Flirten mit Schlager

| aktualisiert am 29. April 2015

Schlager-A1_previewAm Samstag, 9. Mai steigt im Backstage eine große Schlagerparty Special Edition mit Chris Roberts live im Backstage. Das Motto heißt wie immer: Feiern, Flirten, Tanzen und Mitsingen auf die besten Schlagerhits und Partykracher aller Zeiten für alle Partyfreudigen jeden Alters ab 21.

In der großen Area im Backstage tobt die Stimmung mit unserem Schlager-DJ SvennyB (bekannt vom Hamburger Schlagermove), mit dem Ihr so richtig abfeiern könnt!

In der zweiten Area fliegt die Kuh mit DJ Tommy Salino und dem Besten aus den 60/70/80ern!

Um 21 Uhr geht’s los – der rote Teppich wird ausgerollt und die Party beginnt. Um 22 Uhr dann der Liveauftritt von Stargast: Chris Roberts; er präsentiert seine größten Hits live und in Farbe wie „Du kannst nicht immer 17 sein“, „Ich bin verliebt in die Liebe“, „Mein Name ist Hase“ und viele mehr, Single- und Schlagerparty München

Geflirtet wird auf der Schlagerparty natürlich auch:

Am Eingang bekommt jeder ein Armband mit Flirtgarantie J

  • Rot: „Vergeben oder keine Lust mich zu outen“
  • Grün: „Single, offen für was Neues“
  • Gelb: „Schau ma mal, dann seh ma scho“

Weitere Infos auf www.schlagerparty-muenchen.de

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.