1301 spannende Events finden statt

16.894 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 05.06.2015
    27 Events
  • München

    Initiator

    Northern Lights (59)

    Wir gehen über den Hohen Gang zum Seebener See, der sicher mal wieder türkisblau und eiskalt strahlen wird, stärken uns auf der Coburger Hütte, und kraxeln dann auf die Ehrwalder Sonnenspitze. Schnee unterwegs möglich, die Spitze scheint schon frei. Schwindelfrei muesst ihr sein, und ausdauernd. Da ...
  • Diessen

    Initiator

    Jan . (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    bis zu 3 interessierte Mitsegler gesucht Kosten: 100 € geteilt durch Anzahl Müsis Bitte ausreichend Getränke und Essen mitnehmen
  • Starnberg

    Initiator

    phili31 (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust mit mir zum Segeln zu gehen, je nach Wind und Wetter - segeln, relaxen oder auch mal Badeboot. ..oder ab und zu spontan bei "Afterwork auf dem See" die Stille geniessen .. Brotzeit und Getränke nicht vergessen :-) Bitte schreibt mich persönlich an! Niemand von Euch muss segeln...
  • Iffeldorf

    Initiatorin

    Angelonia (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im Gut werden zur Zeit mehr als 300 Tiere, die arm, verlassen, vorm Schlachter gerettet oder sonstwie ein schweres Leben hinter sich haben, behütet. Da ich seit einiger Zeit Teammitglied in Aiderbichl bin, geh ich Katzen "beschmusen" und Ihr könnt in der Zeit das Gut besichtigen, eine sehr...
  • 1. Freisinger Badetreff Bestätigungsevent

    Freising

    Initiatorin

    Chiemgaumaderl (65)

    Irgendwann auf einem Event hatten AmadisDuDU und ich die Idee, regelmäßige Badeevents in Freising reinzustellen. Dies greife ich hiermit auf und hoffe auf eine kleine, nette Badeclique :-) Der Biergarten ist nicht weit...:-) Da es ein Fenstertag ist, probier ich jetzt mal 14 Uhr, falls das zu früh i...
  • CAT Segeln Bestätigungsevent

    Breitbrunn

    Initiator

    Dermitdemwindging (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vorschoter/ in gesucht. Bei herrlicher Vorhersage mit 3-4 Beaufort und angenehmen Temperaturen Kann es auch mal sportlich werden. Segelkenntnisse sind gut, jedoch nicht zwingend erforderlich.
  • Gauting

    Initiator

    Flow1966 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Wetter hat die letzten Wochenenden oft nicht gut mitgespielt, drum ein neuer Versuch! Wegen Uhrzeit und Samstag oder Freitag bin ICH noch flexibel... Wir fahren teils auf Forstwegen, aber auch auf schmalen Trails eine schöne Runde durchs Würmtal Richtung Leutstetten und zurück. Auf den teils wur...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Vom Olympiapark entlang des Nymphenburg-Biedersteiner-Kanals zum Schloßgarten-Kanal, Hirschgarten und durch mehrere Kleingartenanlagen zum Westpark (mit seinen Sehenswürdigkeiten wie den Parkseen, Nepalpagode, Japanischer Garten, Rosengarten und den 3 Riesenrutschen) zum Südpark und wieder zurück zu...
  • 85386 Eching

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Taschentick (52)

    Ich habe einen Groupon Gutschein für 2 Personen gekauft und suche daher noch einen Mitstreiter/eine Mitstreiterin die auch Freude an einem solchen Event hat. Normalerweise beträgt der Preis 89,00 Euro für 1 Person, über Groupon habe ich nur 82,90 für 2 Personen bezahlt. Mir bekanntes Gesicht bevorzu...
  • München

    Initiatorin

    Atacama (69)

    Entspannt Schach-Spielen - wie gesagt: Hobby-Spieler. Falls das Wetter schlecht ist sorge ich für eine Alternative - Info folgt dann über die Pinnwand. Ich bringe ein Brett und Figuren mit. Bitte bringt ebenfalls Bretter mit, falls möglich. Ich freue mich auf euch! LG, Atacama Wer mag, kann sich auc...
  • München

    Initiator

    Markus (36)

    Hallo Leute, früher gab es eine kleine Gruppe die nach der Arbeit am Freitag ein bisschen Tischtennis spielen wollten. Hat sich aber leider aus den Augen verloren. Diese Gruppe wollte ich jetzt wieder aufleben lassen bzw. neue Leute dazuwerben. Wie beim Treffpunkt beschrieben gibt es 2 Platten wo mi...
  • Eching am Ammersee

    Initiatorin

    SeeSeele (56)

    Wochenendeinstimmung bei einem kühlen Drink, angenehmen Gesprächen und wundervollem Seeblick im Strandhaus in Eching. Das Lokal liegt wundervoll und ist seit letztem Jahr die kleine "Konkurrenz" zur Strandbar in Stegen, nur noch nicht ganz so überfüllt. Homepage: http://www.strandhaus-amme...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Gespielt werden 2 Stunden Doppel; wir haben 3 Plätze von 17-19h; Um Ärgernissen vorzubeugen und die Spielfreude aller zu erhalten, bitte ich um Pünktlichkeit, was das kommen und gehen angeht! Das Spielerniveau ist gehoben - definitiv spielen wir Badminton und nicht Federball! Ehrgeiz sollte vorhande...
  • Bad Aibling

