Singles im Gespräch

| aktualisiert am 8. Juli 2013

Wer hat Lust, Feiern zu gehen und dabei gleichzeitig seine Sicht über Dating und Singleleben in München loszuwerden? Dann ist dieser Aufruf, den wir hier für drei Studenten veröffentlichen, vielleicht das Richtige für euch:

Wir sind Studenten der Deutschen Journalistenschule München und für unser Abschlussmagazin auf der Suche nach jungen Singles aus München, die sich von uns in dieser Woche auf eine Party/in einen Club begleiten lassen – das Ganze
gerne auch anonym. Eintritt zahlen wir!
Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich meldest, dann können wir auch mal ganz unverbindlich telefonieren oder mailen und dir genauer erklären, wie wir uns das
Ganze vorstellen. Handynummer: 0152/06879755. Mail: an.hagemann@yahoo.de
Hoffentlich bis bald und viele Grüße,
Sophie, Simon und Anne

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.