Feiern unter Kronleuchtern

| aktualisiert am 13. November 2013

Bildschirmfoto 2013-07-09 um 17 41 18Im Schloss wird wieder gerockt bis die Kronleuchter klirren. Alle Münchner Singles über 40, die gerne feiern, tanzen, neue Leute treffen und flirten möchten, sollten sich am Samstag, 23. November auf den Weg in Das Schloss in der Schwere-Reiter-Straße 15 machen. Auf zwei Areas gibt es ab 21 Uhr die Kulthits von früher bis heute und natürlich Rockklassiker.

Tickets gibt es direkt bei rockk44, bei München Tickets oder auch bei uns, und das sogar kostenlos, denn wir verlosen zwei mal drei Tickets für die Schloßparty unter allen Münchner Singles, die uns bis zum 21. November eine E-Mail mit ihrem Benutzernamen an gewinnspiel@muenchnersingles.de schicken. Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich ganz viel Spaß beim Feiern!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.