Geschenkt: Speed Dating

| aktualisiert am 19. August 2014

Der Mensch ist nicht dafür geschaffen, sein Leben auf Dauer alleine zu verbringen. Deshalb gibt es ja auch die Münchner Singles, die genau diesen Zustand ändern wollen.
Auf der Suche nach der Liebe steht das eine oder andere Date und Event. Eine besondere Variante beim Dating ist Speed-Dating; nicht jedermanns Sache, aber bestimmt lustig und einen Versuch wert.
Meistens läuft es so ab, dass sich zwei Menschen jeweils einige Minuten gegenüber sitzen und sich unterhalten können, meistens ist der Zeitraum nicht länger als 7 Minuten. Nach Ablauf der Zeit wechselt einer der Partner den Platz und man kann mit einem weiteren Teilnehmer ein Gespräch beginnen. Am Ende schreibt man auf, welchen Teilnehmer man gerne noch näher kennen lernen würde, wobei nur bei einer Übereinstimmung des Kennenlern-Wunsches die Adressen durch den Veranstalter ausgetauscht werden.
Danach können sich beide Teilnehmer auf ein weiteres Date treffen und das erste Gespräch vertiefen oder sich auf eine andere Art näher kommen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.