Münchner Singles sind jetzt auch auf Instagram

| aktualisiert am 5. August 2015

Habt ihr uns auf Instagram schon entdeckt? Seit kurzem sind die Münchner Singles in dem kostenlosen Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos vertreten und freuen sich über jeden Follower :) https://instagram.com/muenchnersingles.de/

Screenshot_2015-08-05-10-32-55Hier veröffentlichen wir aktuelle, witzige, inspirierende und informative Fotos und Videos rund um das Singleleben, Dating in München und Umgebung. Klick einfach auf „Folgen“ und lass Dich inspirieren!

Eigene Fotos oder Videos könnt ihr gerne mit dem Hashtag #muenchnersingles versehen oder uns mit @muenchnersingles.de in euren Beiträgen markieren, sodass der Hashtag mit Leben befüllt wird.

Wir sind gespannt auf Eure Bilder und freuen uns darüber hinaus natürlich über Linktipps bzw. Seiten, denen wir vielleicht noch folgen sollten!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.