Echte Geschichten von Münchner Singles

| aktualisiert am 14. Februar 2013

Die Münchner Singles gibt es schon seit mehr als einem Jahrzehnt und im Laufe dieser Zeit haben uns immer wieder Nachrichten von Mitgliedern erreicht, die bei uns die große Liebe gefunden haben. Ein größeres Lob für das Team kann es nicht geben, deshalb möchten wir uns auch auf diesem Weg ganz herzlich bei allen bedanken, die uns von Ihrem Glück berichtet haben. Ab heute haben wir endlich auch die Möglichkeit, diese Geschichten mit Euch allen zu teilen, in unserer neuen Rubrik Münchner Singles Geschichten.

Hier erzählen (ehemalige) Mitglieder in ihren eigenen Worten, wie sie bei den Münchner Singles den Mann oder die Frau fürs Leben gefunden haben.

Ihr habt auch eine spannende oder romantische Geschichte von und mit den Münchner Singles zu erzählen? Dann schreibt uns an team@muenchnersingles.de wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.