Wer ist denn der Typ mit dem Hut?

| aktualisiert am 15. Februar 2013

münchnerSingles ProfilbildDu hast Dich gerade bei münchnerSingles angemeldet und stöberst erstmal durch die Foren, siehst Dir die Events an und bist neugierig auf andere Mitglieder, die gerade online sind.

Hey, der Typ mit dem Hut sieht aber lustig aus! Bestimmt ein richtiges Partytier, mit seiner witzigen Sonnenbrille… Aber warum taucht das selbe Bild auch in anderen Profilen auf? Hat der sich etwa mit mehreren Identitäten angemeldet?

münchnerSingles Frau ProfilbildNein! Der Typ mit dem Hut ist – genauso wie die Frau mit den Zitronen auf den Augen – ein Platzhalter. Für müSis, die noch ein bisschen schüchtern sind, die gerade kein gutes Profilbild zur Hand haben oder sich noch entscheiden müssen, welches Foto am besten geeignet ist. Das ändert sich meistens nach einer Weile und dann verschwindet der Typ mit dem Hut (oder die Frau mit den Zitronen) aus dem Profil und wird ersetzt durch ein eigenes Profilbild.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.