Liebe geht durch den Kleiderschrank

| aktualisiert am 10. Oktober 2012

Es werden wieder mutige Singles für eine TV Produktion gesucht. Vielleicht fühlen sich ja ein paar Münchner Singles angesprochen, deshalb veröffentlichen wir hier diesen Aufruf:

„Du möchtest Dich wieder neu verlieben und Dein Herz schlägt für Fashion und Style? Dann wage ein Dating-Abenteuer und werde Teil einer neuen TV Sendung!  Wir suchen attraktive Singles zwischen 25 und 40, die in München und Umgebung leben und Lust auf eine aufregende und stylische Zeit haben.  Für die Dreharbeiten gibt es eine Aufwandsentschädigung. Projektzeitraum: 1-2 Tage im September 2012 in München. Bei Interesse bitte melden unter datemystyle@tresor.tv Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!“

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.