Urlaub für Münchner Singles

| aktualisiert am 9. Juni 2010

Wo verbringt man als Single am besten den wohlverdienten Urlaub, wenn alle Freunde keine Zeit haben oder schon verplant sind? Romantik im Single-HotelAuf keinen Fall in einem Romantik-Hotel für Paare oder gar einem Kinderhotel, sondern zusammen mit anderen Singles, zum Beispiel im ersten Single-Hotel Europas im schönen Mühlviertel in Österreich. Das Hotel Aviva in St. Stefan am Walde ist ein Hotel nur für Singles und lockt mit zahlreichen Freizeit- und Verwöhnprogrammen, kulinarischen uns sportlichen Highlights, Partys und Feste und viel Zeit und Gelegenheit, neue Freunde kennen zu lernen.

Neugierig geworden? Ein glückliches Mitglied der Münchner Singles hat jetzt die Chance, einen dreitägigen Aufenthalt im Single-Hotel Aviva in Österreich zu gewinnen. Schreiben Sie einfach eine Email mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an aviva-gewinnspiel@muenchnersingles.de. Wir drücken Ihnen die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.