Wiesn-Single werden

| aktualisiert am 29. August 2013

Wiesn-Single werden!

Nie ist der Flirtfaktor höher und nie ist es leichter, andere Singles kennen zu lernen als auf dem Oktoberfest. Nur noch kurze Zeit, und das Warten auf die Jubiläumswiesn, die sich dieses Jahr zum 200sten Mal jährt und die Theresienwiese in das größte Volksfest der Welt verwandelt, ist endlich vorbei.

Um das Flirten für Wiesn-Singles zu erleichtern, haben wir dieses Jahr ein besonderes Schmankerl für alle müSis. In Zusammenarbeit mit oktoberfest.live.de haben wir das Projekt Wiesn-Single ins Leben gerufen. Damit wird es für alle Münchner Singles noch einfacher, zur fünften Jahreszeit in München das passende Gegenstück zu finden. Jedes Mitglied kann sich ab heute im eigenen Profil als Wiesn-Single markieren. Die spezielle Suche erleichtert das Suchen und Finden von Gleichgesinnten aus München und Umgebung, die auch auf dem Oktoberfest nach Ihrem Traumpartner suchen möchten.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.