Männer gesucht

| aktualisiert am 4. Oktober 2013

Wir veröffentlichen einen Aufruf, der sich an mutige Münchner Singles Männer wendet: Eine Münchner Journalistin sucht für eine Reportage im Magazin FOCUS Männer zwischen 30 und Mitte 50,  die seit längerem allein leben und bereit sind, darüber zu sprechen und sich gegebenenfalls auch fotografieren zu lassen.

Wie lebt es sich als Mann allein? Welche Vor- und Nachteile birgt es? Wie reagieren die Freunde oder die Familie, welche Vorurteile begegnen einem? Die Gespräche sind zunächst unverbindlich und werden auf Wunsch auch anonymisiert. Alle Zitate werden grundsätzlich zur Autorisierung vorgelegt. Die Autorin freut sich über eine erste Kontaktaufnahme unter: mail@barbaraesser.net

 

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.