft, Spielstärke egal! Wir spielen 2 Stunden zu je 4 oder 5 Personen pro Bahn Sollten entsprechend viele Leu...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mogelpackung (61)

    Songs about love and laundry - Vorwäsche nicht im Programm, Weichspüler Fehlanzeige. Ein Druck auf die Wahltaste, etwas Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang, kurz schleudern – fertig ist der Mix aus straightem Desert Rock, Rock'n'Roll und schleppendem Blues, der die Maschine zum Kochen bringt und de...
  • München

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Motto: ZEIGST DU MIR DEINS - ZEIG ICH DIR MEINS! Android-Stammtisch für PowerUser. Android-Stammtisch zum Gedanken- und Informationsaustausch für Benutzer von Android-APPS. Unser "Digitales Schweizermesser" bietet tausende Funktionen. Welche benutzt Du? Welche sind wirklich hilfreich? Welc...
  • The Shin Jazzkonzert Bestätigungsevent

    Heilmannstrasse 2 82049 Pullach im Isartal

    Initiatorin

    ismigabi (73)

    The Shin ist die international bekannteste georgische Welt-Jazz Band. Die in Stuttgart lebenden Musiker sind bereits in über 30 Ländern aufgetreten und arbeiteten mit internationa- len Musiker-Größen wie Randy Brecker, Giora Feidman und Chaka Khan. Im Klangteppich des Trios entfalten sich georgische...
  • Beachvolleyball Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Tini19 (35)

    Beachvolleyball in engagierter Gruppe. Wir spielen zwei Stunden. Der Preis für den Court teilen wir dann einfach auf alle Teilnehmer auf. Wer nicht mindestens 72 Stunden vorher absagt, riskiert, dass wir nicht spielen können und doch zahlen müssen (Regel von Beach 38).