Gedicht zum Valentinstag

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Ein etwas anderes Gedicht zum Valentinstag für alle Singles, die es satt haben, am Valentinstag mit Werbung berieselt zu werden, weil sie eh keinen Partner haben, mit dem Sie den Valentinstag feiern könnten.

Der Valentinstag lässt sein rot und rosa Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße Parfümhandlungs-Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Frauen träumen schon,
Wollen bald Blumen bekommen
Horch, von fern ein leiser Werbespot!
Valentinstag, ja du bist’s!
Dich haben auch alle Singles vernommen!

(frei nach Eduard Mörike)

Wir haben schon ein paar Tipps für Singles in München zusammengestellt, die den Valentinstag nicht alleine verbringen wollen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.