Neue Heimat

| aktualisiert am 14. Februar 2013

Heute halten wir es einmal mit Goethes Faust: „Zwei Seelen wohnen, ach!  in meiner Brust“. Denn der Auszug aus der Sendlinger Straße ist dem Münchner Singles Team nicht leicht gefallen. Kein Glockenspiel mehr zur vollen Stunde vom Juwelier nebenan und keine
an und keine Besuche mehr vom Nachbarshundvom Büro gegenüber. Die Räume waren schlicht und ergreifend zu klein für unser gewachsenes Team.

Jetzt freuen wir uns über unser neues Büro in der Müllerstrasse, in dem wir wieder richtig viel Platz haben. Hier ein paar Eindrücke vom Aus-, Um- und Einzug:

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.