Sportpartner in München finden

| aktualisiert am 18. Februar 2013

30% der münchnerSingles glauben, dass man in München leicht Singles beim Sport kennen lernen kann. Deswegen suchen auch über 40% der Mitglieder auf münchnerSingles.de einen Sportpartner (Mehrfachantworten möglich). Im Sportforum, dem Forum der aktiven Singles in München, findet jeder den richtigen Sportpartner.

Neben den populären Sportarten wie Squash, Fußball, Tennis, Schwimmen, Radfahren und Skifahren, findet man hier auch Sportpartner für weniger verbreitete Sportarten wie Segeln, Klettern, Airhockey und Schach. Da ist doch bestimmt für jeden sportlichen Münchner was dabei. Und wenn nicht, dann kann man ja selbst inserieren.

Natürlich tummeln sich im Sportforum auch jede Menge Singles, die Laufpartner suchen. Meistens findet man relativ leicht einen Laufpartner, der im gleichen Stadtteil wohnt, mit dem man sich auf eine gemeinsame Route einigen kann.

Die Erfolgsquote ist übrigens beeindruckend: 29% aller Mitglieder haben auf münchnerSingles.de schon einen Sportpartner gefunden – also sind fast, alle, die Suchen, bereits fündig geworden!

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.