Neue Eventfunktion für Initiatoren

| aktualisiert am 5. Juli 2010

Seit Kurzem gibt es eine neue Funktion für all die fleißigen Initiatoren bei den Münchner Singles: Events mit Teilnahmebestätigung. Dieses neue Feature soll das Organisieren von Events weiter vereinfachen. Diese Funktion ist vor allem für solche Events gedacht, bei denen im Vorfeld Kosten für den Initiator anfallen, zum Beispiel für Konzertkarten. Und das funktioniert so: Der Initiator eines Events kann diese Funktion unter Eventeinstellungen aktivieren. Alle angemeldeten Münchner Singles erscheinen zunächst auf einer Anmeldeliste. Der Initiator bestätigt jeden einzelnen Teilnehmer manuell (zum Beispiel dann, wenn der Teilnehmer die anfallenden Kosten überwiesen hat), und erst dann wandert der Name des Mitglieds von der Anmelde- auf die Teilnehmerliste. Diese Funktion soll verhindern, dass Organisatoren von Events auf den Kosten für eine Veranstaltung sitzen bleiben, die durch die kurzfristige Abmeldung von Teilnehmern entstehen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.