Die beliebtesten Sportarten für Singles

| aktualisiert am 11. Juli 2013

Backpac CoupleZusammen Sport machen ist eine super Möglichkeit, um neue Leute und andere Singles in München kennen zu lernen. Denn zu zweit oder in der Gruppe ist es einfach leichter, sich zu motivieren und den guten Vorsätzen auch treu zu bleiben. Das erste Gesprächsthema ist natürlich der Sport und man merkt beim plaudern und chaten sofort, ob der Sportpartner auf der gleichen Wellenlänge ist. Das spiegelt sich auch im Eventkalender der Münchner Singles, denn auch dort sind viele Events aus dem Bereich Sport. Diese Events sind natürlich nicht nur für Supersportler gedacht, sondern für alle Singles, die Spaß an der Bewegung haben.

Wir haben uns die beliebtesten Sportarten in den Profilangaben bei den Münchner Singles einmal genauer angeschaut. An erster Stelle steht das Radfahren, dicht gefolgt von Schwimmen und Wandern. Joggen, Skifahren und Tanzen sind ebenfalls gefragt. Nicht ganz so viele Anhänger gibt es (verständlicherweise) für Kitesurfen, Wellenreiten und Wakeboarden. Sehr beliebt sind auch Fußball, Badminton und Inlineskaten.

[yop_poll id=“3″]

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.