München ist bunt – die Münchner Singles auch!

| aktualisiert am 8. Oktober 2015

müsis_bunt2Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, versuchen wir euch so viel Freiraum wie möglich zu geben und uns nur in den wirklich notwendigen Fällen einzuschalten. Die Community wird von euch mit Leben gefüllt – wir stellen lediglich die Plattform und helfen bei Fragen.

Heute früh haben wir uns nach einer längeren Diskussion dazu entschieden, ein PEGIDA-Event zu löschen, da wir es nicht mit unseren Werten und Grundsätzen vereinbaren können, dieser Vereinigung eine Kommunikations-Plattform zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen uns als eine bunte Community, bei der jeder willkommen und eingeladen ist andere Münchner Singles kennen zu lernen, sich auf Events zu verabreden, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und sich zu verlieben. Ganz gleich, welchen Alters, Geschlechts, Hautfarbe oder Herkunft. Je bunter, desto besser!

Wir werden es uns daher auch in Zukunft erlauben, solche Events zu löschen. München ist bunt – die MüSis sind es auch!

Euer Münchner Singles Team

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.