Wir verlosen Tickets für „Die Statisten“

| aktualisiert am 14. Februar 2013

Es ist wirklich schon wieder soweit, nächste Woche startet das Tollwood Festival in München. Neben Feuerzangenbowle und Essen aus aller Welt lockt auch das Kulturprogramm mit Konzerten, Shows, Kabarett und Theater. Dazu gehören auch die Veranstaltungen im DAS SCHLOSS.

Wir verlosen 3 mal 2 Tickets für das Theaterstück „Die Statisten“ am Samstag, 26. November. Das Stück handelt davon, wie die Ankunft einer Filmcrew ein kleines, idyllisches Dorf in einen Hexenkessel verwandelt. Gespielt werden alle 14 verschiedenen Charaktere von Karsten Kaie und seinem Schauspielerkollege Karl Bruchhäuser! Die Veranstaltung findet im DAS SCHLOSS in der Schwere-Reiter-Str. 15 in München statt. Einlass ist um 19 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Ihr möchtet gerne die Tickets für „Die Statisten“ gewinnen? Dann schreibt einfach bis Mittwoch, 23. November eine E-Mail an freikarten@muenchnersingles.de. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.