Tipps für das perfekte Event

| aktualisiert am 3. November 2016

Die neuen GruppenDie „alten Hasen“ unter den Eventorganisatoren wissen natürlich, wie es geht. Sie haben zum Teil schon mehrere 100 (!) Events für die anderen Müsis organisiert und sind also Event-Experten. Wenn Du auch gerne eine Event organisieren möchtest, aber noch nicht so genau weißt, auf was Du achten solltest, dann haben wir hier jede Menge Tipps der Event-Experten für Dich. Ganz besonders wichtig sind dabei eine genaue Beschreibung des Events und auch des Treffpunkts, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Auch der Tipp, erst mal selbst einige Events zu besuchen und dann mit einem kleinen Event zu starten, ist sicher hilfreich.

Dazu haben wir ein Erklärvideo erstellt, mit dem wir Dich ganz leicht Schritt für Schritt durch die Eventerstellung führen.

Ebenfalls neu sind die Eventberichte. Jeder Teilnehmer hat nach dem Event die Möglichkeit, einen Eventbericht zu verfassen. Damit habt ihr die Möglichkeit, anderen Münchner Singles von euren Erfahrungen bei einem Event zu berichten. Wir sind gespannt auf eure Berichte!

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.