Nathalie küsst

| aktualisiert am 27. November 2012

Euch fehlt noch eine gute Herbstlektüre? Dann aufgepasst: Unter allen Münchner Singles verlosen wir im Rahmen des DVD-/Blu-ray-Starts von NATHALIE KÜSST drei Exemplare des gleichnamigen Romans von David Foenkinos.

In Foenkinos schönster Liebesgeschichte geht es um die große Liebe zwischen Nathalie und François. Doch alles ändert sich, als er bei einem Unfall ums Leben kommt. Die schöne Nathalie muss fortan allein durchs Leben gehen und schlittert dabei in eine Liebesgeschichte, wie sie purer, zärtlicher und empfindsamer nicht sein kann.

„Klingt wie viele andere Schnulzen, entwickelt sich aber durch ungeplante Küsse und den anfangs unterschätzten neuen Mann zu einer richtig guten Geschichte.“ (Myself)

Wenn ihr ein Exemplar ergattern möchtet, schreibt einfach bis 30. September eine Mail mit dem Betreff „Natalie küsst“ an: gewinnspiel@muenchnersingles.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verwenden die E-Mail-Adresse lediglich zur Gewinnermittlung bzw. Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Nadine

    Ich liebe Musik, Kunst die bunt und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.