    Initiator

    berggeist59 (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    tolle Oldienight mit der Band "The Ballroomshakers" Rückkehr der Oldtimer ab ca. 18:00 Uhr Homepage: aib-kur.de Anfahrtsbeschreibung: nach Bad Aibling
  • München

    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

    Dieses Event richtet sich an alle Freizeitbowler, die vor allem wegen dem Spaß an der Freud spielen und nicht aus purem sportlichem Ehrgeiz heraus. Freitags ist im HSB ab 20:30 Uhr Nightbowling mit Supersound und lockeren Spaßbowlingspielen geboten. Es sind diesmal sieben Bahnen reserviert, pro Bahn...
  • Dachau

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Jazz in allen Gassen 05. Juni 2015 8 Bühnen - 9 Bands Viele von uns kennen das alljährliche Sommerevent *Jazz in allen Gassen*, der Stadt Dachau bereits. Und wer es einmal kennen gelernt hat, der kommt meist wieder. Die überschaubare Altstadt ist für den öffentlichen Verkehr gesperrt und in den Zuga...
  • München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Jeder "Zugroaste", der sich noch ein wenig als Norddeutscher, "Saupreiß" oder eben "Nicht-Bayer" fühlt. Auch jeder andere, der uns Norddeutsche sympathisch findet, ist herzlich willkommen zum gemeinsamen Klönschnack über Lust & Frust & dies & das aus München...
  • München

    bis 45 Jahre

    Initiatorin

    Sternenfisch (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Komponist John Adams Werk »City Noir« Komponist Ludwig van Beethoven Werk Symphonie Nr. 7 A-Dur op. 92 Homepage: http://www.gasteig.de/veranstaltungen-und-tickets/veranstaltungskalen der/sonderkonzert-des-symphonieorchesters-des-br.html,v28473 Anfahrtsbeschreibung: S-Bahn Rosenheimer Platz...
  • 80993 München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn am Mittwoch genügend Teilnehmer auf der Warteliste sind) Beispielrechnung: bei 3 Courts a 2 Stunden und 9 Spielern kostet's ohne Getränke EUR 10,50 pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebet...
  • München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    In gemütlicher Runde Brotzeit machen, lachen, ratschen, diskutieren ..... Freuen würde ich mich über eine bunt gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter ;-) Homepage: http://www.taxisgarten.de
  • Gone Girl Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Openair Kino im Westpark Rechtzeitig vor Ort sein um einen guten Platz zu bekommen. Die Wartezeit auf den Beginn des Filmes können wir mit Picknicken überbrücken. Bitte beachten keine Glasflaschen! Alles andere ist erlaubt mitzubringen. Homepage: http://www.kino-mond-sterne.de/kms.php/gone-girl-das-...
  • Beach Party Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Beachparty mit Sand unter den Füßen bei hoffentlich guten Wetter und mit leckeren Cocktail in der Hand zu toller Musik tanzen und die Athmosphäre geniessen. Ich weiß leider noch nicht, wieviel der Einritt kostet und wann es genau losgeht. Aber werde es auf jeden Fall für die Teilnehmer auf die Pinnw...
  • München

    Initiator

    muenchenguru (50)

    Ich interessiere mich für alle Arten von neuen gesellschaftl.u.wirtschaftl.Ansätzen, deshalb schaue ich mir das selbstverständlich mal an :-) FairNETZ: Wie ein soziales Netzwerk eine neue demokratische Wirtschafts- und Gesellschaftsform praktisch umsetzen kann. Projektvorstellung und Fishbowldiskuss...
  • Essen gehen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Lothlorien (55)

    Sehr nettes Lokal. Ich habe dort noch nicht gegessen, aber die Speisekarte klingt interessant und die Cocktails sind gut. Happy Hour ab 22:30. Homepage: www.cafe-cava.de Anfahrtsbeschreibung: U-Bahn Schwanthalerhöhe, Bus 53, 134
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Zitat (auszugsweise) aus der Internetseite vom Volkstheater: "Die Pfisters brechen in ihrer neuen Show zu einer (Zeit-)Reise auf, um Italien zu entdecken. Ob im Cabrio auf dem Alpenpass, beim Campen am Gardasee, in der Villa von Ralph Siegel oder nachts in Rom - die Pfisters haben immer das pas...
  • München

    Initiator

    waage54 (69)

    GROOVIN‘ HARDBEATS Die Groovin' Hardbeats covern Rock-Songs der 70er bis 90er Jahre, die wirklich eingeschlagen haben und jeden unweigerlich auf die Tanzfläche treiben! Von Deep Purple über Eric Clapton und Robbie Williams bis zu Tom Jones und ZZ Top spielen die sechs Münchner Musiker ein absolut mi...
  • VOLL! Bestätigungsevent

    München

    bis 42 Jahre

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Bin heute mit Freunden (vorwiegend Freundinnen) im Kabarett und gehen danach noch feiern. Würden uns noch über etwas männliche Verstärkung freuen. Bitte kommunikative Leute, die auch gern mal richtig abfeiern können. Solltest Du einfach nen Freund mitbringen wollen, dann ist das auch in Ordnung. Anf...