Die Münchner Singles App ist da!

| aktualisiert am 1. Juni 2023

Endlich ist es soweit: Die Münchner Singles App ist da, hurra! Jetzt könnt ihr ganz einfach von unterwegs:

  • eure Nachrichten lesen und am Besten gleich beantworten
  • sehen, wer euer Profil besucht hat
  • euch zu Events anmelden oder selbst eins einstellen
  • in der Onlineliste sehen, wer gerade ebenfalls online ist und 
  • natürlich flirten, chatten und euch verabreden 

Wenn ihr also mal wieder U-Bahn fahrt, auf Freunde wartet, auf der Couch liegt und keine Lust habt den Laptop zu starten, dann holt euch doch die Münchner Singles App und flirtet, chatten und verabredet euch ganz bequem mit eurem Handy!

Wo bekomme ich das tolle Teil? Ganz einfach und kostenlos in eurem Google  Play Store:

Hol dir jetzt die Münchner Singles App

 

Sollten Fragen auftauchen, dann schreibt uns eine E-Mail oder benutzt einfach das Feedback Formular in der App. Helft uns mit die App noch besser zu machen und schreibt uns, wenn ihr etwas vermisst. Gemeinsam machen wir daraus eine super App! 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.