Grüner Strom für Münchner Singles

| aktualisiert am 7. Februar 2013

Nicht nur Autos, Häuser und Fabrikanlagen, auch das Internet verbraucht eine große Menge Energie und Strom. Deshalb leisten auch wir unseren Beitrag zum Umweltschutz. Seit vielen Jahren werden die Server der Münchner und Berliner Singles, die bei Hetzner stehen, mit 100%igem Ökostrom aus Wasserkraft betrieben. Der Strom wird von der NaturEnergie AG geliefert. Strom aus Wasserkraft gehört ökologisch gesehen zu den schonendsten Formen der Energieerzeugung. Weitere Informationen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.