Müsi-Musik für den guten Zweck

|

Eine CD mit elf bekannten Songs aus Rock und Pop der 60ziger und 70ziger Jahre, gesungen von Mitgliedern der Münchner Singles, ist seit Februar auf dem Markt. Damit wollen die Sängerinnen und Sänger nicht etwa zu Stars werden, sondern sie unterstützen damit die Arbeit der gemeinnützigen Freisinger Klinikclowns. Diese Künstler bringen Kinder in Krankenhäusern zum Lachen und Senioren und behinderten Menschen Abwechslung, Wärme und Zuwendung. Die CD kostet 6 Euro und der gesamte Erlös geht an die Klinikclowns. Ich finde, das ist eine super Sache!

Die CD „Klowning Around“ ist in Eching beim Alten Wirt, in The Pub in der Goethestraße, im Studio Chateau Neuf (Untere Hauptstraße 6), sowie im DER-Reisebüro an der Münchner Freiheit erhältlich.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit mehr als 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Hol dir die App und registriere dich kostenlos in nur 3 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu