1330 spannende Events finden statt

17.260 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 05.01.2010
    12 Events
  • Osterseen oder Murnau

    Initiator

    cheesy2311 (46)

    Mittelding zwischen Spaziergang und Wanderung ohne besondere Anforderung an Kondition oder Ausrüstung bzw. Trittsicherheit. Es könnte höchstens ein bisschen glatt sein;-)) Gehzeit zwischen 2 und 3 Stunden. https://www.muenchnersingles.de/forum/topic/205501
  • München

    Initiator

    Uli (67)

    18:00 "Die Päpstin" Der Historienroman "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross hat sich seit seinem Erscheinen 1996 millionenfach verkauft. Das schreit natürlich nach einer adäquaten Verfilmung. Also hat sich Deutschlands Erfolgsregisseur Sönke Wortmann ("Deutschland - Ein So...
  • München

    Initiatorin

    HannaT (61)

    Schafkopfen in geselliger Runde, Neueinsteiger jederzeit sehr gerne willkommen. Wir spielen: Wenz, Farbwenz, Geier, Farb-Geier, ohne Stoß, mit Stock Sauspiel 10 Cent, Solo 20 Cent Nichtraucherlokal!!! Homepage: http://www.concordia-park.de/Joomla/
  • München

    Initiatorin

    HannaT (61)

    Dies ist ein Übungsabend für alle Spieler, die bereits g u t e S c h a f k o p f k e n n t n i s s e besitzen, aber noch Übungsbedarf haben. Keine Neuanfänger! (gespielt wird ohne Geld) Homepage: http://www.concordia-park.de/Joomla/
  • München

    Initiatorin

    Nicky70 (53)

    Ich habe in der Abendzeitung zwei Freikarten für die Balagan-Vorstellung gewonnen. Hat kurzfristig jemand Lust mitzukommen? Die Karte ist natürlich kostenlos abzugeben. Homepage: http://www.muenchenmusik.de/veranstaltungen/Balagan-1659.html Anfahrtsbeschreibung: U4 Haltestelle Prinzregentenplatz
  • Fürstenfeldbruck

    Initiatorin

    Cleo7 (62)

    Gemütlicher Abend in gepflegtem Ambiente mit hoffentlich leckerem Essen
  • München

    Initiator

    Vincent (63)

    After Work im Lenbach Für's Newsletterabo von www.juke-and-joy.de gibt es dann auch ein MailingDankeschön, bei entsprechender Zugehörigkeitsdauer --> Eintritt ist dann frei von 19 - 21 Uhr !! Anmeldung fürs Newsletter beim Event selbst. Homepage: www.juke-and-joy.de/
  • 85774 Unterföhring

    Initiatorin

    Chaotin (42)

    hier die "offiziellen" Billardregeln (nach denen ich am liebsten spiel ;-) ): http://www.irgendjemand.de/Billard-Regeln.html Homepage: http://www.karo-munich.com/html/munich/startseite.html Anfahrtsbeschreibung: http://www.karo-munich.com/html/munich/anfahrt.html (wer Marktkauf in Unterföh...
  • Starnberg

    Initiator

    axi_7 (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Heimatbühne Starnberg lädt ein: "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" - Zauberposse von Michael Ende Es ist auch für Kinder Homepage: http://www.schlossberghalle-starnberg.de Anfahrtsbeschreibung: siehe Homepage
  • München

    Initiatorin

    anna_zarthart (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Heilige 3 Königinnen :-) Casper, Melchior und Balthasar...Stefan, Peter und allen anderen Herren wird heute ans Herz gelegt, alle anwesenden Prinzessinnen zu Königinnen zu machen. Die Herren verhalten sich königlich und die Damen werden heute besonders umsorgt. Nicht Gold, Weihrauch und Myrrhe...son...
  • München

    Initiatorin

    Roxane (57)

    groovender Jazz mit Swing, R&B und Latin-Elemelnten mit der Lifeband "Heads up" zum Zuhören und Tanzen Homepage: www.bayerischerhof.de Anfahrtsbeschreibung: es gibt Parkplätze am Lenbachplatz, Ottostr. Promenadenplatz MVG: U Marienplatz oder Karlsplatz, U Lenbachplatz
  • München

    Initiatorin

    Eve-sucht-Steve (41)

    Geh dort morgen Abend mit einem befreundeten Pärchen feiern und fänds toll, wenn sich unser Trio noch um ein paar spannende Pertygäste erweitert. INFO: Ist ein unverfängliches Treffen heut Abend und jeder kann feiern und kommen und gehen wie er mag. Hoffe, das entspricht trotzdem einem "Event&q...
  • Mittwoch, 06.01.2010
    19 Events
  • Austria

    Initiator

    Meier (51)

    Am Feiertag Skifahren gehen. Homepage: https://www.muesi.de/forum/topic/205391
  • irgendwo wo es bergab geht ; )

    Initiatorin

    lebkuchenherzl (52)

    ÄÄH..JA..RODEL IST DAS GERÄT WORAUF MAN SICH SETZT UM DEN BERG, DEN MAN VORHER IN IMMENSER ANSTRENGUNG ERKLOMMEN HAT, MÖGLICHST SCHNELL WIEDER ZU VERLASSEN.. fragt jetzt nicht nach dem Sinn..der erschliesst sich nur den Menschen die das mögen.. ..ES SOLL SOGAR LEUTE GEBEN DIE ,UM DIESES UNGLEICHGEWI...
  • Frasdorf

