999 spannende Events finden statt

12.006 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 24.12.2017
    31 Events
  • Heiligabend Ski Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (49)

    es galt als jahrelange Tradition an Heiligabend die Skisaison zu eröffnen Nun möchte ich es nochmal versuchen.. Die Skipisten sind geöffnet bis etwa 14.00 danach noch gemütlich heimfahren unterwegs noch einen Kaiserschmarrn genießen . Was will man mehr ? Ich habe diese Zeit immer genossen ..Kein Ans...
  • Kelchsau Kurzer Grund Gasthof Wegscheid

    Initiator

    Nemo (57)

    Schöner Skitourenberg mit fast durchgehend idealen Skihängen Gehzeit: 02:40:00 Höhendifferenz: 1132m Exposition: O bis NO mittelschwer Länge: 5,08 km Starthöhe: 1144 m Endhöhe: 2276 m Beste Tourenzeit: Ganzer Winter Gebirge(Region): Kitzbüheler Alpen (Kelchsau, kurzer Grund) http://www.tourenwelt.at...
  • Bayrischzell, Deutschland

    von 20 bis 35 Jahre

    Initiatorin

    VeronikaS. (29)

    Skitag am Sudelfeld geniessen... Traumwetter, freie Pisten, klasse Tag mit netten, skibegeisterten Leuten
  • Skifahren Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    summer wine (49)

    Skifahren in Scheffau am wilden Kaiser. Ich werde bis ca. 15 Uhr fahren und im Anschluss nach Hause fahren. Flottes Tempo. Eher schwarz/rot als rot/blau
  • Natur

    Initiator

    Bergwanderer68 (50)

    Dir Tour führt uns auf Forstwegen unterhalb dem Zwiesel vorbei Richtung Blomberghaus. Gehzeit ca, 90 Minuten. im Blomberghaus kehren wir ein! Wir werden gegen 15 Uhr wieder am Parkplatz sein, so das jeder zur Bescherung pünktlich zu Hause ist. Keine geführte Wanderung. Jeder geht auf eigne Gefahr. Ü...
  • Unterammergau

    Initiator

    bienenritschi (54)

    Leichte Wanderung aufs Hörnle und einkehr in der Hütte
  • München

    Initiator

    au_chris (65)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf zwei Plätzen . Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abme...
  • München

    Initiatorin

    Froschkoenigin (54)

    Ich werde dieses Jahr nichts spenden, sondern dort Geschenke für Obdachlose abgeben: http://www.sankt-bonifaz.de/obdachlosenhilfe/weihnachtsgeschenk-fuer- obdachlose/ Über Nachahmer würde ich mich freuen.
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (57)

    Adventsmusik live vom Rathausbalkon Jedes Jahr wird Advent zum Hörerlebnis, wenn nachmittags Livemusik vom Rathausbalkon erklingt: Bairische Stubnmusik, Bläser, Sänger und Chöre stimmen auf die Weihnacht ein. "Es wird scho glei dumpa": Der Christbaum am Marienplatz funkelt mit seinen viele...
  • München

    Initiator

    exultet (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Heut geradelt wunderbar Morgen solls noch besser werden und Moos für die Krippe brauch ich auch noch freu mich auf Euch 1 2 Std. radeln Plätzchenkur
  • 80937 München,

    Initiatorin

    Carnica (59)

    Bevor wir uns auf den Weg zur Weihnachtskneipe im Atzinger aufmachen, trinken wir noch ein gemütliches Tässchen Kaffee oder Tee zusammen. Bekannte Gesichter werden bevorzugt. Teilnahme wie immer, auf eigene Gefahr.
  • München, Klangzentrum, Ötztaler Str. 1 b

    unter 99 Jahre

    Initiator

    rainero (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch schon eine Tradition, diese eineinhalb Stunden am frühen Nachmittag des 24. Dezember: Anknüpfen an die wunderbare Traditionen der gemeinsamen inneren Einkehr vor Heilig Abend, mit Liedern, getönten Meditationen und der Weihnachtsgeschichte. Kinder sind herzlich willkommen, wenn sie gerne kommen...
  • München

    Initiator

    Rainaldo (58)

    Klaus hat schon Karten besorgt. Wer noch keine hat, muß sich eine Stunde vor Beginn eine Karten an der Abendkasse kaufen, anschließend vor Beginn ein Kaffeebesuch (Allerdings sitzen wir dann nicht mehr zusammen). Da die 2 kleinen Restaurants im Gasteig am 24.12. nicht mehr bis 16 Uhr geöffnet haben,...
  • München

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Frau XY (61)

    Alle Jahre wieder zeigt das City Kino Filme/Previews mit Weihnachtsdrumrum wie Glühwein, Stollen, Plätzchen - immer wieder schön. Meine Wahl: 16.00 Uhr: THE KILLING OF A SACRED DEER (OmU) https://de.wikipedia.org/wiki/The_Killing_of_a_Sacred_Deer Ansonsten läuft noch - für den, der's mag: 14.30 Uhr:...
  • Brannenburg

    Initiator

    ueber_30 (94)

    an Weihnachten bin ich am liebsten auf 'm Berg - vielleicht mag jemand mitkommen . . . ist keine Weihnachtsfeier - es gibt nur 2 einfache Gerichte und Brotzeit Gehzeit ca. 50 Minuten | 2 Kilometer | 350 Höhenmeter
  • Heilig Abend... Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    MGRiese (50)

    Gemütliches Weihnachten ohne den Weihnachtsschnickschnack, Essen, Trinken.. und einen schönen Abend zusammen verbringen. Ratschen, Spielen.. was uns einfällt zu machen. Jeder trägt zum Abend was kulinarisches bei, machen wir über die Pinwand aus. Da dies ein Abend bei mir Zuhause ist, lade ich nur L...
  • München

    Initiator

    Fossybaer (53)

    Nachdem sich in den letzten fünf Jahren schon herausgestellt hat, dass der Bedarf enorm und das Event jeweils ein richtig schöner Abend war: Heilig Abend für Leute die keine Lust haben, alleine zuhause zu sitzen, und die einen gemütlichen Kneipenabend zu schätzen wissen.......das heißt lockere Atmos...
  • München

    von 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (55)

    Hi, wir machen bei mir ein Weihnachts-Dinner, wahrscheinlich Bayerisch, danach Kaffee/Tee und selbst gebackene Torte. Evtl vorher Punsch. Vielleicht vielleicht spielen wir was, wo es was zum Lachen gibt, vielleicht ... einfach laufen lassen... Und sonst ? Oooch, ratschen, Essen und so ... Nun, ich w...
  • München

    Initiator

    exultet (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Heute lade ich ein zum Abendessen fränggisch rustikal und natürlich die Feinschmecker --*/bekommen Wiener mit Kartoffelsalat wer sich hier nicht anmelden will kann mir auch schreiben zu trinken gibt es auch was wir sind bereits 4 Leute und ich koche sehr gut sagt man
  • München

    von 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    ysabeau (50)

    Dieser Event ist für Menschen, die Heiligabend nicht allein verbringen möchten. Wir wollen zusammen gemütlich Raclette essen, trinken, ratschen und spielen. Ein entspannter Heiligabend ohne exzessiver Weihnachtsdekoration und -musik. Essen und Getränke werden wir gemeinsam über die Pinnwand organisi...
  • München Trudering

    von 48 bis 78 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (58)

    Wenn ich schon nicht auf Reisen bin, dann gehört ein Weihnachtsbaum vom Boden bis zur Decke für mich dazu - geschmückt und mit echten Kerzen. So, wie in diesem Jahr. Traditionell gibt es Würstel mit Kartoffelsalat und danach überbackene Mascarpone-Äpfel (lecker!). Weihnachtliches Backwerk aus eigene...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (62)

    Wer auch kein Freund von Gans, Karpfen & Co. ist und Hl. Abend nicht zu Hause verbringen möchte, sondern mit netten Leuten in einer schönen Location, ist gerne willkommen. Bekannte werde ich zuerst bestätigen. Bitte nur verbindliche Zusagen, denn mit dem üblichen An- und Abmelden kann ich nichts...
  • München

    Initiatorin

    Marie7 (62)

    Weihnachtliches Buffet am Heiligen Abend im Mangostin Asia Restaurant mit Sushi und Ente und vieles mehr zu EUR 85,00. Hab das Buffet in den Vorjahren bereits zweimal getestet, - deshalb dieses Jahr nochmal ! www.mangostin.de
  • München

    Initiator

    baufelix (48)

    nettes Weihnachtsessen wer Lust hat... gerne dabei sein... unkompliziert... wir sind zu dritt und freuen uns über weitere Teilnehmer - ohne großartiges weihnachtsgetue... gutes essen ist dabei und nette Unterhaltung wäre angestrebt ;-)
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (62)

    Gerne möchte ich den Heiligen Abend mal wieder beim Inder verbringen. Im "Palast der Winde" schmeckt es sehr gut. Ich war dort schon des öfteren, auch an Heilig Abend. Toll wäre es, wenn sich eine gemischte Gruppe - auch altersmäßig - zusammenfinden würde. Ich freue mich auf einen gesellig...
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Bergsonne (55)

    Am Heiligabend spielen, z.B. Dominion, Istanbul, Seven Wonders, Siedler, Carcasonne... Wer selbst Spiele mitbringen will - gerne!
  • X-Mas Cocktail Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Laura_2008 (56)

    Ich möchte den Heiligen Abend gerne bei einem leckeren Cocktail ausklingen lassen. Dem festlichen Anlass entsprechend, sehr gerne chick und in edlem Ambiente, schließlich ist es immer noch eine ganz besondere Nacht :-). Natürlich macht das alleine keinen Spaß und so hoffe ich auf ein paar gut gelaun...
  • München

    Initiatorin

    Lena1 (56)

    Die unweihnachtliche Heiligabend-Milonga!. Kein Baum, keine Plätzchen, kein Weihnachts-Schnickschnack, nur purer Tango mit feinster traditioneller Musik. Für Atheisten,Singles, fern von ihrer Heimat Lebende, Familienfeier-Flüchtige und andere anders-religiöse. Sonntag, 24.12.2017, 21:00-2:00 Geschlo...
  • München

    Initiator

    exultet (70)

    Die Christmette in dieser wunderschönen Kirche der Chor St. Michael singt
  • München

    von 50 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Orphydike (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Christmette. Ich möchte nicht gerne allein in die Christmette gehen, will aber keinesfalls darauf verzichten, sonst ist für mich nicht Weihnachten. Hat jemand Lust mitzugehen? Die Christmette in St. Sylvester findet um 22 Uhr statt. Um Platz zu finden müsste man erfahrungsgemäß um 21 Uhr vor der Kir...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (62)

    In Gedenken an die Aufständischen des bayrischen Oberlandes, die von den Österreichern in der Sendlinger Mordweihnacht von 1705 umgebracht wurden, veranstaltet die historische Gruppe "Schmied von Kochel" jedes Jahr eine Gedenkfeier mit musikalischer Untermalung, historischem Umzug und ansc...