Freikarte Konzert Open Air Csardas

Bestätigungsevent Freikarte Konzert Open Air Csardas

« zurück zum Eventkalender

suche netten männlichen Single als Begleitung (ich bin hier schon mit so vielen Frauen ausgegangen, daß ich jetzt zur Abwechslung auch mal mit einem Mann weggehen möchte.)

„Csárdás!“ – Roby Lakatos & Ensemble
Der Geiger mit den schnellsten Fingern der Welt!
Do. 03.08.17 20:00 Uhr

„Csárdás!“ – Roby Lakatos & Ensemble
Brunnenhof der Residenz

Roby Lakatos ist nicht nur ein begnadeter Virtuose, sondern auch ein Musiker mit einer außergewöhnlichen stilistischen Flexibilität. Er fühlt sich bei der hingebungsvollen Interpretation von klassischer Musik und Jazz genauso wohl wie bei seiner ureigenen ungarischen Folklore. Lakatos ist einer dieser seltenen Musiker, die sich nicht in eine bestimmte Schublade einordnen lassen. Yehudi Menuhin pries sein Talent in höchsten Tönen, um ebenso dessen Alleinstellungsmerkmal hervorzuheben: „Er ist gleichzeitig ungarischer Zigeuner!“ Robys Urahn in siebter Generation war János Bihari, der selbst von Beethoven bewundert wurde und Mitauslöser des Zigeunerfiebers im 19. Jahrhundert war.

„Csárdás!“ heißt es am 3. August im Brunnenhof der Residenz: Der Echo-Klassik-Preisträger Roby Lakatos und sein Ensemble entführen das Publikum im Brunnenhof der Residenz mit ungarischen Rhapsodien, Tänzen, virtuosen Klassik-Hits wie „Hummelflug“ oder „Oblivion“ und ekstatischen „Allazingarese“ in die Welt der musischen Freiheit, Wärme und Repertoirevielfalt.

Roby Lakatos, Violine
László Bóni, Violine
László „Csorosz“ Lisztes, Kontrabass
László Balogh, Gitarre
Jeno Lisztes, Zymbal
Kálmán Cséki Jr., Klavier

www.youtube.com/watch?v=77eTIB0JPSE&feature=youtu.be

bei Regen evtl. im Herkulessaal

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 03.08.2017 19:45 Uhr

München

Konzert


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 1 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Altstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 27 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    skifex (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pomp (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    MikePur (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tanzmitmir2 (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stierdame (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Arya (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heiidii (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blonde Salsera (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    dein_favorit (80)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    odiug (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaber (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    ismigabi (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sport1962 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • 20:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Blofeld ()

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »