Singles und die Wiesn

| aktualisiert am 1. Juni 2023

An der Wiesn scheiden sich die Geister, vom frenetischem Anhänger zum absolutem Kostverächter ist alles dabei. Das ist nicht nur in ganz München so, sondern auch bei den Mitgliedern der Münchner Singles und beim Team ist es nicht anders.

Die einen nehmen über die Wiesn-Zeit Urlaub, um in den Zelten und den Clubs kräftig zu feiern, die anderen um möglichst weit weg zu fahren bzw. zu fliegen, um von dem Rummel wenig bis nichts mit zu bekommen.

Beim Blick auf den Event-Kalender der Münchner Singles stechen in der Zeit von Ende September bis Anfang Oktober so einige Wiesn-Events ins Auge. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, schließlich ist das Oktoberfest einer der Hot-Spots in München zum Flirten und vielleicht ja sogar zum Verlieben. Aber es gibt auch viele, viel Events für Wiesn-Muffel, von Sport über Kultur und natürlich auch Partys, die nichts mit Lederhosen und Blasmusik zu tun haben.

Wie haltet ihr es mit der Wiesn? Nix wie hin oder nix wie weg? Schreibt uns eure Meinung, wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.