    Initiator

    Mulligan (55)

    @Schnute, ich und noch weitere zwei Müsis wollen am 06.01. zum Wandern und Rodeln gehen. Das erste Ziel ist der Aufstieg zur Frasdorfer Hütte: http://www.rodelfuehrer.de/index.php/rodeltour/rodeln-Frasdorf-Frasdo rfer-H%C3%BCtte.html Von dort dann ggf. noch weiter zur Riesenhütte: http://www.rodelfue...
  • Jachenau Landkreis Tölz

    Initiatorin

    Digitalis (56)

    Klassische Langlauftour für mässig gute Läufer. Unschwieriges, landschaftlich herrliches Gelände. Anfahrtsbeschreibung: Tölz - Lenggries - Jachenau Dorf
  • Garmisch

    Initiatorin

    anek (47)

    Hallo! Noch jemand Lust auf Hornschlittenrennen in Garmisch-Partenkirchen? Das scheint ein lustiger Wettbewerb zu sein. Ich würde mir das gerne mal anschauen. Start des Rennens ist um 12.30 Uhr. http://www.hornschlitten.de Ich biete 3 Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto. Bei Anmeldung bitte angeben, w...
  • München

    Initiatorin

    Bazi_und_Kieselchen (52)

    eine kleine Hand voll N-Walker haben sich vorgenommen, Spaß zu haben und regelmäßig zu trainieren. Wer mag, darf sich uns gerne anschließen. Unser derzeitiges Fitness-Level: 10 km in 1,5 Std. Viele Grüße -shoobidoo- Anfahrtsbeschreibung: Bus 52 Haltestelle Alemannenstr.
  • München

    Initiator

    fasangartler (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    irgendwas mit 2 stunden aufstieg also je nach kondition 600 bis 1000 hm
  • Perlacher Forst

    Initiatorin

    Mondmilch (52)

    Wir treffen uns an der Eisdiele am Mangfallplatz und laufen durch den Perlacher Forst zur Kugler Alm. Dort können wir entscheiden, ob wir noch weiter laufen oder einkehren. Es wird knackig kalt, also warm anziehen!
  • Oberbayern - flexibel bzw. Überaschung

    Initiatorin

    wonderful (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe bereits ein paar Ideen - Überaschung! wenn jemand andere Ideen hat, dann gerne und bitte mitteilen!
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    Badmintonspielen für jedermann/frau. Wir spielen Doppel auf 8 Plätzen. Anschliessend ggf. Sauna und/oder Pizza+Drink. Neuzugänge willkommen. -- Anmeldungen hier -- -- Abmeldungen hier UND wenn kurzfristig per PN -- -- Abmeldungen bis spät. Montag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch...
  • München

    Initiator

    Vincent (63)

    Schlittschuhlaufen auf dem Nymphenburger Kanal. Am Hubertusbrunnen ist es derzeit noch nicht möglich (Stand Dienstag), aber nach den Eisstockschützen ab der 'Renate'-Brücke bis vor zur Hauptstr. (Notburgastr.) sehr gut zum Laufen geeignet.
  • Thalkirchen

    Initiatorin

    Malbec (57)

    Spaß am Klettern! Geübtes Sichern ist Voraussetzung, alles andere egal. Homepage: http://www.kletterzentrum-muenchen.de/index.php? Anfahrtsbeschreibung: siehe homepage
  • München

    Initiator

    _wysiwyg_ (55)

    Netter Spaziergang an der Isar, mit und ohne Hund, jeder gerne gesehen.. Vielleicht auch mit kleiner Schneeballschlacht, ja nachdem ob es noch schneit..;-) Homepage: ich glaub da brauchts keine.. Anfahrtsbeschreibung: Thalkirchen, am Tierpark Hellabrunn dürfte allgemein bekannt sein... oder mit der ...
  • Bei mir zu Hause

    Initiatorin

    skydiverin (57)

    Siedler spielen :-), andere Spiele sind aber auch vorhanden :-). Ich habe sämtliche Erweiterungen. Anfahrtsbeschreibung: Wird noch bekannt gegeben.
  • München

    Initiatorin

    Joelle (49)

    Die größte Feuerzangenbowle der Welt! Umrahmt von der romantischen Kulisse des Isartors, steht auf offenem Feuer ein riesiger Kupferkessel - über 3m hoch, über 2,5m im Durchmesser und 9000 Liter Fassungsvermögen - randvoll mit der duftenden Mischung aus Rum, Rotwein und Zucker. vom 11.12.09 bis 6.01...
  • München

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Dokumentation über 18:00h Südsee mit Segelboot 20:00h Neuseeland Anfahrtsbeschreibung: Münchner Freiheit
  • München

    Initiatorin

    SYLT (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe mich entschieden, jetzt doch zum Eislaufen zu gehen , es ist sehr kurzfristig, daher gehe ich davon aus, dass ich meine Runden alleine drehen werden... Homepage: http://www.monatsprogramm-muenchen.de/default.asp?Menue=6&Rubrik= EISBAHNEN,INLINESKATING,SONSTIGES
  • München

    Initiator

    struessgen (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    http://www.abenteuererde.com/abenteuer_erde/100106_1.html
  • Germering

    Initiator

    Salsatänzer (58)

    Salsaparty mit Salsa Merengue und Bachata Kostenloser Salsaschnuppertanzkurs für Anfänger Homepage: www.picolounge.de Anfahrtsbeschreibung: mit S-Bahn oder Pkw über Autobahn Lindau - Ausfahrt Germering