Das sind die Sieger

| aktualisiert am 22. Februar 2019

Münchner Singles GedichtewettbewerbDiese Entscheidung haben wir uns wirklich nicht leicht gemacht! Ihr habt uns so viele tolle Gedichte rund um das Thema Singleleben in München geschickt, dass es wirklich schwer war, uns für einen Sieger zu entscheiden. Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen: Der Sieger unseres Münchner Singles Gedichtwettbewerbs heißt „Mo, sei gscheid“ von unserem Mitglied Markus alias WhySoSerious.

Ganz herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle vom ganzen Team und an alle anderen Teilnehmer ein riesengroßes Dankeschön für eure Gedichte! Wir haben hier alle Gedichte nochmal im Überblick für euch zusammengestellt, jedes einzelne davon ist wirklich ganz großartig! Viel Spaß beim Durchklicken und Lesen:

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.